Findet ihr euch hübsch?

Findet ihr euch hübsch?

• Ja.

Stimmen: 166 38,8%
  • Mittelmäßig/Durchschnittlich.

Stimmen: 185 43,2%
  • Nein.

Stimmen: 77 18,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    428

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
wow, jolle, danke für den hinweis!!!
man jetzt bin ich schon so lange hier und mir ist nie liza aufgefallen...??? das kann doch net sein...
:schuechte

Aber wirklich, schämem solltest du dich. Mir ist sie natürlich schon vor langer Zeit aufgefallen :link: :grin:

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt auf meine Tagesform an, meistens bin ich aber ganz zufrieden mit mir. :smile:

Benutzer37411 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde mich hübsch, hat sich auch noch keiner beschwert, außer das ich manchmal für jünger gehalten werde, wurde letzte Woche erst gefragt ob ich denn schon 18 bin :eek:

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
naja, das kommt auf meine Tagesverfassung drauf an.

Mal ganz hübsch - mal eher durchschnittlich bzw. unauffällig.

Unattraktiv bzw. "hässlich" finde ich mich eigentlich nicht!

Benutzer57155 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find mich geil! :zwinker:
Nee, ernsthaft: Ich denke mich hats ganz gut getroffen, kann mich nicht beklagen und wenn wir alle erhlich haben wir alle unsere kleinen Macken. Ich z.B. müsste mal wieder was für meinen Bauch tun, der gefällt mir im Moment überhaupt nich. Alles andere is schon in Ordnung! Ich mein ich bin jetzt nich Adonis oder so, aber verstecken brauch ich mich auch nich!

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
ja, ich finde mich "schon irgendwie" hübsch - an manchen tagen aber fast schon unansehnlich, vor allem nach zu wenig schlaf oder wenn ich generell mit mir (bezogen aufs verhalten) unzufrieden bin...

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Wenn ich ausgeschlafen und gut gelaunt bin, ja dann finde ich mich hübsch :cool1:

P

Benutzer

Gast
An manchen Tagen ja, an manchen nein. Im Grunde find ich mich aber durchaus ok.

Benutzer58727  (38)

Verbringt hier viel Zeit
die momente in denen ich mich hübsch finde, sind die seltenen moment! im mom. ist das allerdings sehr schwer, fast jede klamotte drückt und zwickt und da fühlt man sich einfach nicht so wohl.....

aber ich würde glaub ich nie von mir behaupten das ich hübsch bin!

Benutzer43175 

Verbringt hier viel Zeit
durchschnitt, mal find ich mich total hübsch, mal einfach nur häßlich...vor allem weil ich weiß dass es mit ein paar kilo weniger früher nicht so war, damals fand ich mich fast immer hübsch (und andere auch...) aber in letzter zeit, je näher ich meine alten gewicht komme finde ich mich dementsprechend auch öftres hübsch...

Benutzer47810  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mal find ich mich hübsch :smile: und mal auch wieder total hässlich :flennen: ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren