Findet ihr euch hübsch?

Findet ihr euch hübsch?

• Ja.

Stimmen: 166 38,8%
  • Mittelmäßig/Durchschnittlich.

Stimmen: 185 43,2%
  • Nein.

Stimmen: 77 18,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    428

Benutzer64999 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, "hübsch" nicht. An schlechten Tagen finde ich mich hässlich, an guten Tagen "okay", an den meisten Tagen durchschnittlich mit sowohl sehr positiven als auch sehr negativen Elementen.

Und wenn, dann wäre ich wohl eher "schön" als "hübsch", von daher wirklich ein klares "nein".
also "schön" ist für mich viel stärker als "hübsch"..

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
also "schön" ist für mich viel stärker als "hübsch"..

Hm ... es ist vor allem anders. "Hübsch" gibt meiner Meinung nach einen ziemlich klaren Typus vor, ein von der breiten Öffentlichkeit als "gut" befundenes Aussehen, eine "hübsche" Frisur + Make-Up, usw.

"Schön" dagegen kann eher individuell sein, also auch zB eine ältere Frau mit Falten kann "schön" sein, aber weniger "hübsch". Schwierig zu beschreiben.

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
An schlechten Tagen fühle ich mich hässlich.
An den meisten Tagen finde ich mich ganz okay so wie ich bin.
An sehr seltenen, sehr guten Tagen finde ich mich sogar hübsch.

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Ja, ich find mich schon meistens hübsch. Aber es gibt natürlich auch schlechte Tage :zwinker:

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Ich find mich durchschnittlich. An manchen Tagen aber auch ganz hübsch.. Aber im Normalfall bin ich ganz durchschnittlich :zwinker:

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
..mal mehr mal weniger....
Heute fühl ich mich nicht grad besonders... bin müde und ich seh auch voll verpennt aus....

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Ich bin immer noch ganz zufrieden, hätte schlimmer kommen können...:grin:
Ist aber auch ein wenig von der "Tagesform" abhängig.

Benutzer78241  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Bin ich hübsch?

Alles andere als "Ja, klar" würde niedriges Selbstbewusstsein bedeuten :smile: Aber ich weiß, dass es noch besser geht :smile:

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde mich schon sehr hübsch.
Bekomme zur Zeit auch sehr viel positive Rückmeldung von der Männerwelt :drool: :engel:
Seit ich mit mir zufrieden bin, selbstbewusster wirke, hab ich wohl einfach eine gute,positive Ausstrahlung. und das macht glaub schon attraktiv.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren