Findet ihr schlanke weibliche Oberschenkeln bequemer bei Missionarstellung?

Findet ihr schlanke weibliche Oberschenkeln bequemer bei Missionarstellung?

  • Natürlich. Bei schlanken Oberschenkeln ist unter der Muschi viel Platz für mich.

    Stimmen: 5 55,6%
  • Beim direkten Vergleich würde ich schon sagen, dass schlanke Oberschenkeln bequemer sind.

    Stimmen: 1 11,1%
  • Das kommt darauf wie gelenkig die Frau ist und wie weit sie die Beine aufspreizen kann.

    Stimmen: 2 22,2%
  • Nee, darauf kommt es wirklich nicht an. Eindringen kann man bei allen Oberschenkeln.

    Stimmen: 1 11,1%
  • Nee, dicke Oberschenkeln finde ich bequemer beim Eindringen, weil sie kuscheliger sind.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr Sex mit einer Frau in Missionarstellung macht, findet ihr dabei dicke Oberschenkeln der Frau störend? Ich meine nicht optisch, sondern technisch beim Penetrieren? Findet ihr schlanke Oberschenkeln angenehmer, weil sozusagen nichts im Wege steht?
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Mein Schatz spielt Fussball:grin:

Vielleicht. Aber die Missionarsstellung ist eh nicht unsere Lieblingsstellung.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hat man dicke Oberschenkeln, wenn man Fußball spielt? :ratlos: Aber das ist doch mehr Muskel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren