Findet Ihr es unmännlich wenn Männer auf dem WC im Sitzen pinkeln?

Benutzer131160 

Benutzer gesperrt
Mittlerweile gibt es ja diese "Kampf-Emanzen-Klobrillen" die sich nicht mehr hochklappen lassen.. um Männer dazu zu zwingen im Sitzen zu pinkeln.

mz_fJSFEpqu0dZrpypQ1IgA.jpg


Ganz schön fies sowas.. das einzige was einem da noch übrigbleibt ist die Brille hochzuhalten. Also für mich kommt Pinkeln im Sitzen nicht in Frage...gefällt mir nicht da ich dann immer das Gefühl habe kacken zu müssen obwohl ich nicht muss :grin:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Wenn sie ein Arztzeugnis vorweisen können, dürfen unsere Gäste selbstverständlich stehpinkeln :grin:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Worüber Leute nicht alles meinen, Männlichkeit definieren zu müssen... Ich fühl mich als Sitzpinkler trotzdem männlich.
 

Benutzer131160 

Benutzer gesperrt
Worüber Leute nicht alles meinen, Männlichkeit definieren zu müssen... Ich fühl mich als Sitzpinkler trotzdem männlich.

Damit hat das nichts zu tun... ich habe 25 Jahre lang im Stehen gepinkelt..und jetzt plötzlich gibt es Klos bei denen das nicht mehr möglich ist. Warum?
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Bei mir stellt sich gar nicht die Frage, da ich immer ins Waschbecken pinkle, das hat genau die richtige Höhe. :confused:
 

Benutzer131160 

Benutzer gesperrt
:grin: habe ich in meiner alten WG auch immer gemacht da ich damals ein Waschbecken im Zimmer hatte und zu faul gewesen bin die Treppen runterzulaufen.[DOUBLEPOST=1370334824,1370334786][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
damit Sitzpinkler trocken sitzen können

Das Problem sind doch nicht die Stehpinkler an sich...sondern die Stehpinkler, die es nicht mal fertigbringen ordentlich zu zielen
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
:grin: habe ich in meiner alten WG auch immer gemacht da ich damals ein Waschbecken im Zimmer hatte und zu faul gewesen bin die Treppen runterzulaufen.[DOUBLEPOST=1370334824,1370334786][/DOUBLEPOST]

Das Problem sind doch nicht die Stehpinkler an sich...sondern die Stehpinkler, die es nicht mal fertigbringen ordentlich zu zielen
Off-Topic:
Sag das denen! die sind beleidigt!

Es gibt ein Experiment: Wenn man im Wald pinkeln muss, sich so stellen dass der Pinkelstrahl einen Sonnenstrahlt kreuzt. Dann kannst du beobachten wie so ein gut gezielter Strahl 50 cm von der Mündung weg aussieht :grin:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Damit hat das nichts zu tun... ich habe 25 Jahre lang im Stehen gepinkelt..und jetzt plötzlich gibt es Klos bei denen das nicht mehr möglich ist. Warum?
Eben weil die Leute nicht wollen, dass jemand im Stehen pinkelt. Man bricht sich schließlich auch keinen Zacken aus der Krone wenn man als Gast in anderer Leute Badezimmer mal im Sitzen pinkelt.[DOUBLEPOST=1370335145,1370335039][/DOUBLEPOST]Das mit dem Zielen ist übrigens eine fragliche Sache. Den Strahl kann man ausrichten, aber wie es dann rumspritzt wenn der Strahl auftrifft kann man nicht kontrollieren.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Wenn ich mal bei Yashin eingeladen bin, dann pinkel ich dann aus Höflichkeit auch im Stehen :smile: Bei mir wird aber im Sitzen gepinkelt.
 

Benutzer131160 

Benutzer gesperrt
Wenn ich mal bei Yashin eingeladen bin, dann pinkel ich dann aus Höflichkeit auch im Stehen :smile: Bei mir wird aber im Sitzen gepinkelt.

:grin: Wenn du die Spritzer später sauber machst (mach ich übrigens auch immer...falls mal Spritzer "daneben" gehen) dann darfst du bei mir sehr gerne im Stehen pinkeln :zwinker:[DOUBLEPOST=1370336426,1370336343][/DOUBLEPOST]
Man bricht sich schließlich auch keinen Zacken aus der Krone wenn man als Gast in anderer Leute Badezimmer mal im Sitzen pinkelt.

Da hast du natürlich recht.

Das mit dem Zielen ist übrigens eine fragliche Sache. Den Strahl kann man ausrichten, aber wie es dann rumspritzt wenn der Strahl auftrifft kann man nicht kontrollieren.

Stimmt. Aber die paar Spritzer kann man ja später wegmachen.[DOUBLEPOST=1370336673][/DOUBLEPOST]Um nochmal zur Frage im Titel zurückzukommen...als "unmännlich" empfinde ich es nicht..nur eben als unangenehm.
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
für mich ist im sitzen pinkeln keine frage der männlichkeit, sondern eine frage der logik.

ich bin ganz einfach zu faul ständig rund ums klo rumzuwischen und die fliesen zu putzen ... aber offenbar haben manche menschen weniger probleme mit den sommersprossen auf den wandkacheln als ich.

jeder wie er will und wer glaubt seine "männlichkeit" darf nur beim kacken in die keramik gehalten werden ... ja, der braucht bei mir auch nicht pinkeln, weil der draussen bleiben kann. :smile:
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Hätte nicht gedacht, dass Frauen das unmännlich finden. :grin:

Ich pinkle immer im Sitzen, das wurde mir so von meinem Vater auch immer vorgemacht, von daher bin ich da nie auf 'ne andere Idee gekommen. Nur bei öffentlichen Toiletten möchte ich mich nicht hinsetzen.

Die Männer, die behaupten, sie würden das wegwischen, wischen doch meistens nur kurz mit Klopapier darüber, das ist doch kein richtiges Saubermachen..
 
Z

Benutzer

Gast
Die Männer, die behaupten, sie würden das wegwischen, wischen doch meistens nur kurz mit Klopapier darüber, das ist doch kein richtiges Saubermachen..
Ich finde das reicht :zwinker: ob Lappen oder Papier ist doch egal. Ach ja meine Vater sitz immer hin wie ein Mädchen und sein Vater macht es auch immer so. :mad: Nur der Vater meine Mum ist überzeugter stehpisser wie ich. :smile:

Wenn sich die Brille nicht hoch machen lassen würde würde ich sie oben halt, ansonsten hat mit Brille unten und nachher nach wischen. :smile: Obwohl eigentlich sollte man aus Protest auf die Brille pinkeln! :ROFLMAO:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren