Findet ihr Geschlechtsorgane ästhetisch?

Findet ihr Geschlechtsorgane ästhetisch?

• Grundsätzlich ja.

Stimmen: 39 35,1%
  • Grundsätzlich nein.

Stimmen: 19 17,1%
  • Nur die Vagina.

Stimmen: 27 24,3%
  • Nur der Penis.

Stimmen: 12 10,8%
  • Sowohl Vagina als auch Penis, aber nur im erregten Zustand.

Stimmen: 15 13,5%
  • Nur die Vagina im erregten Zustand.

Stimmen: 4 3,6%
  • Nur der Penis im erregten Zustand.

Stimmen: 12 10,8%
  • Sie müssen nicht schön aussehen, sich aber gut anfühlen.

Stimmen: 26 23,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Naja, kommt auf den Blickwinkel an ... wenn eine Frau die Beine gespreitzt hat, sieht es geil aus aber nicht unbedingt schön. Hat sie die Beine aber nur ganz leicht geöffnet oder steht gerade, sieht ne Muschi schon ziemlich lecker aus. Oder man fotografiert von hinten zwischen ihre Beine ... finde schon, dass das ein hübscher Anblick ist.

Wenn man beim Mann nicht nur den Schwanz sieht, also auch noch einen Teil vom Rest des Körpers (auf Fotos) kann das auch ziemlich gut aussehen.

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ein Schwanz hat definitiv etwas ästhetisches......allerdings nur im erigiertem Zustand.

Geil fand ich bisher nur die Basic Instinct-Szene von Sharon Stone.....die hat mich irgendwie angemacht.....

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Naja ... ästhetisch ist vielleicht das falsche Wort - aber schön anzusehen (live) ist es schon :schuechte

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
ich frag mich wie eine erregte vagina aussieht???

grundsätzlich finde ich nicht jedes geschlechtsorgan (auf der welt)ästethisch.

aber das gute stück meines freundes ist im steifen zustand schon ziemlich lecker :drool:

auf bildern schon ma gar nich, wenn, dann muss das live angeschaut werden.

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
grundsätzlich ja... wobei mir ein lümmel um einiges besser gefällt als eine pussy! :drool:

nur die männlichen. liegt wohl daran, das ich nicht auf frauen stehe:zwinker:

Wenn man beim Mann nicht nur den Schwanz sieht, also auch noch einen Teil vom Rest des Körpers (auf Fotos) kann das auch ziemlich gut aussehen.

Ein Schwanz hat definitiv etwas ästhetisches......allerdings nur im erigiertem Zustand.

Sehr interessant. Also für den Sexakt ist die größe des Schwanzes den Frauen meistens nicht so wichtig - wenn man ihnen Glauben schenkt, wozu ich problemlos bereit bin. Aber für die Optik ist ein schöner Schwanz (damit meine ich nicht seine Größe) dann wohl doch für so einige Frauen nicht ganz unwichtig. Aber was ist denn dann ein schöner Schwanz?

würde ich allerdings beide hässlich finden, dann würd ich mir aber mal so langsam aber sicher gedanken drüber machen:eek:

Also ich persönlich muss die Geschlechtsorgane wirklich nicht schön finden, um beim Sex Spaß haben zu können.

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
Funksoulbrother schrieb:
Aber was ist denn dann ein schöner Schwanz?

das ist geschmacksache denk ich, so wie bei fast allem.
für mich muss er groß, breit, möglichst gerade und beschnitten sein... dann ist er richtig lecker :drool:

Funksoulbrother schrieb:
darkages schrieb:
würde ich allerdings beide hässlich finden, dann würd ich mir aber mal so langsam aber sicher gedanken drüber machen

Also ich persönlich muss die Geschlechtsorgane wirklich nicht schön finden, um beim Sex Spaß haben zu können.

also wenn ich die geschlechtsteile total hässlich finden würde, würde ich doch kaum sex wollen bzw. solchen spaß dran haben? dann würde OV ja schonmal wegfallen...

ich würde doch auch keinen total blau eingefärbten burger essen... er würde zwar nach burger schmecken, aber ziemlich widerlich aussehen... (sorry, aber ich brauche immer vergleiche mit essbarem *g*)

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Sehr interessant. Also für den Sexakt ist die größe des Schwanzes den Frauen meistens nicht so wichtig - wenn man ihnen Glauben schenkt, wozu ich problemlos bereit bin. Aber für die Optik ist ein schöner Schwanz (damit meine ich nicht seine Größe) dann wohl doch für so einige Frauen nicht ganz unwichtig. Aber was ist denn dann ein schöner Schwanz?

Naja, darum geht es ja bei mir nicht. Es geht um den harten Schwanz, die glänzend dunkelrote Eichel.....all das kann ich im schlaffen Zustand bei meinem Freund nicht sehen....ist doch klar...

D

Benutzer

Gast
Grundsätzlich nein.

Grundsätzlich heißt, dass es auch Ausnahmen gibt: Nur der Penis im erregten Zustand.

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde das Gesamtbild ästhetischer. :smile:

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden

Woher nimmst du das jetzt aus meiner Aussage? Hab nur geschrieben, dass man mehr als nur nen Schwanz sehen sollte, damit es nach was aussieht. Wie gesagt, ich rede von Fotos.

Finde den Schwanz meines Freundes in jeder Situation lecker, egal ob schlaff oder steif.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Weder hübsch noch hässlich, einfach neutral normal.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
grundsätzlich nein. gibt aber doch einige schöne penisse :zwinker:

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, sicherlich gibt es schöne Geschlechtsteile und auch tolle Bilder davon aber grundsätzlich sind sie nicht so ästhetisch, mir gefallen bilder auch sehr gut, auf denen andere Körperbereiche zu sehen sind.

Dito, meistens gefallen mir die Bilder von anderen Körperteilen sogar viel besser:tongue:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Einen schlaffen Schwanz würde ich jetzt nicht unbedingt als ästhetisch bezeichnen...schöner ist er im erregten Zustand! :zwinker:

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Dito, meistens gefallen mir die Bilder von anderen Körperteilen sogar viel besser:tongue:

Eben. Sehe ich ganz genau so. Ich kann den Fortpflanzungsorganen wenig ästhetisches abgewinnen. Sonst schaue ich mir eigentlich alles gerne an bei den Frauen. :engel:

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
ich frag mich wie eine erregte vagina aussieht???

nimm einen handspiegel und schau bei dir, wenn es soweit ist...:zwinker:

früher fand ich beide geschlechtsteile eher unschön. das hat sich jetzt aber geändert: finde beide sehr reizvoll und zwar unerregt genauso wie erregt. erregt, wenn alles schön prall ist, eigentlich noch am schönsten. aber um das wirklich zu genießen, muß ich schon scharf sein oder eine beziehung dazu haben. nur eine menge fremder geschlechtsteile auf einmal wäre nicht unbedingt das ästhetisch wertvollste auf der welt...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren