Findet ihr süße Socken bei Frauen sexy?

Findet ihr süße socken, weiße , geringelte oder andere gut?

  • Ja ich mag schön socken oder Söckchen an mir oder sehe es bei der Frau gern

    Stimmen: 16 35,6%
  • Ist mir egal, mache ich mir nichts draus

    Stimmen: 17 37,8%
  • finde ich sehr sexy, besser als halterlose strümpfe

    Stimmen: 8 17,8%
  • Ich mag halterlose strümpfe sehr

    Stimmen: 18 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45

Benutzer181661  (30)

dauerhaft gesperrt
Mein freund steht drauf wenn ich süße Socken anhabe.
Wollte mal horchen wie Männer und Frauen das hier finden
 
zuletzt vergeben von

Benutzer138543  (27)

Sehr bekannt hier
Was verstehst du denn unter süßen Socken? Socken sind halt Socken.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer72218 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich einen Fußfetisch habe, stehe ich auch auf süße Socken, Füßlinge (insbes. aus Spitze) oder Nylons.
 
zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Also für mich sind socken einfach socken :grin: aber ich kenne einige männer, die bei Nylonsocken verrückt werden.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer175230  (44)

Öfter im Forum
Einige der wenigen Dinge die mir völlig egal sind.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer83901  (37)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich habe meistens schwarze Herrenstrümpfe an, weil mir keine anderen passen. :grin:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer121902  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Wie für jedes andere Kleidungsstück gilt auch hier - ja, es gibt welche, die Reize betonen oder unterstreichen können, als Komponente eines Gesamtbildes. Wobei mir lange Strümpfe eher gefallen. Aber es ist nicht das Kleidungsstück an sich, sondern die Frau, die drinsteckt, das heißt, dieselben Socken/Strümpfe können in einem Fall heiß, in anderem Fall völlig uninteressant sein.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer181661  (30)

dauerhaft gesperrt
Die normalen dünnen baumwollsocken. Geringelte. Die mag mein Freund.
Weiße Socken wenn meine beine leicht gebräunt sind....das mag er absolut mega
 
zuletzt vergeben von

Benutzer178725 

Öfter im Forum
Also da achte ich gar nicht drauf. Bei mir gehts da eher um andere Dinge als Füße XD
 
zuletzt vergeben von

Benutzer167118  (28)

Meistens hier zu finden
Wann gelten Socken denn als süß? Ich habe eigentlich fast nur uni-farbene sneaker-socken und Wollsocken für kalte Tage. Besonders süß finde ich das beides nicht und mir hat auch noch kein Mann Komplimente für meine Socken gemacht.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer181422 

Öfter im Forum
Off-Topic:
Die Umfrage finde ich ein wenig schief. In drei Punkten konnte ich antworten.

So insgesamt finde ich das Aussehen von Füßen (meine eingeschlossen) nicht sonderlich ästhetisch. Da hilft auch nicht, Farbe drauf zu Pinseln. Macht es eigentlich nur noch schlimmer.

Die allerwenigsten Menschen haben schöne Füße. Von der Optik her.

Füße an sich sind was feines. Wer auch nur im Ansatz ein wenig Ahnung hat von Fußreflexzonenmassage ist da eigentlich immer richtig.
 
zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Also ich mag die Füße meiner Frau in dicken Bettsocken - wobei ich sie auch kaum in was anderem sehe... Frostbeule.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer171033  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe allerlei Socken, Strümpfe und Strumpfhosen, darunter auch welche, die wohl als "süß" gelten könnten.
Ich mag sie aus modischen Gründen, nicht im sexuellen Kontext.
Bei Halterlosen und Strapsen sieht das gelegentlich schon anders aus.
Generell fallen meine Füße vielen Leuten -und vor allem Männern- auf, mit Schuhen und ohne, weil ich sehr kleine Füße habe. Ich bekomme schon häufiger Resonanzen, dass damit irgendwie ein Niedlichkeits-Lolita-Faktor einher geht.
Mein eigener Mann mag meine Füße wie den Rest von mir. Heiß machen sie ihn aber nicht.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer165770 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe halterlose Strümpfe, Strapse und alles, erotische fürs Bein bei Frauen. Socken sind für die Füße und aus Füßen mache ich mir nichts besonderes, daher finde ich jetzt nichts besonderes da dran, ob jemand süße geringelte oder einfarbige Socken an hat.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer89539 

Team-Alumni
Mag ich. Ob ich das direkt sexy finde... glaub nicht. Aber die süße Frau darf gerne in meinem Bett landen. :engel:

Halterlose... hmm, von mir aus auch. Aber lieber süß. Oder keine Ahnung, vielleicht ist das auch nur meine momentane Stimmung.

Ich selbst trage meist auch eher schwarz, wie Spiralnudel Spiralnudel . Die Süßen gibt es meist nicht in meiner Größe - oder sie halten jedenfalls nicht lange, und ich trage sie sehr sparsam.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer181734  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Am liebsten habe ich meine Socken (Süß) Salzig, (Weisse) Schwarze, (Geringelt) Geschweisste Stahlplatten, (oder andere) oder gar keine...

Hehe
 
zuletzt vergeben von

Benutzer174589  (34)

Sehr bekannt hier
Ich besitze eigentlich nur Quietschbunte und /oder bedruckte Socken und Strümpfe. Ist das jetzt süß?
Dem Mann ist es glaub ich egal. Es sei denn ich zwing ihn ein neues Paar anzugucken. "Guck mal, mit Glitzer :whoot:"
An den Füßen bin ich fünf Jahre alt.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ich hab Idefix Socken, aber die fand noch kein Mann süß :cry: :grin: :grin: :grin:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer181661  (30)

dauerhaft gesperrt
Mein freund mag im moment die hellen zweifarbig geringelten in blau und weiß sehr gern. Oder mit Motiv
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren