Findet ihr eine Beziehung mit einem eingeflleischten Single schwierig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal eine Beziehung mit einer Person geführt, die ein eingefleischter Single war und somit wenig oder keine Beziehungserfahrung hatte? Fandet ihr diese Beziehung schwierig oder fandet ihr sie erfrischend, weil sie keine negative Erfahrungen mit Beziehungen hatte?
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Kommt auf das Alter an.
Als ich meinen Freund kennenlernte (er war damals 21), fand ich es gut, dass er sich vorher nicht so viel aus Beziehungen gemacht hat und wir zusammen diese Erfahrungen sammeln konnten.
Ab Ende 20 würde ich es aber komisch finden, wenn derjenige nicht mal das Verlangen nach einer Freundin gehabt hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren