findet ihr reinen GV schön?

Macht reiner GV Spaß?

• ja, sehr sogar

Stimmen: 45 83,3%
  • einigermaßen

Stimmen: 8 14,8%
  • nein, gar nicht

Stimmen: 1 1,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Parallel zu Sweetys Orgasmus-Thread starte ich mal eine ergänzende Umfrage.

Viele Frauen können bei reiner Penetration ja keinen Orgasmus bekommen, macht der GV dann trotzdem Spaß?
Findet ihr dieses Rein-Raus (ohne zusätzliche Stimulation) schön und könnt es genießen?

Das ist jetzt natürlich an alle Frauen gerichtet, nicht nur an solche, die keinen vaginalen Orgasmus bekommen können.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Das ist das Beste an Allem :drool:
Wirklich, wie gut die Fingerfertigkeiten eines Mannes auch sein mögen, wie grandios er auch mit seiner Zunge umgehen kann, nichts geht für mich über das Gefühl, das ich empfinde, wenn ER in mich eindringt.

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Ich bin in meinem Leben 2mal vaginal gekommen (und ich war beide Male sehr überrascht und wüsste gerne, wie das zustande gekommen ist)

Den Sex genieße ich aber auch so sehr.
Mit meinem Partner, weil es halt sehr viel Nähe ist, sehr viel Intimität und weil es mich auch geil macht. Ich finde das befriedigender als Lecken/Fingern, auch wenn ich beim Letzeren komme.

Benutzer79183 

Verbringt hier viel Zeit
Wirklich, wie gut die Fingerfertigkeiten eines Mannes auch sein mögen, wie grandios er auch mit seiner Zunge umgehen kann, nichts geht für mich über das Gefühl, das ich empfinde, wenn ER in mich eindringt.

Besser hätte ich es auch nicht sagen können. :herz:
Der Orgasmus ist nur schmückendes Beiwerk.

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden

da kann ich auch nur zustimmen :zwinker:

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
ja finde reinen gv schön..brauche auch keine zusätzliche stimulation...geniesse es immer sehr...

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
:jaa: Ganz genau.

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ja reinen GV finde ich auch super geil.
aber leider bin ich bis lang nur 1 x vaginal gekommen

Benutzer52231 

Verbringt hier viel Zeit
GV ist definitiv auch so wunderschön. einfach die nähe und überhaupt das ganze drum und dran :zwinker:

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
JA KLAR!!! sehr sogar!
auch wenn ich dadurch (direkt) keinen orgasmus haben kann. (bis jetzt)

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
finde reinen gv sogar viel schöner als ov etc...
nicht dass das nicht auch schön wär, aber reiner gv is einfach das beste.

Benutzer85131  (28)

Verbringt hier viel Zeit
das Beste ist die Kombination: erst ein schönes Vorspiel mit lecken und fingern und DANN das Eindringen.

Nur Eindringen ohne Vorspiel ist mir eher unangenehm und tut weh.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
jap...du sagst es..

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finds auch ganz toll, muss ich sagen. :smile:
Sex ohne GV befriedigt mich viel weniger als mit. Auch ohne Orgasmus ist es ein tolles Gefühl.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
mh... schön ist relativ. manchmal ist es ok, manchmal gehts grad so, manchmal ist es auch ganz gut. momentan aber ist es die hölle.

Benutzer59713 

Benutzer gesperrt
Oh ich liebe den reinen GV. Es ist ein wahnsinnig tolles Gefühl! Ich kann dabei zwar nicht zum Orgasmus kommen, aber den brauche ich auch gar nicht. Mir macht es so fast noch mehr Spaß (ja, das ist ernst gemeint!). Es fühlt sich einfach richtig geil an :herz:.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren