Findet ihr Geschlechtsorgane ästhetisch?

Findet ihr Geschlechtsorgane ästhetisch?

• Grundsätzlich ja.

Stimmen: 39 35,1%
  • Grundsätzlich nein.

Stimmen: 19 17,1%
  • Nur die Vagina.

Stimmen: 27 24,3%
  • Nur der Penis.

Stimmen: 12 10,8%
  • Sowohl Vagina als auch Penis, aber nur im erregten Zustand.

Stimmen: 15 13,5%
  • Nur die Vagina im erregten Zustand.

Stimmen: 4 3,6%
  • Nur der Penis im erregten Zustand.

Stimmen: 12 10,8%
  • Sie müssen nicht schön aussehen, sich aber gut anfühlen.

Stimmen: 26 23,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Bin gerade auf eine Frage gebracht worden. Findet ihr Geschlechtsorgane schön anzusehen oder nicht?

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, finde nix davon in irgendeinem Zustand wirklich ästhetisch.

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find Bilder von Geschlechtsorgane ziemlich scheusslich gibt tausendmal erotischeres und ästhetischeres... Ein Bauchnabel zum Beispiel oder die Nase... also: Grundsätzlich: NEIN

In real übrigens genauso, nur nicht scheusslich, sind halt einfach vorhanden die Dinger

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Naja, hässlich finde ich sie nicht, aber auch nicht gerade schön.

Benutzer32811  (34)

...!
Grundsätzlich nein.
Aber Vagina schöner als Penis. :zwinker:

D

Benutzer

Gast
Weiss nicht ob ich in diesem Sinne primär von Ästhetik sprechen würde; aber es ist mit das Interessanteste und Anziehendste, was der andere Körper zu bieten hat.

Defintiv "unästhetisch" würde ich ausschliessen.

S

Benutzer

Gast
Kommt drauf an. Im Grunde gibt es aber weitaus schönere Anblicke. Aber hauptsache, das Ganze fühlt sich gut an :cool1:

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Also ich stehe auch nicht auf den Anblick von Geschlechtsorganen. Aber das ist bei denen auch nicht so wichtig. Bei Frauen gibt es ja sonst so viele schöne Körperstellen. :schuechte

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
ich denke so lange sich das gut ansehen lässt geht das klar, aber lediglich die weiblichen :zwinker:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich denke, sicherlich gibt es schöne Geschlechtsteile und auch tolle Bilder davon aber grundsätzlich sind sie nicht so ästhetisch, mir gefallen bilder auch sehr gut, auf denen andere Körperbereiche zu sehen sind.

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Nachdem Brüste ja auch Geschlechtsorgane sind - dachte ich zumindest - die gefallen mir zumeist bei Frauen bzw. Freundinnen ziemlich gut :drool: :engel:

B

Benutzer

Gast
grundsätzlich ja... wobei mir ein lümmel um einiges besser gefällt als eine pussy! :drool:

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
nur die männlichen. liegt wohl daran, das ich nicht auf frauen stehe:zwinker:
würde ich allerdings beide hässlich finden, dann würd ich mir aber mal so langsam aber sicher gedanken drüber machen:eek:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren