Findet ihr euch hübsch?

Findet ihr euch hübsch?

• Ja.

Stimmen: 166 38,8%
  • Mittelmäßig/Durchschnittlich.

Stimmen: 185 43,2%
  • Nein.

Stimmen: 77 18,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    428

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde mich eher durchschnittlich, an manchen Tagen kann ich mich sehr gut leiden, an anderen wiederrum will ich gar nicht in den Spiegel schauen. Ist bei mir immer stimmungsabhängig.

D

Benutzer

Gast
Mit jedem Kilo weniger find ich mich ein wenig hübscher :smile:

Aber noch lang nicht hübsch :ratlos:

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Was für ne beknackte Frage.

Ich finde mich hübsch, denn ich bin keine 0815-Frau.

Das Bild hat sich aber auch erst gewandelt. Mit ein paar Kilos mehr nannte man mich nicht mehr Spargeltarzan (groß + dürr)

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich muss einen guten Tag haben, dann finde ich mich auch huebsch.
Ansonsten ist es immerhin netter Durchschnitt.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
naja, geht so. potthässlich bin ich wohl nicht, aber ich find mich jetz auch nicht besonders hübsch.

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab dazu ein echt schizophrenes verhältnis.
ja und nein.
ich kann dieses "hübschsein" total rauskehren, aber ich kann es auch völlig zurücknehmen. :ratlos:

Benutzer66954  (34)

Benutzer gesperrt
Ich laufe im Haufen mit. Bisher hat noch niemand wegen meines Äußeren die Flucht vor mir ergriffen!:smile:

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Es gibt Tage, da find ich mich wirklich hübsch, an anderen wiederum kann ich mich überhaupt nicht ersehen. Ich hab einfach ein zu kleines Gesicht und seh ziemlich jung aus. Allerdings überwiegen zum Glück die Tage, an denen ich mich hübsch finde.

Off-Topic:
Und wenn mein Freund mir noch öfters sagt, dass ich hübsch und schön bin, dann glaub ich das vielleicht irgendwann noch. :grin:

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Ich find mich im allgemeinen hübsch.

Kommt ganz drauf an....wenn ich morgens aufsteh denke ich oh mein Gott :eek: Was ist das den..?
Aber das ist sehr Stimmungsabhängig.Schwankt immer.

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Also hässlich finde ich mich jetzt nicht gerade...aber auch nicht sonderlich hübsch. Ich bin zufrieden! :-D

A

Benutzer

Gast
Nein...es sei denn, mir geht es wirklich sehr, sehr gut...das kommt aber sehr selten vor. :ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren