Findet ihr es unhygienisch, das Handtuch des Partners mitzubenutzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Habt ihr im Bad separate Handtücher für euch und für euren Partner hängen? Habt ihr schon mal versehentlich das falsche Handtuch benutzt? Oder findet ihr es überhaupt unhygienisch, das Handtuch des Partners mitzubenutzen?
 

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich empfinde das eigenltich als ziemlich normal und hab absolut kein problem damit, die handtücher zu zweit zu benutzen :zwinker:
 

Benutzer61431 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

Also wir benutzen immer zusammen die Handtücher,wir haben damit überhaput kein problem.
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich absolut kein Problem damit. Warum auch?
Bei uns zu Hause hängen im Bad auch zwei Handtücher, die ausgetauscht werden, wenn sie zu nass sind. Kann also durchaus passieren, dass das vorher meine Mam, mein Dad oder mein Bruder schon benutzt hat. So what?
 

Benutzer84804 

Verbringt hier viel Zeit
Hab kein Problem damit, aber wenn ich auch ein eigenes haben kann, dann wuerde ich das schon bevorzugen .. zumal das andere vllt noch feucht ist wenn er vorher geduscht hat und es gibt nix bloederes als noch feuchte Handtuecher ^^
 

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find das nicht gut. Ich will mein eigenes Handtuch haben!!
Allerdings find ich's jetzt nicht unhygienisch.
Ich finde nur, dass man, wenn man die Möglichkeit dazu hat auch eigene Handtücher aufhängen kann! :smile:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab sein Handtuch schon sehr oft mitbenutzt.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Jeder hat sein Handtuch aber gabs schon mal das ich zuerst seins in der Hand hatte. Ist nix unhygienisches dabei und find das nicht schlimm :ratlos: wieso auch
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
wir haben unsere eigenen handtücher, finds jetz aber nicht schlimm, mal seins zu benutzen oder er meins, wenns halt nicht für die analgegend benutzt wurde.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Wir haben immer jeder ein eigenes Handtuch, aber ich neige dazu, meins ins Schlafzimmer mitzunehmen und dort zu vergessen. Wenn ich dann aus der Dusche steige, ist meins oft nicht am Platz... :grin: Dann nehm ich halt seins... :engel:

Stört ihn auch nicht.
 

Benutzer85796 

Benutzer gesperrt
ich hätte damit gar kein problem.. ich habe zuerst "taschentuch" gelesen... das wäre schon was ekelhaftes :engel: aber nen handtuch zum abtrockenen.... absolut no prob
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich bin wohl die Einzige hier, fuer die das voellig inakzeptabel ist.
Ich will mein Handtuch nicht teilen und sowas gab es auch in meiner Familie nie. Nur das Haendehandtuch am Waschbecken ist fuer alle da.
 

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Wir haben jeder unsere Handtücher, ich benutz meins, er seins.
Sollte aber aus irgendeinem Grund nur seins da sein würde ich das schon auch mal benutzen (und es ihm bei meinem auch erlauben), finde das nicht unmöglich aber grundsätzlich möchte ich schon mein eigenes :zwinker:
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Na ja, manche Männer wischen ja nach der Dusche ihr Arschloch mit dem Handtuch ab und da bleibt schon mal ein brauner Streifen auf dem Handtuch :schuettel:
Deshalb bin ich lieber für getrennte Handtücher.
 

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Na ja, manche Männer wischen ja nach der Dusche ihr Arschloch mit dem Handtuch ab und da bleibt schon mal ein brauner Streifen auf dem Handtuch :schuettel:
Deshalb bin ich lieber für getrennte Handtücher.

also wenn nach dem duschen ein brauner streifen bleibt, würd ich mir gedanken um den duschgang machen...
der dürfte dann nämlich nicht ziemlich effektiv gewesen sein...
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Na ja, manche Männer wischen ja nach der Dusche ihr Arschloch mit dem Handtuch ab und da bleibt schon mal ein brauner Streifen auf dem Handtuch :schuettel:
Deshalb bin ich lieber für getrennte Handtücher.
Ik...mit was für Männer teilst du die Handtücher :wuerg: nach dem duschen sollte man sauber sein. Und bestimmt keine braunen Streifen am Handtuch haben

uuuunnnd wieso nur die Männer? Wiedermal Diskriminierung
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Weil sie auch beim Duschen den Arsch zusammenkneifen

Wieso - haben alle Frauen den Arsch offen? :tongue:

In der Regel (da eh nicht :zwinker: ) benutze ich mein eigenes Handtuch. Allerdings kann's schon passieren, dass ich mal nach dem Händewaschen ihres benutze. Heute zum Beispiel. Da war ich nur für 4 Stunden da - was soll ich dafür noch ein eigenes Handtuch nehmen, wo ich erst in 2 Wochen wiederkomme? Da reicht ihres zum Händewaschen aus. Ansonsten benutze ich mein eigenes.

Hygienische Gründe hat das allerdings nicht. Wir gehen eigentlich beide davon aus, dass wir in der Lage sind, den Dreck von den entsprechenden Körperstellen gründlich zu entfernen, bevor wir uns abtrocknen. Ähnlich auch, wenn ich mal keine Zahnbürste haben sollte - was mir beinahe vor 'nem Monat mal passiert wäre. Aber kein Drama. Erstens können sie beide wieder säubern, zweitens wäre es eine Ausnahme gewesen, und drittens küssen wir "im Alltag" auf Zunge, und da werden nicht weniger Keime und Bakterien ausgetauscht als über die Zahnbürste...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren