Findet ihr euch hübsch?

Findet ihr euch hübsch?

• Ja.

Stimmen: 166 38,8%
  • Mittelmäßig/Durchschnittlich.

Stimmen: 185 43,2%
  • Nein.

Stimmen: 77 18,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    428

Benutzer45287 

Verbringt hier viel Zeit
Auch bei mir: je nach Tagesform.

Früher war ich eindeutig unzufriedener! Heute finde ich mich an vielen Tagen hübsch, an anderen das pure Gegenteil!
Ich führe es aber auf meine Therapie gegen unreine Haut und den Sport, den ich seit einiger Zeit mache zurück. Ich glaube, das macht mich ausgeglichener und zufriedener, was sich indirekt auch in meinem Aussehen wiederspiegelt.

C

Benutzer

Gast
aber bin allgemein recht zufrieden...

kannst auch sein, find dich ziemlich hübsch, wenn ich das mal so sagen darf :tongue: :schuechte

bei mir schwankt es täglich zwischen,"man siehst du gut aus " und "was haben sich meine eltern dabei gedacht:cry: " also durchschnit

dich find ich auch schick *g* :tongue: :schuechte

Ich muss aber generell sagen, dass hier verdammt viele hübsche Menschen sind :grin:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde mich ziemlich hübsch. Es gibt natürlich auch so Tage, wo ich aufstehe und mich hässlich finde, aber die sind eher selten und sobald ich mich einigermaßen zurecht gemacht habe (duschen, Haare kämmen, Mascara), finde ich mich toll. :engel:

Benutzer38440 

Verbringt hier viel Zeit
na ja, hässlich würde ich mich nicht nennen, aber auch nicht besonders gut aussehend - Durchsnitt halt. Und ich sehe für mein Alter zu jung aus - finde ich eigentlich nicht schlecht, aber manchmal stört es auch.

Benutzer60316 

Verbringt hier viel Zeit
Hängt bei mir auch von der Tagesverfassung ab. Manchmal fühle ich mich ganz OK, an manchen Tagen jedoch könnte ich den Spiegel voll kotzen wenn ich mich betrachte!!!

S

Benutzer

Gast
um auch was konstruktives zu sagen:

ist bei mir zum einen abhaengig davon, worum es geht:

- gesicht: da finde ich mich eher attraktiv, wenn ich direkt vom friseur komme. ich mag mich mit "langen" haaren absolut nicht. mit kuerzeren haaren mag ich manchmal recht gerne :-D

- koerper: haengt davon ab, in welchem trainingszustand ich bin, ob es morgens oder abends ist, wie fit ich mich fuehle. ist also mehr gefuehlssache als die gesichtsselbsteinschaetzung :zwinker:

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Von vorne ja, von der Seite nein. :grin:

Find dich auch hübsch, Jolle! :schuechte :zwinker:

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Also, ICH find dich ja auch hübsch, Jolle *ggg*.

Und zu mir:
Nein, ich finde mich nicht hübsch, aber immerhin weiß ich, dass das an meinen verqueren Empfindungen und nicht an meinem Aussehen liegt. Objektiv betrachtet seh ich sicherlich ganz okay aus... nur, dass ich das selbst eben nicht so fühlen kann.

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Manchmal hübsch, manchmal nicht. Kommt auf meine Tagesform an..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren