Findet ihr euren Partner schön?

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, sehr schön - glatte 1. Ich denk mir das auch oft, wenn ich ihn anschau (Keks: "Schönes Katerchen... :verknall_alt:" :-D).

Noch 13,5 Tage ... :/

"schön" ist ne kategorie, die ich auf menschen selten anwende. hübsch schon eher. wobei hübsch auch eher "feminin" klingt... na, genügend positive adjektive stehen ja oben.
Schön ist man von Natur aus (oder auch nicht :zwinker:) - hübsch kann man sich machen. Hübsch nicht gleich schön. So seh ich das zumindest immer. (Da müsste man mal nachforschen, wie's mit der Etymologie der beiden Wörter aussieht.. :-D)

---
Schoen.
Er ist einfach nur schoen.
Sehr schoen waere metrosexuell, und das ist er leider nicht :grin:
Siehste, laut meiner Definition wäre "hübsch" metrosexuell. Das vereinfacht die Sache ungemein. :-D

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Schoen.
Er ist einfach nur schoen.
Sehr schoen waere metrosexuell, und das ist er leider nicht :grin:

Benutzer62334 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man eine Frau liebt, dann findet man sie doch immer schön, oder?

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Definitiv eine 1. Er entspricht meinen Idealbild in jeder Hinsicht. Das war schon als ich ihn das erste Mal sah mein erster Gedanke und hat sich bis heute nicht geändert.

Es ist aber das erste Mal, dass ich so über einen Partner denke. Einen fand ich sogar anfangs hässlich (bevor wir zusammen waren) und erst als ich seinen Charakter so tollfand, gefiel mir auch das Aussehen. Einen anderen fand ich zwar gut, aber auch nicht von Beginn an und vor allem durch die Ausstrahlung. So rein auf Fotos hätte ich das Aussehen als okay bis gut, aber nicht als herausragend beurteilt.

Hier trifft jedes Wort auch für mich zu.

:herz:

L

Benutzer

Gast
schön klingt blöd bei männern, wie mosquito schon sagte.

ich find meinen freund hübsch und er gefällt mir genau so wie er ist, sonst wär ich ja nicht mit ihm zusammen.
ich sag immer, aussehn ist nicht alles, spielt aber auch ne wichtige rolle!

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich sag mal 2. er hat manchmal pickel im gesicht, dort wo der bart wäre. und leichte geheimratsecken. aber das ist kaum schlimm. ich lieb ihn ja auch so. :herz:

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Definitiv eine 1. Er entspricht meinen Idealbild in jeder Hinsicht. Das war schon als ich ihn das erste Mal sah mein erster Gedanke und hat sich bis heute nicht geändert.

Es ist aber das erste Mal, dass ich so über einen Partner denke. Einen fand ich sogar anfangs hässlich (bevor wir zusammen waren) und erst als ich seinen Charakter so tollfand, gefiel mir auch das Aussehen. Einen anderen fand ich zwar gut, aber auch nicht von Beginn an und vor allem durch die Ausstrahlung. So rein auf Fotos hätte ich das Aussehen als okay bis gut, aber nicht als herausragend beurteilt.
Wenn man die "Er"s durch "Sie"s ersetzt, würd ich das auch für mich so unterschreiben ^^

Benutzer49683 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde meinen partner optisch sehr schön, also genau mein geschmack. sonst würde ich wahrscheinlich nicht mit ihm zusammensein, das aussehen ist zwar nicht das wichtigste aber doch auch wichtig

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
natürlich findet man seinen partner schön!!!!
Nee, sooo natürlich ist das nicht. Ich glaube zwar kaum, dass jemand seinen Partner wirklich hässlich findet, aber es gibt nunmal definitiv Abstufungen zwischen "okay, aber der Charakter ist besser", "gutaussehend" und "absolut der Schönste". :engel:

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Er wird vor allem immer hübscher! Er sah schon am Anfang unserer Beziehung gut aus, aber mittlerweile ist er einfach *boah*.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl

Schön ist man von Natur aus (oder auch nicht :zwinker:) - hübsch kann man sich machen. Hübsch nicht gleich schön. So seh ich das zumindest immer. (Da müsste man mal nachforschen, wie's mit der Etymologie der beiden Wörter aussieht.. :-D)

---

hübschmachen, jo, man kann sich auch "schönmachen" :zwinker:.

hübsch kann man auch von natur sein. dazu muss man sich nicht "hübschgemacht" haben... :zwinker:

mein herkunftswörterbuch hab ich grad nicht hier. und was schön und hübsch bedeuten, ist eben auch eine frage des persönlichen sprachgebrauchs.

D

Benutzer

Gast
klaro find ich meine freundin schön...
character hin oder her... aussehen spielt halt au ne wichtige rolle :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren