Findet ihr Pinkeln sexy?

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Findet ihr es sexy, das andere oder auch das eigene Geschlecht beim Pinkeln zu sehen?
Was genau fasziniert euch daran?
Nur zugucken oder auch irgendwelche "Spielchen"

Ich muss sagen, irgendwie finde ich es schon ziemlich sexy, Mädels beim pinkeln zu sehen. Allerdings habe weiss ich nicht wirklich, was mich daran fasziniert. Wahrscheinlich einfach der ganze Vorgang und das ganze hat auch etwas sehr Versautes, Schmutziges :grin:
NS oder ähnliche Sachen muss ich nicht haben, würde es aber wohl mal ausprobieren.

Benutzer46933  (41)

live und direkt
sexy ist wohl das letzte, was mir dazu einfallen würde...

Benutzer81010 

Benutzer gesperrt
Nein, ich finde "Natursektspiele" ekelhaft. Kann es absolut nicht nachvollziehen. Das Einzige, was schlimmer ist: Kaviaspiele.

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Finde es ok, wenn mein Freund neben mir im Bad aufm Klo sitzt und pinkelt, aber direkt zugucken und es geil finden? Echt nicht. :wuerg:

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, schon etwas. Vllt auch nur beim ersten Mal, dann eher nict. Keine Ahnung, noch nie mit dem Thema konfrontiert worden.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Den ganz normalen Pinkelakt finde ich jetzt überhaupt nicht sexy und möchte dabei ungern beobachtet werden.
Aber es gibt durchaus Momente beim Sex, da erregt es mich ungemein, wenn er bestimmte Dinge von mir verlangt, (unter Androhung von "Strafen" bei Nichterfüllung) die meine Hemmschwelle durchbrechen...da kickt es regelrecht und dann kann ein Urinieren vorm anderen zur sexuellen Handlung mit massiver Erregung werden.
Dazu muss aber eine bestimmte Stimmung vorausgegangen sein, bei der ein extremes Dominanzverhalten vorherrschte...es braucht auch die passenden Worte im richtigen Tonfall, dann bin ich wohl für nahezu jegliche NS-Spielchen bereit, denn tabuisierte und leicht versaute Dinge bringen mich oftmals an den Rande des Geilheitwahnsinns.

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Ab und zu, wenn ich zufällig bei meiner Freundin zu schauen kann.

Benutzer78935  (47)

Benutzer gesperrt
Mir fällt auf, daß zwar 28% der Teilnehmer dem Pinkel-Thema zumindest ansatzweise was abgewinnen können. Aber keiner äußert sich näher dazu.

Die Leute, die Nachrichten dazu schreiben, sind eigentlich nur die "Pfui sowas Widerliches!" :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren