Findet ihr euch hübsch?

Findet ihr euch hübsch?

• Ja.

Stimmen: 166 38,8%
  • Mittelmäßig/Durchschnittlich.

Stimmen: 185 43,2%
  • Nein.

Stimmen: 77 18,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    428

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde mich hüpsch :engel: Darf man ja wohl auch. Würden mir das allerdings andere Mitmenschen sagen würde ich rot werden und wohl abwinken ^^

Ich kenne genug Leute die sagen es ist eingebildet sich hüpsch zu finden :ratlos: Aber warum sollte man sich denn nicht selbst mögen ?

Ich musste zum Beispiel heute den ganzen Tag lang grinsen, sogar auf dem Heimweg und das finde ich hüpsch an mir . besser als wenn ich ne schnute ziehe :grin: :grin:

Natürlich gibs auch Tage wo ich mich einfach nur scheiße finde ,aber das ist ja mal auch ganz ok :zwinker:

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
An guten Tagen finde ich mich schon hübsch, an schlechten Tagen so mittel-doof *g*

D

Benutzer

Gast
Ich find mich nicht hübsch. Ich find mich ok, weil ich genau das tue wovon ich glaube, daß es mir steht. Aber hübsch find ich mich auf keinen Fall. Will ich allerdings auch gar nicht.

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Nee, nicht wirklich. Durchschnittlich, bestenfalls. "Superhässlich" wurde mir aber auch schon bescheinigt.
Gott sei Dank sieht mein Freund das anders. :smile:

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Bin nicht wirklich entschlossen, Tendenz geht zu hässlich, bekomm ich ja auch oft genug gesagt.

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Bin nicht wirklich entschlossen, Tendenz geht zu hässlich, bekomm ich ja auch oft genug gesagt.

Off-Topic:
äh hä ? was sind denn das bitte für leute die sowas sagen ? Also hässlich ist ganz anders :ratlos:

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das Wort "hübsch" finde ich schon mal irgendwie unpassend...

Also rede ich lieber mal von "gutaussehend".

Ich finde mich zwar nicht extrem "gutaussehend", aber ich bin alles andere als hässlich und kann mit meinem Aussehen wohl durchaus zufrieden sein.

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, bevor ich das von mir selbst behaupte, müsste ich schon einen verdammt guten Tag haben. Ich weiß um meine Stärken, Schönheit gehört nunmal nicht dazu. Aber passt schon, man kann nicht alles haben im Leben. :zwinker:

Liebes, du hast echt ne Meise!! :kopfschue

Topic: ich finde mich hübsch :grin: Ich arrogantes Ding. Nein, an den meisten Tagen finde ich mich wirklich soweit ganz hübsch, aber es gibt auch schlechtere und vor Selbstzweifeln ist sowieso keiner gefeit. Aber grosso modo passts schon.

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Off-Topic:
Ach watt, da ist doch so viel Hübsches, das kann unmöglich allein am Photo liegen! :smile:

So würde ich das auch sehen. Klar gibt es auch gut gelungene Fotos, aber wo soll das (wenn man mal grobe Manipulation außen vor lässt) herkommen? Entweder ist eben was da, was ein Fotograf sehen kann und mit den entsprechenden Hilfsmitteln ablichten kann oder nicht.

Wer das Auge dafür hat, wird also die Schönheit auch außerhalb des Fotos sehen.

Benutzer52231 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir ist das ganz tagesform-abhängig. an schlechten tagen bin ich unzufrieden und finde mich nicht gerade toll. und an anderen tagen bin ich wieder ganz zufrieden und finde mich auch mal ganz hübisch. naja und dazwischen passt das dann schon :zwinker:

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde mich selber nicht hübsch, liegt daran, dass ich mich ja täglich im Spiegel sehe und es langsam langweilig geworden ist.
Denke mal ich würde anders über mich denken, wenn mir mal jemand ehrlich sagen würde: "Du bist hübsch".
Hat aber in 27 Jahren noch nie jemand zu mir gesagt. Zumindest erinnere ich mich nicht dran :engel:

Benutzer43175 

Verbringt hier viel Zeit
kann ich selber eigentlich schlecht beurteilen. bin zufrieden mit mir und würde mich irgendw etwas über durchschnittlich einordnen. aber scheine beim anderen geschlecht besser "anzukommen", als ich mich selber einstufen würde, meistens grad noch an katastrophentagen, wo ich mich grad eh total schrecklich find

Benutzer85600 

Verbringt hier viel Zeit
Hm...also ich mag natürlich nicht alles an mir und es gibt tage da stell ich alles in frage, aber meist find ich mich doch ganz hübsch und bin stolz was meine eltern dazusammen gestellt haben

M

Benutzer

Gast
Hat sich in letzter Zeit ziemlich geändert. Ich würde mich nicht wirklich als hübsch bezeichnen, aber ich glaub, ich bin ganz niedlich.

C

Benutzer

Gast
Hat sich in letzter Zeit ziemlich geändert. Ich würde mich nicht wirklich als hübsch bezeichnen, aber ich glaub, ich bin ganz niedlich.
:kopfschue

Ich glaub du brauchst ne Therapie bei Dr. chosy, damit du auch wirklich weisst, dass du hübsch bist.

Ich schreib dir mal ein Rezept aus, damit dich Dr. chosy empfängt. :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren