Findet ihr einen Sixpack (Bauch) ;) bei Frauen erotisch?

Findet ihr einen Sixpack bei einer Frau erotisch?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52

Benutzer114161 

Öfters im Forum
Also ich fände es auch eher abregend. Ich finde aber auch bei Männern den Muskel-Wahn eher bescheuert, und hätte auch selbst nicht den geringsten Anreiz, mir selbst so eine klischeehafte Bodybuilder-Figur zu erarbeiten.

Nichts gegen einen sportlichen Körper, aber ich mag gerade bei Frauen auch doch lieber die sprichwörtlichen weiblichen Rundungen als übertriebene Muskeln.
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Mag keine Sechserpacks ... sind überhaupt nicht schön - weder bei Männern noch bei Frauen.
 

Benutzer117428 

Benutzer gesperrt
Ich habe zunächst unerotisch ausgewählt aber nun eingesehen - es kommt darauf an ...
w-beer-belt-pink94509.jpg
 

Benutzer58352 

Verbringt hier viel Zeit
Also Ahnung hast du offenbar nicht. :grin:

Ich glaube ich verstehe eher was anderes unter Kardio als ihr.

Für mich ist Kardio nicht auf dem Ausdauerband laufen, das ist einfach Trainieren ohne Trainingseffekt
(gut für den Kreislauf, aber weder gut zum Museln bilden noch zum Abnehmen).
Für mich ist Kardio Training mit leichten Gewichten und vielen Wiederholungen.

Frauen sollten niemals auf Gewicht trainieren, das wollte ich damit sagen.

Der korrekt Begriff wäre wahrscheinlich "Kraftausdauer".
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Ich find's mega erotisch. Leider gibt's viel zu wenige Frauen mit der Disziplin bzw. dem Willen, sich entsprechend gut in Form zu bringen.
 

Benutzer56331 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde gut durchtrainierte Frauen mit sichtbarem Sixpack megasexy...
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Findet ihr das wirklich so lustig mit dem Bier? :ratlos:

Ach, so einen kleinen Ansatz, wie die Frau ganz rechts, finde ich schon ganz sexy.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Auch wenn es schon einige derartig Umfragen gab, antworte ich eben noch mal:

Einen moderaten Sixpack an einer schlanken, sportlichen Frau (z.B. Leichtathletin oder Turnerin) finde ich durchaus attraktiv.
Ich kenne zumindest zwei sehr sportliche, junge Frauen, die einen Sixpack haben und die ich ziemlich attraktiv finde. Aber es gibt auch genügend Frauen ohne Sixpack, die ich mindestens genau so attraktiv finde.

Bodybuilderinnen mit übertrieben aufgepumpter Muskulatur finde ich dagegen potthässlich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren