Findet ihr Kondome, die nach Früchten riechen, kindisch?

Findet ihr Kondome, die nach Früchten riechen, kindisch?

• bin w: Ich finde solche Kondome kindisch. Mir vergeht die Lust auf Sex.

Stimmen: 1 10,0%
  • bin w: Ich finde solche Kondome süß. Ansonsten sind sie genauso wie andere Kondome.

Stimmen: 3 30,0%
  • bin w: Ich mag solche Kondome viel lieber als normale, übel riechende Kondome.

Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Mir ist egal wie Kondome riechen.

Stimmen: 3 30,0%
  • bin m: Ich finde solche Kondome kindisch. Mir vergeht die Lust auf Sex.

• bin m: Ich finde solche Kondome süß. Ansonsten sind sie genauso wie andere Kondome.

Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ich mag solche Kondome viel lieber als normale, übel riechende Kondome.

• bin m: Mir ist egal wie Kondome riechen.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Es gibt Kondome, die nach Erdbeeren, Bananen, Äpfeln usw. riechen. :drool: Findet ihr sie kindisch oder mögt ihr sie lieber als normale Kondome, die unangenehm riechen?

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Kindisch nicht, aber ich mag generell Kondome nicht und wenn ich welche nutze, dann bitte Geschmacks- und Geruchsneutral!

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Zum Glück hat die Vagina keine Nase.

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
Nicht kindisch, sondern, wie schon von anderen angeführt, eklig. Sie riechen ja auch nicht wirklich nach Früchte. Dann lieber gleich "normale".

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ich mag die! :grin:

Die, die wir bisher hatten, rochen auch gar nicht irgendwie künstlich, sondern recht erfrischend. :zwinker:

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Äh, nein? :ratlos:
Ich hab extra vorfreudig am Kondom (an der aufgerissenen Packung) gerochen und mich auf Erdbeergeruch "gefreut", aber nein, es war Fisch.

tja, ohne diese Erklärung hätte ich glatt vermutet, Du hättest fälschlicherweise an einem Fischstäbchen, anstatt "was anderem":grin: geschnuppert :totlach:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren