Findet ihr es ekelhaft, wenn die Fußhornhaut eures Partners beim Sex eure Haut kratzt

Findet ihr es ekelhaft, wenn die Fußhornhaut eures Partners beim Sex eure Haut kratzt

  • bin w: Mein Partner hat keine Fußhornhaut.

    Stimmen: 1 16,7%
  • bin w: Es kommt nie vor, dass beim Sex seine Fußhornhaut mich berührt.

    Stimmen: 1 16,7%
  • bin w: Es stört mich nicht, wenn seine Fußhornhaut mich berührt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Ja, ich kriege Gänsehaut :ratlos:

    Stimmen: 1 16,7%
  • bin m: Meine Partnerin hat keine Fußhornhaut.

    Stimmen: 2 33,3%
  • bin m: Es kommt nie vor, dass beim Sex ihre Fußhornhaut mich berührt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Es stört mich nicht, wenn ihre Fußhornhaut mich berührt.

    Stimmen: 1 16,7%
  • bin m: Ja, ich kriege Gänsehaut :ratlos:

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr Fußhornhaut? :cry: Oder euer Partner?
Findet ihr es eigentlich ekelhaft, wenn die Fußhornhaut eures Partners beim Sex eure Haut irgendwo kratz, egal wo?
 

Benutzer78363 

Meistens hier zu finden
Mein Schatz hat von Natur aus babyweiche hornhautfreie Füsse :grin:. Ansonsten fällt mir aber grad kaum eine Stellung ein, in der er mit seinen Füssen über meinen Körper streicht :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren