Findet ihr Pinkeln sexy?

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ist der Thread ein "Jugendwerk" von Schweinebacke Schweinebacke ? :tongue:
Dass ich die Frage so lange übersehen konnte.....

Nein, finde ich nicht sexy

Benutzer146894  (23)

Benutzer gesperrt
Ich find's sogar ganz sexy wenn mir grad keiner dabei zusieht, was hin und wieder sogar mal vorkommt. :zwinker: Nur ist "sexy" nicht der richtige Ausdruck dafür, ich mein ich gebe dabei bestimmt kein sexy Bild ab. Würde das Gefühl eher als anregend beschreiben, aber auf ne etwas verwirrende Art. Nur ob's dann wirklich um das Pinkeln geht möcht ich bezweifeln. Die Vorstellung mir in die Hose oder ins Bett zu machen find ich z.B. so anregend wie die eines Beinbruchs. (Soll ja aber Leute geben die dem mehr abgewinnen.) Denke eher das der ganze "Vorgang" irgendwelche Instinkte weckt, die man so bewusst gar nich damit verbindet.

Ob es mich auch anmachen würde dabei beobachtet zu werden kann ich nicht sagen, es gehört nicht zu meinen Hobbies. Ich habe allerdings einen Verdacht, denn exhibitionistisch genug bin ich. Käme aber ganz sicher auf die Umstände an und darauf wer, warum zusieht.

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Ne... daher bin ich mal froh, das die meisten Damen Toiletten abgetrennt sind...

Benutzer121794 

Meistens hier zu finden
Nö, sexy eigentlich gar nicht. Aber ich finds niedlich, wenn Frauen dringend müssen. :tongue:

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Überhaupt kein Anflug von "sexy" oder sexuellem Reiz bei dem Gedanken.

Benutzer118204 

Meistens hier zu finden
Dem Pinkeln selbst kann ich nichts abgewinnen, aber gab schon Situationen wo das Drumherum sexy war.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Nö, das Pinkeln an sich jetzt nicht so.

Obwohl, wenn er den Schwanz in der Hand hat..:whistle::grin:

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Nein, gar nicht.
Meine Frau hat mich aber auch schon mal unter der Dusche angepinkelt, was ich ganz schön fand. Zwar nicht erregend, aber irgendwie schön. Außerhalb der Dusche möchte ich das aber nicht haben. :tongue:

J

Benutzer

Gast
Hab mich einmal beim Wandern ertappt dass ich es anregend fand meinen Freund beim pinkeln zu sehen. Allerdings war es weniger das pinkeln an sich, sondern der Anblick von ihm wie er seinen prallen penis in der Hand hielt :drool:

G

Benutzer

Gast
Nicht sexy. Allenfalls, wenn sie ihren Urin auf mich ablässt. Ist aber eher die Demütigung, als das Urin selbst.

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Sexy nicht, aber meinem Mann schaue ich trotzdem gerne dabei zu. :grin:

Benutzer147768  (23)

Benutzer gesperrt
Ich muss sagen ich find das bei Frauen richtig sexy. Einfach ein genialer anblick wie es aus dem Schlitz läuft oder sogar richtig spritzt. Das macht mich einfach so an das ich jedes mal nen steifen bekomme wenn ich irgendeine Frau dabei sehe.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren