Findet ihr euch hübsch?

Findet ihr euch hübsch?

• Ja.

Stimmen: 166 38,8%
  • Mittelmäßig/Durchschnittlich.

Stimmen: 185 43,2%
  • Nein.

Stimmen: 77 18,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    428

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Und mich will niemand heiraten?:cry: :kopfschue

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Ich finde mich... naja, zum kotzen. Klar, es gibt schlimmer aussehende Menschen aber ich bin mit mir selbst nicht zufrieden, um es mal milder auszudrücken.

Hoffentlich werden die Körper zum Kaufen bald erfunden...

Off-Topic:
Und mich will niemand heiraten?:cry: :kopfschue

Doch, aber du mich GANZ sicher nicht :smile2:

Benutzer57585  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mir Profilbilder ansehe, finde ich die meisten Mädels hier ziemlich hübsch, ein paar schlicht zum Anbeißen, sogar ganz schön viele... Aber mit den male pics kann ich so gut wie nie was anfangen, die Vokabel "hübsch" käme mir als Letztes in den Sinn. Woran das nur liegen mag? :grin:

C

Benutzer

Gast
Wenn ich mir Profilbilder ansehe, finde ich die meisten Mädels hier ziemlich hübsch, ein paar schlicht zum Anbeißen, sogar ganz schön viele... Aber mit den male pics kann ich so gut wie nie was anfangen, die Vokabel "hübsch" käme mir als Letztes in den Sinn. Woran das nur liegen mag? :grin:

du bist neidisch auf uns? :tongue:

naja ich weiss ned, ich kann schon sagen das ein mann gut aussieht oder ned, bzw ansprechend aussieht, auch wenn ich nicht auf einen mann stehe

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
hmmh...na prüfung geht vor. wie sollst du sonst die großfamilie ernähren? :grin: aber ab november kann ich nur am wochenende heiraten...aber wenn das ok ist buch ich las vegas?

Off-Topic:
Großfamilie??? Also bei mir ist anch drei Kindern Schluß. na ja ab dem 8. Nov hätt ich wohl an den Wochenenden Zeit.Wer muss denn umziehen?

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Großfamilie??? Also bei mir ist anch drei Kindern Schluß. na ja ab dem 8. Nov hätt ich wohl an den Wochenenden Zeit.Wer muss denn umziehen?

Off-Topic:
Ok, 3 Kinder reichen eigentlich auch völlig :smile: Dann machen wir das also an einem Wochenende nach dem 8. :smile: Mit umziehen können wir ja ne Münze oder so werfen?

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
was machen wir nach dem 8. ??? Die Hochzeit oder die drei Kinder ???:schuechte Hmm dachte wegen Wohnort zählen Argumente

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
was machen wir nach dem 8. ??? Die Hochzeit oder die drei Kinder ???:schuechte Hmm dachte wegen Wohnort zählen Argumente

Off-Topic:
wo denkst du hin? Heiraten vorher ist natüüürlich pflicht :smile: also wenn sowas wie argumente zählen, dann bin ich in 9 monaten so oder so frei um umzuziehen :smile: also kann ich auch zu dir ziehen :zwinker:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
@Dean: mach mal hinne mit dem Umziehen, dann wohnst du in Zukunft auch in meiner Nähe :grin:

Benutzer41461  (34)

Verbringt hier viel Zeit
geht so... ich versuch mein bestes mir selbst zu gefallen.... manchmal find ich mich zum kotzen und manchmal find ich mich hübsch

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren