Findet ihr es sexy oder abstossend wenn ein Mann stark behaart ist?

Benutzer117468 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

mal ne Frage ...
Wie findet ihr es, wenn euer Freund SEHR stark behaart ist (also am Bauch, Brust, Beine, Achseln...) würdet ihr zu ihm sagen, er soll sich die Haare weg rasieren? Oder würde euch das gar nicht stören oder sogar sexy finden?

Also ICH finds mega sexy... :grin:
Mich würde es sogar stören, wenn er sie weg rasieren würde.


lg lolabunny
 
A

Benutzer

Gast
Sehr sexy - wie ich meinen Freund kennengelernt habe und seine Behaarung gesehen hab, als er sich den Pullover ausgezogen hat, bin ich dahingeschmolzen :grin:
 

Benutzer117442 

Öfter im Forum
Bauch, Brust, Beine Achseln find ich auch ziemlich sexy. Der Spaß hört bei mir aber mit einer dicken Rücken- und Pobehaarung auf.
 

Benutzer118487  (27)

Benutzer gesperrt
behaart..

also bei beinen, armen mag ich es seehr :zwinker: beim bauch darf es schon auch behaart sein :zwinker: aber intimbehaarung mag ich überhaupt nicht! und am rücken auch net :grin:
 

Benutzer107115 

Verbringt hier viel Zeit
Ihhhhh, da krieg ich Entenpelle... geht gar nicht. Gott sei Dank ist mein Mann von Natur aus äußerst wenig behaart!
 
M

Benutzer

Gast
Bauch, Brust, Beine Achseln find ich auch ziemlich sexy. Der Spaß hört bei mir aber mit einer dicken Rücken- und Pobehaarung auf.

Ja, und eine extrem behaarte Intimfrisur muss auch nicht sein.
Es muss schon Gründe geben, die dagegen sprechen,
dass er sich da nicht rasieren will(Ausschlag usw.).
Wenn ein Typ von mir will, dass ich mich rasiere(Intimfrisur),
dann verlange ich es ebenso von dem Typen.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Geht gar nicht.
Haare gehören auf die Beine, Arme, Kopf und manchmal ins Gesicht (kommt auf den Mann an).
 

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
mag ich gar nicht... je weniger haare desto besser
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag das generell, wobei es schon ab einem gewissen Punkt zuviel ist, wenn die Haare extrem dicht und füllig sind. Aber grundsätzlich hab ich lieber sehr viele Haare am Mann als gar keine.
 
S

Benutzer

Gast
Finde ich total abstoßend. Ich hab sogar richtigen Ekel davor, einem Mann mit der Hand durch die Brustbehaarung zu fahren. :ashamed: Keine Ahnung, woher dieser Ekel kommt, aber für mich wäre das sogar ein Ausschlussgrund für eine Beziehung, wenn der Mann extrem behaart ist.
 
M

Benutzer

Gast
Ich mag Körperbehaarung beim Mann. Fellartig muss es nun nicht sein, aber normal-starke Behaarung gefällt mir. Vor allem Brusthaare sind toll. :link:

Mein Ex hat sich leider immer rasiert, dabei hätte er sooo gut ausgesehen mit Haaren, aber ich konnte ihn nicht überzeugen. :zwinker:
 
P

Benutzer

Gast
Ich stehe auf Brust- und Beinbehaarung beim Mann, das finde ich total männlich. :jaa:
Der Rücken sollte aber nicht so dicht bewachsen sein.
Auf dem Po können auch noch ein paar Haare sein.
Intimbehaarung finde ich kurzgestutzt am schönsten.
 

Benutzer113086 

Sorgt für Gesprächsstoff
bein- und armbehaarung muss sein.
gegen eine leichte bauchbehaarung hätte ich auch nichts.
aber der rest..? nein danke!
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Das lese ich immer wieder und kann es einfach nicht glauben: diverse Frauen finden es schön, wenn ein Mann überall seine normale Behaarung hat, aber nicht im Intimbereich??? :ratlos:
Ich glaube, etwas optisch Lächerlicheres kann ich mir bei einem Mann kaum vorstellen...
(aber jeder Mensch findet Anderes schön, zum Glück...!)
 

Benutzer111070 

Team-Alumni
Off-Topic:
Das lese ich immer wieder und kann es einfach nicht glauben: diverse Frauen finden es schön, wenn ein Mann überall seine normale Behaarung hat, aber nicht im Intimbereich??? :ratlos:
Ich glaube, etwas optisch Lächerlicheres kann ich mir bei einem Mann kaum vorstellen...
(aber jeder Mensch findet Anderes schön, zum Glück...!)

Warum ist das so unglaublich? :tongue:

Ich sehe das auch so. Mein Freund hat auch einiges an Körperbehaarung, und auch, wenn das natürlich kein Aspekt ist, der über die Beziehung entscheidet, kann und will ich mir nicht vorstellen, dass er sich Beine, Arme, Bauch oder Brust rasiert.
Gesichtsrasur ist fakultativ, auch wenn er weiß, dass ich einen Vollbart nicht prickelnd fände. :grin:

Intimrasur setze ich aber voraus, wenn er Oralsex möchte.
 

Benutzer113086 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Das lese ich immer wieder und kann es einfach nicht glauben: diverse Frauen finden es schön, wenn ein Mann überall seine normale Behaarung hat, aber nicht im Intimbereich??? :ratlos:
Ich glaube, etwas optisch Lächerlicheres kann ich mir bei einem Mann kaum vorstellen...
(aber jeder Mensch findet Anderes schön, zum Glück...!)

Off-Topic:
nicht jede hat halt gerne haare im mund :grin:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Najaa.. Abstoßend ist jetzt ein zu hartes Wort, sexy aber sicher auch nicht... Es ist männlich und ich würde nicht verlangen, dass derjenige die Haare weg macht, wie es ihm selbst am besten gefällt passt das dann schon für mich auch :grin:
 
A

Benutzer

Gast
Ich verstehe dieses Haare-im-Mund-Argument nicht. Ich hatte noch nie einen Mann, der rasiert war und ich hab mich aber auch noch nie über Haare im Mund geärgert, das kommt doch alle heiligen Zeiten mal vor, dass da jetzt mal mehr als ein Haar höchstens reinkommt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren