Findet Ihr es unmännlich wenn Männer auf dem WC im Sitzen pinkeln?

Benutzer84686 

Verbringt hier viel Zeit
Durch den Pissoir-Thread bin ich drauf gekommen.

Die Sitzpinkler unter den Männern scheinen ja mehr zu werden.
Die Meinungen darüber gehen auseinander.

Die einen sagen:
Ein richtiger Kerl pinkelt im Stehen.
die anderen
Stehpinkler kommen mir nicht ins Haus.

Was meint Ihr?
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ich finde es unmännlich, wenn Männer ihre Männlichkeit darüber definieren, dass sie im Stehen Pinkeln - und wenn sie Hinsetzen als "unmännlich" verachten... :engel:
 

Benutzer83816  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin zu faul (fals was daneben geht) das weg zu machen oder den rand zu säubern von daher setze ich mich lieber...
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich pinkel im Stehen. Immer. Außer vielleicht nachts wenn ich müde bin. Hab auch einfach keinen Bock meinen Schlong da so eklig in der Schüssel baumeln zu lassen. Aber mit Männlichkeit hat das mal null zu tun.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Nur weil Frauen auch im Sitzen pinkeln? *gääääääähn*

Ich weiß nicht, was an Sauerrei männlich sein soll... :kopfschue
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Mir ist das egal. Wenn er daneben macht muss er es wegputzen. Meiner pinkelt im sitzen.
 

Benutzer53832 

Benutzer gesperrt
In der freien Welt im Stehen pinkeln zu können, sollte männlich genug sein.
 

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
Was erwartet man von einem "richtigen" mann? genau: er BEHAUPTET, alles außer im stehen zu pinkeln ist unmännlich. vielleicht sitzt er ja auch beim pinkeln, wer weiß. aber es gibt nunmal ein vorurteil (von dem keiner genau weiß in wieweit andere sich konform verhalten), und wer in gesellschaft akzeptiert werden möchte ohne sich zu rechtfertigen, der bedient dieses männerbild!

merke: wer offen zugibt, im sitzen zu pinkeln, der tut es auch! wer anderes behauptet aber womöglich auch! :smile:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich finde es nicht unmännlich, sondern vortrefflich.
 

Benutzer84686 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub die Stehpinkler sterben aus! :eek:

Bin übrigens bekennender Sitzpinkler.
 
P

Benutzer

Gast
Ich pinkel nur im stehen wenn es auf einer öffentlichen Toilette ist oder im freien, aus hygenischen gründen. Und auch aus genau demselben hygenischen Grund sitze ich bei mir zuhause und bei freunden/bekannten whatever.
 
T

Benutzer

Gast
Ich bin Stehpinkler. Ich empfinde dies als bequemer und da nützt mir auch auch eine gegenteilige Meinung von 100 anderen Leuten nix, es bleibt trotzdem ein Teil meiner Bequemlichkeit. :zwinker:

zum Topic:

[x] ist mir scheißegal ob jemand im sitzen oder im stehen pinkelt. Hab andere Sorgen
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Einer, der im Stehen pinkelt, kommt mir nicht ins Haus :grin:

Ich behaupte mal, keinen zu kennen, der das tut und finde das großartig.
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
was soll daran männlich sein das gesammte Badezimmer vollzusauen ? :ratlos:
Im Prinzip ist es mir egal wenn derjenige die Sauerei auch wieder weg macht. nicht eine halbe stunde später oder nachdem ich es bemerkt habe. nein, sofort !

Eine der schlimmsten Sachen die es gibt ist es nämlich die Klobrille abzuwischen obwohl man extrem dringend mal auf Klo muss ,aber man nicht kann weil überall diese Spritzer sind :mad:
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier

wenn man 8 jahre als junggeselle lebt und wohnt ist es, aufgrund der menschlichen faulheit und des wohlfühlaspektes eines sauberen bades sowie einer sauberen toilette, neben der errungenschaft des aufrechten ganges und der weiterentwicklung des menschlichen gehirns, eine logisch schlussfolgerung NICHT flüssigkeit in eine bereits vorhandene, oder aber frisch entstandene flüssigkeit zu strullen und künstlerisch wertvoll getrocknete, gelbe urinflecken an den fliesen zu hinterlassen.

mit anderen worten:
ich war einfach zu faul ständig zu putzen und bin körperlich wie geistig befähigt auch im sitzen zu pinkeln, was ich eigentlich auch bevorzuge. :jaa:

es ist zwar angenehm zu wissen, das man sich im kalten winter nur die hose aufmachen muss und dann an einen baum pinkeln kann, aber das hat nichts mit männlichkeit zu tun.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich finde es ABARTIG, wenn männer im stehen pinkeln und alles vollsauen. man kann das auch so, dass man weder die klobrille berühren noch alles vollpinkeln muss. kann ich auch. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren