Findet ihr es erregend, wenn der Venushügel stark ausgeprägt (nicht so flach) ist?

Findet ihr es erregend, wenn der Venushügel stark ausgeprägt ist?

  • Oh jaa. :drool: Das macht mich wirklich an.

    Stimmen: 4 30,8%
  • Ein ausgeprägter Venushügel ist ein Sahnehäupchen.

    Stimmen: 6 46,2%
  • Der Venushügel fällt mir gar nicht auf bzw. ich achte gar nicht darauf.

    Stimmen: 2 15,4%
  • Nee. Einen ausgeprägten Venushügel finde ich schon leicht bedrohlich.

    Stimmen: 1 7,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Findet ihr es erregend, wenn der Venushügel eurer Sexpartnerin stark ausgeprägt ist, also wie ein richtiger Hügel anstatt flach zu sein?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Meinem Schatz gefällts, obwohl ich selber nicht so wirklich beurteilen kann, ob meiner stärker ausgeprägt ist als andere.
 

Benutzer79970 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, es wäre halt zu definieren was stark und schwach ausgeprägt ist...??
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Nein, ich mag eher flache, aber mit hervorschauenden inneren Schamlippen bzw. Klitoris.

Hast du einen ausgeprägten Venushügel, Theresa?
 

Benutzer79970 

Verbringt hier viel Zeit
Hast du einen ausgeprägten Venushügel, Theresa?

nicht so sehr

Naja, muss ja nicht unbedingt verkehrt sein:tongue:

Hast du denn ausgeprägte bzw. größere innere SL, Theresa?

LG
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Also erregend finde ich so einen Hügel nicht, abgesehen davon ist der ja einfach normal.

Ich hatte (als Junge) selber einen solchen Hügel:schuechte
 

Benutzer76959  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Warst du früher mal Anatom?:grin:

So ein Hügel heisst doch einfach = ein Speckpolster auf dem Schambein.

Hast du kein Schambein?

Off-Topic:
Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht was ein Schambein ist. Wenn Schambein=Schwanz, dann hab ich eins.
 

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht was ein Schambein ist. Wenn Schambein=Schwanz, dann hab ich eins.
Es gibt tatsächlich Tiere mit einem Penisknochen. Tiere brauchen den vielleicht, weil es für sie keine Pornofilme gibt:grin:

(Das Schambein ist ein Teil vom Becken. Auch vom männlichen!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren