Findet ihr einen Mann mit einem Schmiss (schlagende Verbidung) auf dem Gesicht sexy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
In schlagenden Studentenverbindungen wird gefochten und manche Männer tragen mit Stolz eine Narbe ("Schmiss"), die man sich dabei zuzieht. Findet ihr einen Mann, der seinen Schmiss nicht versteckt sondern mit Stolz trägt, männlich und sexy? Oder hättet ihr eher Angst vor so einem Mann, der sich selbst vor einer Gesichtsverletzung nicht scheut, weil ihr befürchtet, dass er auch in der Ehe gewalttätig werden könnte?
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Die Narbe interessiert mich nicht. Vielmehr finde ich den Beitritt in eine solche Studentenverbindung recht bedenklich. Das wäre wohl das Problem dabei. Nicht die Narbe im Gesicht.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
studentenverbindungen sind daneben. ich trau solchen leuten keinen meter.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Als ich noch nicht wusste was Studentenverbindungen sind dachte ich, das sind Bahnbedienstete mit der roten Mütze. :-D
 

Benutzer75016 

Verbringt hier viel Zeit
Die Narbe interessiert mich nicht. Vielmehr finde ich den Beitritt in eine solche Studentenverbindung recht bedenklich. Das wäre wohl das Problem dabei. Nicht die Narbe im Gesicht.

dem stimme ich zu.
ansonsten finde ich Fechten als sport gar nicht mal so schlecht, da wär so ne Narbe vielleicht mal interessant :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren