Findet ihr es sexy, wenn euer (potentieller) Partner für euch kocht?

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Die Frage steht eigentlich schon im Titel ... Ich denke, jeder freut sich, wenn ihm etwas Leckeres gekocht wird - aber findet ihr das dann einfach nur "nett" von dieser Person, oder steigert es vielleicht sogar euer Begehren und die sexuelle Anziehung, wenn euer Partner (oder jemand, der es werden könnte/soll) für euch kocht? (Die Frage geht natürlich an Männer und Frauen.)

Benutzer91095 

Team-Alumni
Und wie! Ich finde es auch sexy, wenn er hinter dem Bügelbrett steht oder den Staubsauger in die Hand nimmt :tongue:

Und das mein ich wirklich ernst.

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
ich find kochen hat schon was. Aber dann wennschon zu zweit :smile:

R

Benutzer

Gast
Wenn er es kann, dann kann es definitiv auch sexy sein. Wenn er es nicht kann, wirkt es eher niedlich. :tongue:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn sie kocht verbinde ich da durchaus etwas erotsiches mit, aber ich glaube das ist einfach eine Art Tradition oder so bei uns, die sich eingeschlichen hat: Wenn sie kocht, kommt es meist zu irgendwelchen Kuscheleien, Knutschereien oder mehr. Aber meist müssen wir dann auf nach dem Essen warten, denn wir lassen ja nichts anbrennen. (ha, noch mit ungeplanter Doppeldeutigkeit :grin:)

D

Benutzer

Gast
Ne, eigentlich nicht. Ich freu mich und ich find das auch sehr schön, aber groß erregend finde ich das jetzt nicht.
Es sei denn, sie steht vielleicht nackt am Herd. :grin:

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
In Gewisser Weise ist das schon sexy, aber mehr Spass bringt es zusammen, zumal das die Neugierde und Spannung steigert.

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Es kann schon sexy sein, aber eher selten.
Ansonsten find ichs einfach nett.

Benutzer100709 

Sorgt für Gesprächsstoff
Liebe geht durch den Magen - und das Auge isst mit. Da kann Kochen schon mal zum Vorspiel werden, wenn sie mit Strapsen in der Küche steht. Ich revanchiere mich, indem ich schon mal unter der Schürze nichts trage ...

Benutzer97191 

Meistens hier zu finden
ich glaube, diese frage müsste man geschlechtsspezifisch stellen.

denn obwohl wir in einer recht aufgeklärten zeit leben, finden es frauen noch immer erstaunlich bis sexy, wenn ein mann auch häuslich ist und z.b. kochen kann und dies auch tut.
ebenso wird es allerdings oft von den jungen herren auch durchaus hingenommen, das frau nicht kochen kann.... aber die nummer des pizza-reisenden parat hat.

:zwinker:

K

Benutzer

Gast
Ja, damit kriegt man mich auf jeden Fall rum (wenn's denn auch schmeckt. :zwinker: ).

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin extrem schwierig, was Essen angeht. Deswegen: Nein.
Aber dafür gibt's viele andere Dinge, dich ich sexy finde. :grin:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Zumindest kommt es meist sehr gut an, wenn man als Frau, die sonstige tolle Qualitäten besitzt, nicht nur eine Dose öffnen und den Inhalt zum Warmmachen in die Mikrowelle schiebt, sondern auch noch wirklich richtig toll kochen kann...und ich habe desöfteren auch schon nackt mit High-Heels oder Dessous für ihn gekocht, was er wohl als sexy einstufte. :zwinker:

Wenn für mich ein Mann kocht, dann finde ich das aufmerksam.
Wenn ich einen Mann beim Kochen zuschauen darf oder man zusammen kocht und anschließend gemeinsam einigermaßen stilvoll isst, dann kann das durchaus sinnlich-erotisch sein, denn vieles was mit Leidenschaft von einem Mann gemacht wird, der mir nicht gleichgültig ist, erweckt in mir leidenschaftliche Begierde.

Benutzer103095 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich koche eigentlich ganz gern aber bis jetzt hat ich damit nie etwas bestimmtes vor, zu erreichen.

Und bekocht wurde ich noch nie! Eigentlich Schade.

Benutzer90972 

Team-Alumni
also ein mann der kochen kann hat bei mir eindeutig bessere chancen. mit einem tollen menü kann man mich schon beeindrucken und zusammen essen ist ein wunderbarer einstieg für einen gemeinsamen abend.wenn das dessert dann auch noch passt ist doch alles perfekt (im doppelten sinne). das ganze kann auch durchaus sexy sein, wenn es halbnackt gemacht wird. so oder so, ein mann der kochen kann hat es bei mir um einiges einfacher als einer der gar nichts in der küche zu stande bringt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren