Findet ihr euch hübsch?

Findet ihr euch hübsch?

• Ja.

Stimmen: 166 38,8%
  • Mittelmäßig/Durchschnittlich.

Stimmen: 185 43,2%
  • Nein.

Stimmen: 77 18,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    428
V

Benutzer

Gast
Ich finde mich nicht hübsch, aber das schwankt bei mir: Manchmal finde ich mich nur "nicht so hübsch", manchmal absolut hässlich. Und gut lebe ich damit nicht, ich hoffe immer noch auf 'nen 6er im Lotto... (Schönheits-OPs, ich komme...)

Benutzer16693  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich gefalle mir, denn ich finde einfach, dass ich sympathisch und freundlich aussehe. Das einzige, was mich an mir manchmal stört, sind meine Muttermale. Davon hab ich mehr als genug, aber die gehören einfach zu mir :cool1: . Im Moment finde ich ausserdem mein Gewicht zu hoch (101Kg bei 1.95m) auch wenns deutlich mehr Muskeln als Fett sind. Egal, ich mag mich und finde mich hübsch:smile:

Benutzer18555 

Verbringt hier viel Zeit
selbst finde ich mich nicht besonders hübsch. aber auch nicht hässlich, bin so ein bisschen süß und ich höhre von männern manchmal das ich hübsch bin...

1 Monat(e) später

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Klingt zwar eitel, deshalb sorry, aber ich bin hübsch.

Das heißt, hübsch ist nicht der richtige Ausdruck. Das klingt so nach Barbie-Puppe oder Paris Hilton.

Ich bin schön.
es würde mehr nach paris hilton oder barbie klingen, wenn du dich schön bezeichnen würdest, außerdem klingt das sehr selbstverliebt :zwinker:
schön kann nur ein bild oder ähnl. sein, aber ein mensch wäre meiner meinung nach hübsch.

R

Benutzer

Gast
Naja, meistens find ich mich ganz hübsch, das variiert aber manchmal, manchmal denk ich "Wow, heute siehste aber gut aus!", manchmal denk ich auch nur "Oh mein Gott, bin das wirklich ich!?".
:zwinker:

Off-Topic:
Ich find es aber schon ein wenig arrogant zu sagen, man ist hübsch, denn Schönheit ist ja immer subjektiv und kann nicht als allgemeingültig dargestellt werden!

Benutzer68836 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist es so wie bei den anderen.
Es gibt Momente, da finde ich mich richtig hübsch, es gibt welche da find ich mich einfach nur süß und es gibt welche da denk ich ohje, was ist das denn..
Kommt immer auch ein bisschen auf die Umgebung an, zum Beispiel bei lauter alten Leuten die sagen oh was für eine hübsche nette junge Dame, dann fühl ich mich hübsch, in der Schule oder in der Disco wo fast nur sowas wie Models rumlaufen find ich mich hässlich. Oder wenn ich eine Nahaufnahme von mir sehe, die mit Blitz gemacht wurde, sowas entstellt mich immer total und ich mein ich seh wirklich so aus ^^
Aber wenn man sich hässlich findet, wirkt man meiner Meinung nach auch viel weniger selbstsicher. Aber wenn man sich selber mag und so akzeptiert wie man ist, kommt man einfach viel besser an, auch wenn man abgrundtief hässlich ist :tongue:

Benutzer57199 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, aber auch nur weil ich es öfters gesagt bekomme :tongue:

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Ich finde mich auch hübsch, also meistens zumindest... Bekommt man ja auch öfter gesagt!:grin: Wurde ja nach der ehrlichen Meinung gefragt...:engel:

Benutzer67627  (50)

Sehr bekannt hier
Ich gefall mir auch gut:grin: Aber wichtiger als Schönheit ist die Austrahlung:tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren