Findet ihr es komisch, dass manche große Männer nen kleineren Penis haben als kleine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Findet ihr es komisch, wenn ihr feststellt, dass ein kräftig gebauter hochgewachsener Mann einen merklich kleineren Penis hat als ein deutlich kleinerer Mann? Habt ihr sowas schon mal erlebt?

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Sieht das vielleicht nicht nur so aus?
Ich mein, so im Vergleich?
Ansonsten, naja, manche Männer haben halt einen kleineren Schwanz - passiert.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Nur, weil jemand groß ist, muss er doch nicht automatisch einen großen Penis haben, oder :hmm:?

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Also ich fänds komisch, wenn kleinere Männer größere Ohren hätten, als größere :hmm: :ichstehim
Das gleiche gilt ja z.B. bei den Füßen, Händen, Armen, Beinen Fingern, Gehirn...
Also ist das auch beim Penis so, basta. :tongue:

S o , I r o n i e w i e d e r a u s

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Noch nie erlebt .... obwohl der "größte" (nicht Mann) den ich gesehen habe, gehört einem nicht so großen Mann.

Also ich fänds komisch, wenn kleinere Männer größere Ohren hätten, als größere :hmm:
Das wäre in der Tat sehr komisch:grin:

Benutzer25480 

Verbringt hier viel Zeit
Erlebt habe ich beides schon, aber was sagt das denn aus?

Das hat doch nicht zwangsläufig mit der körperlichen Größe des Mannes zu tun :kopfschue
Es gibt auch sehr große Frauen, die trotzdem nur einen Busen in A-Körbchen-Größe vorweisen können :grin: und eben kleinere Frauen, die ganz unzufrieden mit ihrem Riesenbusen sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.