Findet ihr euch hübsch?

Findet ihr euch hübsch?

• Ja.

Stimmen: 166 38,8%
  • Mittelmäßig/Durchschnittlich.

Stimmen: 185 43,2%
  • Nein.

Stimmen: 77 18,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    428

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
joa im großen und ganzen find ich mich hübsch, nur viiiel zu klein :schuechte

aber dafür fanden die leute mich schon immer süss (solange sie mich noch net gekannt haben :tongue: ) und hatten schon immer diesen beschützerinstinkt bei mir.

Hmm da könntest du recht haben...:smile:

Aber ich frag mich warum ich dann immer und immer wieder das Kompliment "süß" bekommen, weil klein würde ich mich mit meinen 1,84 jetzt nicht unbedingt bezeichnen... Was heißt denn "süß" wenn ihr Mädels das ausspricht??? Das würde mich jetzt mal interessieren....

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Aber ich frag mich warum ich dann immer und immer wieder das Kompliment "süß" bekommen, weil klein würde ich mich mit meinen 1,84 jetzt nicht unbedingt bezeichnen... Was heißt denn "süß" wenn ihr Mädels das ausspricht??? Das würde mich jetzt mal interessieren....
Bei Männern in Bezug aufs Aussehen bedeutet "süß" für mich meist, dass sie jung aussehen, eben jungenhaft, kein so kantiges Gesicht, sondern jugendlich und entweder ein schüchternes oder sehr verschmitztes, aber auf jeden Fall auffallendes Lächeln haben.
Wobei ich das eher selten sage. ^^

Benutzer59213  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Bei Männern in Bezug aufs Aussehen bedeutet "süß" für mich meist, dass sie jung aussehen, eben jungenhaft, kein so kantiges Gesicht, sondern jugendlich und entweder ein schüchternes oder sehr verschmitztes, aber auf jeden Fall auffallendes Lächeln haben.
Wobei ich das eher selten sage. ^^

ja so würd ichs auch sagen :grin:

aber mein kleinsein hat auch viiele viiele vorteile :grin:

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Ich find dich total hübsch, und dein Gesicht sieht zb überhaupt nicht dick aus..Du hast tolle Augen und ein sehr fein geschnittenes Gesicht! Sehr hübsch

Oh ... danke schön ... *schäm* :schuechte

Dich finde ich auch echt hübsch ... du hast sehr ausdrucksstarke Augen! :smile:

1 Monat(e) später

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Och, so für meine Altersklasse bin ich doch noch recht ansehnlich:grin: :zwinker:

Ein paar Mängel hat wohl jeder doch im großen und ganzen würde ich sagen:

Ja, hübsch!:schuechte

Benutzer70227  (38)

Verbringt hier viel Zeit
:smile:

Ich finde mich eigentlich ziemlich hübsch, und bekommen immer Komplimente wegen meiner großen Augen und den langen Wimpern. Ich finde Augen an einem Menschen ganz wichtig, vorallem sehen Frauen mit schönen, großen Augen immer besser aus, als welche mit kleinen Augen, aber das ist bekanntlich Geschmackssache.
Gut, manchmal fühle ich mich zu dünn, aber irgendwie finde ich es auch klasse so groß und dünn zu sein, denn das ist ja bekanntlich sehr selten:smile:
Ich denke, ich bin kein 0815 Mensch, und das macht mich interessant-

Du bist auch echt schön !!! Ich hätte auch gerne lange Wimpern von Mutter Natur:geknickt:

Och danke :schuechte_alt:

Was machst du dir bloss in die Haare ?? Ich will auch so eine glänzende Mähne !! *neidischguck*:zwinker:

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Was machst du dir bloss in die Haare ?? Ich will auch so eine glänzende Mähne !! *neidischguck*:zwinker:

Naja, so ne Mähne ist es ja nu nicht mehr. Ich hab sie mir ja abschneiden lassen ;-) Aber auch vorher hab ich nur ganz normales Shampoo benutzt. Keinen Schaum, kein Spray, keine Kuren oder sonst was, einfach nur Shampoo :smile:

Benutzer67627  (50)

Sehr bekannt hier
Jeder hat was hübsches an sich.....bei manchen erkennt man es eben erst auf den zweiten Blick :zwinker:

Benutzer70542 

Verbringt hier viel Zeit
finde mich nicht hübsch oder attraktiv, aber muss man halt mit leben. hat den vorteil dass man so auch keine großen ansprüche an andere stellt und irgendwie hochnäsig ist :smile:
eine die mal in mich verliebt war meinte ich wäre schön, aber ok, die stand ja auch unter (körpereigenen) drogen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren