Findet ihr Frauen in Minirock immer sexy oder nur, wenn ihre Beine schlank sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich bin der Meinung, dass ein Minirock nicht jeder Frau passt. Bei meinen kurzen Beinen macht ein Minirock meine Beine auch nicht optisch länger :cry:
Aber was sagen die Männer dazu? Findet ihr Frauen in Minirock immer sexy oder nur bei denen, die schöne Beine haben? Und was sind für euch schöne Beine?
 
M

Benutzer

Gast
Ich find Damen in Miniröcken nur sexy, wenn er ihnen steht. Heißt: Die Frau sollte nicht zu dick sein und schöne Beine haben.
Schöne Beine sind für mich:
Lang, rasiert :smile:-D) mit schön geschwungenen Waden, schmalen Fesseln und insgesamt eher schlank als kräftig.
 

Benutzer6820 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn schon mit richtigen Beinen und nicht nur mit Beinchen!
 

Benutzer84686 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find Damen in Miniröcken nur sexy, wenn er ihnen steht. Heißt: Die Frau sollte nicht zu dick sein und schöne Beine haben.
Schöne Beine sind für mich:
Lang, rasiert :smile:-D) mit schön geschwungenen Waden, schmalen Fesseln und insgesamt eher schlank als kräftig.

Sabber sabber zustimm :drool:
Ich steh total auf Läuferinnen-Waden. Leicht definiert ...rrrrrrrrr
 

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
Ich persönlich finde Miniröcke so gut wie immer nicht besonders doll, auch bei wohlgeformten Beinen nicht.

Aber da meine Beine eh kurz und dick sind, werde ich wohl niemals (z.B. meinem Freund zuliebe) einen tragen müssen. :smile:
 

Benutzer6820 

Verbringt hier viel Zeit
Ich persönlich finde Miniröcke so gut wie immer nicht besonders doll, auch bei wohlgeformten Beinen nicht.

Aber da meine Beine eh kurz und dick sind, werde ich wohl niemals (z.B. meinem Freund zuliebe) einen tragen müssen. :smile:

Sei dir da nicht so sicher,soll Jungs geben denen das gefallen könnte.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Miniröcke gefallen mir in der Regel gar nicht.
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
ein minirock muss noch ein kleidungsstück sein und darf nicht wirken wie das stückchen holz, das die einweg-essstäbchen oben zusammenhält.

die oberschenkel dürfen nicht verhältnismäßg zu massiv sein und auch nicht stelzig, sondern ein bisschen gleichmäßig/in die länge gezogen. auch darf es kein verhältnismäßig großer arsch sein.

dann passts IMO :zwinker:
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Ich kann Miniröcken generell nichts abgewinnen, egal was für Beine daraus hervorragen.
 

Benutzer86239 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nicht allen Damen steht ein Minirock und deswegen gefällt es mir auch nicht bei allen!
 

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn die Beine ziemlich kurz und stämmig sind find ich das nicht besonders schön..
 

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Mir gefallen Miniröcke überhaupt nicht. Sie wirken auf mich aufdringlich. Wenn man schlanke, lange Beine hat, muss man nicht Sturm läuten, damit alle herschauen!
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Immerhin drei Jungs, die kurze Beine und Minirock toll finden :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren