Findet ihr Neytiri te Tskaha Mo'at'ite (Avatar) attraktiv?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Avatar war der erfolgreichste Film aller Zeiten. Deshalb kennt ihr diese Frau bestimmt:
Neytiri te Tskaha Mo'at'ite
neytiri.jpg

Findet ihr sie attraktiv? Wenn nicht, was gefällt euch nicht so?

V

Benutzer

Gast
Die Darstellerin (Zoe Saldana) finde ich nicht übermäßig hübsch, aber sie ist auch nicht unattraktiv.
Als Neytiri finde ich sie aber doch ein wenig... schlumpfig und glubschäugig und insgesamt katzenhaft :zwinker:.

Benutzer101890 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nur wenn sie die Zähne fletscht, find ich sie hübsch, ansonsten hat sie einen leicht debilen Gesichtsausdruck.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Ihre Nase ist zu breit und der Abstand zwischen den Augen zu weit.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ja. Aber das ist kein Wunder, sondern Absicht. Sie ist eine beabsichtigte Mischung auf etwas übertriebenen menschlichen Schönheitsmerkmalen (herzförmiges Gesicht, grosse Augen mit weitem Abstand), und dem als attraktiv geltenden gesicht einer Katze. Die blaue Farbe soll sie fremd machen.

Wenn ich sie nicht attraktiv fände, dann wäre bei der Herstellung was schief gelaufen..

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ja. Aber das ist kein Wunder, sondern Absicht. Sie ist eine beabsichtigte Mischung auf etwas übertriebenen menschlichen Schönheitsmerkmalen (herzförmiges Gesicht, grosse Augen mit weitem Abstand), und dem als attraktiv geltenden gesicht einer Katze. Die blaue Farbe soll sie fremd machen.

Wenn ich sie nicht attraktiv fände, dann wäre bei der Herstellung was schief gelaufen..
Naja, aber das "fremd machen" hätten sie auch einfacher haben können...die Na'Vi haben ja als einzige auf Pandora beheimatete Spezies nur vier statt sechs Extremitäten; wenn Cameron ihnen jeweils vier Arme verpasst hätte wäre das doch schon fremd genug gewesen...
Off-Topic:
UND dann noch blau...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren