Findet ihr es realistischer, wenn Playmobilweiblein Busen hätten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Die Playmobilfiguren sind ja unisex, wenn man so will. Der Geschlechtsunterschied besteht allenfalls an der Frisur, am Gesicht und am Rock/Kleid. Aber die Playmobilmännlein haben keinen Penis :-D und die Playmobilweiblein haben keinen Busen, nicht mal ansatzweise. Fändet ihr es realisticher, wenn die weiblichen Figuren wenigstens einen Ansatz von Busen hätten? Oder wäre das zu sexistisch?

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Kleinkinder spielen mit Playmobil..somit finde ich brauchen die noch keine Busen ect!
Hab vor 2j meinem Patenkind Playmobil geschenkt und das hätte ich nicht getan wenn da auf den Figürchen Brüste oder so zusehen wären

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Die modernen Playmobilfrauen sind doch eindeutig erkennbar. Du hast einfach zu lange nicht mehr damit gespielt :grin:

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Kleinkinder spielen mit Playmobil..somit finde ich brauchen die noch keine Busen ect!
Hab vor 2j meinem Patenkind Playmobil geschenkt und das hätte ich nicht getan wenn da auf den Figürchen Brüste oder so zusehen wären
Aber auch Kleinkinder wissen doch, dass Mama Busen hat. Und die Playmobilfiguren sollen ja nicht nur Kleinkinder darstellen, sondern auch normale Erwachsene. Wie im realen Leben. Und da gehört doch der Busen dazu, gell?

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
playmobil frauen hatten schon immer brüste!!!

:kopfschue tz...

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
Die playmo damen haben doch brüste!
find ich nicht schlimm, gehört doch zum leben wie die nase oder arm fuss was auch immer!:zwinker:

versteh ich nicht!
Auch kleinen kindern sollte man sowas nicht "vorenthalten". es gehört doch dazu dass frauen brüste haben.
können wir doch nichts für!!!:kopfschue

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ganz erlich..zu meiner Zeit nicht. ich hatte welche die alle flach waren:eek:

ok. ich bin älter als du, wir kommen beide aus der schweiz, aber ich weiss die hatten busen!!! :zwinker: ganz sicher! :smile:

theresamausi...
nein penise hatten sie wirklich nie. tzz. :zwinker: also keine sichtbaren.
im gegensatz zu barbies, sind doch playmobil figuren, weniger sexistisch! :zwinker:

da kann man ja auch nicht drunter schauen.

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
ganz erlich..zu meiner Zeit nicht. ich hatte welche die alle flach waren:eek:

ok ich habe eben extra im zimmer meines schlafenden sohnes gewühlt nach einer ALTEN playmo dame! Habe eine gefunden,
jaaaa sie ist Flach mit röckchenanstatz oder wie auch immer ichs nennen soll:tongue:

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Dann hat Playmobil die Zeichen der Zeit erkannt und den Playmobilweiblein :grin:

L

Benutzer

Gast
was wäre so schlimm, wenn die nen Busen hätten?

Meine Nichte hat eine Babyborn mit Pimmel gewonnen (sie spielt nicht mit Puppen). Die kicherte total, als sie mir das erzählt hat. :grin:

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Zu groß dürften die Brüste aber nicht gestaltet werden, sonst müsste man ja hinten noch Ausgleichsgewichte anbringen :grin:, damit die Figur auch stehenbleibt...

Früher..., da waren die wirklich auch noch flach...

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
ok. ich bin älter als du, wir kommen beide aus der schweiz, aber ich weiss die hatten busen!!! :zwinker: ganz sicher! :smile:
OK ... und ich bin fast so alt wie ihr beide zusammen. Und hatte jede Menge Playmobil. Vom Fort und Saloon über die Ritter zum Helikopter. Und Frauen hatte keine Brüste. Beweis? hier :zwinker:

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Früher hatten die keine Busen, nur ein viel weiteres Oberteil, das so "rockartig" war. Meine hatten alle auch keinen Busen!

Heutige Playmobildamen haben aber inzwischen doch einen Busen!

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wegen der Statik können Playmobilweiblein wohl nur Körbchengröße A vertragen, gell? :grin: Spätestens bei Körbchengröße C fällt die Figur nach vorne :flennen: Autsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren