Findet ihr euch hübsch?

Findet ihr euch hübsch?

• Ja.

Stimmen: 166 38,8%
  • Mittelmäßig/Durchschnittlich.

Stimmen: 185 43,2%
  • Nein.

Stimmen: 77 18,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    428

Benutzer43315 

Verbringt hier viel Zeit
ich find mich seeeeehr selten hübsch...
Meistens find ich mich einfach nur schrecklich, egal ob kopf oder körper...
Ich find mich einfach unaktrativ... Was findet nur mein freund an mir? :ratlos:

A

Benutzer

Gast
auch wenn man auf deinem profilfoto nicht so viel erkennen kann durch s/w-faktor, kann ich doch guten gewissens behaupten, dass du ne sehr süße nase und eine liebreizende unterlippe hast. des weiteren wirkt deine augenform harmonisch zum rest und,und,und... (und das allein durch einen 3-sekündigen blick auf dein profil, ohne je deine gestik und mimik erlebt zu haben) klar bist du ne hübsche :jaa_alt:

Benutzer43315 

Verbringt hier viel Zeit
@ bigsnoopy

och snoopylein, das weis ich doch, bekomm ich oft genug zu hörn :tongue:

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
ochja, ich würd schon sagen. hübsch beschreibt ja nur die reine äußerlichkeit. allerdings haperts bei mir stark mit der ausstrahlung, was aber sehr schwer zu korrigieren ist.

S

Benutzer

Gast
Halte mich für unteren Durchschnitt , auch wenn manche was anderes sagen . Ich halte mich aber nicht für schön. Aber im endeffekt sollen das auch andere entscheiden ich lebe nunmal so wie ich bin ( und eigentlich ganz gut. ) :tongue:

Benutzer27529 

Verbringt hier viel Zeit
Da komt die Frage auf, wie definiert man hübsch
als ich gefall mir, und das ganz gut :grin:

Benutzer67582 

Verbringt hier viel Zeit
ìch find mich hübsch.
natürlich hab ich mal tage wo ich sage "oh scheiße wer bist du denn?" aber trotzdem weiß ich das ich n hübsches mädel bin, und das ohne selbstverliebt zu sein:tongue:

Da komt die Frage auf, wie definiert man hübsch

jeder für sich selbst

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich halte mich eher für durchschnittlich. Aber ganz so schlecht sehe ich nicht aus. Außenstehende oder Freunde sind da anderer Meinung. Sie meinen ich sehe gut aus... Naja Ansichtssache :smile:

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Klingt zwar eitel, deshalb sorry, aber ich bin hübsch.

Das heißt, hübsch ist nicht der richtige Ausdruck. Das klingt so nach Barbie-Puppe oder Paris Hilton.

Ich bin schön.

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
durchschnittlich. aber eher noch bisschen schlechter. aber kommt auf den tag an. :grin:

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm naja so durchschnittlicht würde ich sagen - also ich kann ganz gut mit mir leben.... :smile:

lg Seppel

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren