Findet ihr eure Schwester/euren Bruder objektiv gesehen sexy?

Findet ihr eure Schwester/euren Bruder objektiv gesehen sexy?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr Geschwister habt, findet ihr sie rein nach gängigen objektiven Maßnahmen sexy? Wenn ihr mehrere Geschwister habt, könnt ihr auch einzeln und ggf. unterschiedlich bewerten. Und wenn ihr keine Geschwister habt, schreibt bitte nicht, eure Antwortmöglichkeit fehle.

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Himmel, nein. Mein Bruder ist fett, hat ne Scheiß-Frisur und trägt peinliche Funshirts.
Ein Jammer, dabei war das früher so ein hübsches Kerlchen.

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Ja, zumindest einer meiner Brüder sieht sehr gut aus und ist definitiv sexy.
Vom Zweiten vermag ich das noch nicht zu sagen, weil er mir einfach noch viel zu jung ist. Er hat aber auch gute Chancen.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Meiner ist verdammt hübsch! Er ist eig mein Cousin, aber wir wurden wie Geschwister erzogen.

Hab noch 2 Stiefschwestern in Spe, aber die finde ich nicht wirklich hübsch..

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Meine Schwester sieht ziemlich gut aus und macht echt viel aus sich, ja, doch, Männerfang wie ich finde :smile:

Benutzer85637 

Meistens hier zu finden
Ich finde meine Schwestern hübsch, aber nicht sexy. Und mein Bruder ist noch zu jung, um überhaupt in irgendeiner Weise sexy zu sein.

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kann Attraktivität nicht objektiv einschätzen, sowas ist immer subjektiv. Von daher sind meine sechs Geschwister weder objektiv noch subjektiv attraktiv für mich.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hmm meine Brüder sind in den Augen von Frauen attraktiv, glaube ich.
Aber sie sind nicht die Typen Mann, bei denen ich mich frage, ob nicht irgendwo in mir ein bisexueller Funke steckt (und solche Typen gibt es sehr, sehr, selten).

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
mein Bruder sieht schon gut aus. Aber ob er sexy ist, kann ich als seine Schwester absolut nicht sagen. mir wäre er auch zu jung und er würde nicht in mein "Beuteschema" passen. :zwinker:

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
"Sexy" nicht, aber "attraktiv", da "natürlich schön" gepaart mit "Cleverness".

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Rein objektiv : Die älteste ja, ziemlich hübsch - durft ich mir früher auch öfter von meinen Kumpels anhören - die können das besser beurteilen als ich.

Die anderen beiden sind noch zu jung um das zu beurteilen.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Meine Schwester ist schon 'ne Hübsche. Für "sexy" ist sie aber mit 13 Jahren noch zu jung :zwinker:.
Und mein Bruder steckt mitten in der Pubertätsphase, in der er Deo und Gesichtswasser erst für sich entdecken muss :grin:. Mal schau'n, wie er sich entwickelt :zwinker:.

Benutzer94048 

Sorgt für Gesprächsstoff
Natürlich finde ich meine Schwester sexy :smile: Sie sieht ja auch fast genauso aus wie ich :totlach:

Benutzer87580 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Schwester ist sehr hübsch, aber sexy finde ich sie nicht. Ich weiß jedoch, dass sie es ist :grin:

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
meine schwester hab ich früher mal als wirklich schön empfunden.

K

Benutzer

Gast
Ja meine Schwester ist sehr hübsch und sexy... Ich finde sie hat nen tollen Körper und eine hammer Ausstrahlung... :herz:

D

Benutzer

Gast
Meine Schwester ist eine attraktive Frau. Eigentlich in allen Lebenslagen.
Ob sie "sexy" ist kann ich garnicht beurteilen. Das kann ihr Mann besser.

Jedenfalls ist oder wäre sie nicht mein Typ...

Mein Bruder? ISt nicht hübscher oder attraktiver als ich.
Sexy? ....................

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
meine schwester sieht "anscheinend" sehr gut aus. ich kann das nicht wirklich beurteilen...aber da viele sagen, dass wir uns sehr ähnlich sind, nehm ich mal an, sie haben damit recht :grin:

ich finde sie nicht sexy - sie ist eben meine schwester :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren