Findet ihr die Figur/Maße von Kelly Brook (Miss Perfect) perfekt?

Findet ihr die Figur/Maße von Kelly Brook perfekt?

  • bin w: Ja, ihre Maße sind perfekt.

    Stimmen: 11 24,4%
  • bin w: Ihre Maße sind sehr gut, aber es geht noch perfekter.

    Stimmen: 15 33,3%
  • bin w: Ich finde ihre Maße nicht so gut.

    Stimmen: 4 8,9%
  • bin m: Ja, ihre Maße sind perfekt.

    Stimmen: 7 15,6%
  • bin m: Ihre Maße sind sehr gut, aber es geht noch perfekter.

    Stimmen: 6 13,3%
  • bin m: Ich finde ihre Maße nicht so gut.

    Stimmen: 2 4,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Laut irgendeiner wissenschaftlichen Studie hat Kelly Brook die perfektesten Maße unter den prominenten Frauen.
Kelly Brook: Mehr perfekt geht nicht - Playboy-Titel - FOCUS Online
Angeblich könne eine Frau keine noch perfekteren Maße haben. Findet ihr das auch? Oder welche Maße gefallen euch bei Kelly Brook nicht? Schreibt konkret was nicht perfekt ist.
Kelly Brook sieht übrigens so aus:
kelly-brook-front.jpg


kelly-brook-caribbean-curves-03.jpg
 

Benutzer97285 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich fäne entweder schmalerer Taile oder etwas breiter Hüften besser.
wießt du welche Maße sie hat??
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Das ist wenigstens mal ein schönes Bild, nach den Achselhaarbildern. Ansonsten sind mir Traummaße nicht wichtig :smile:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
ich fäne entweder schmalerer taile oder etwas breiter hüften besser.
Wießt du welche maße sie hat??
34e-25-35 (us);

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:48 -----------

Also ich finde ihre Figur perfekt. Eine Mischung aus gesund und super gut aussehend.
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Ich kenne die Dame nicht - aber sie ist durchaus hübsch... hmm ihr Brüste wirken recht groß, dürften nach meinen Geschmack ruhig etwas kleiner sein...
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Für mich PERSÖNLICH ist das zu viel Busen. Aber ich finde, sie hat ein hübsches Gesicht und eine gesunde, offene Ausstrahlung.
 

Benutzer96994 

Öfters im Forum
Ich finde auf den Bildern -besonders auf dem ersten-wirkt die Form ihrer Brüste unschön, eher "wabbelig".Da find ich meine besser. Sie ist hübsch und hat ne gute Figur aber ich hab schon deutlich schönere Frauen gesehen.
 

Benutzer51194 

Benutzer gesperrt
Joah schlecht is die mal nicht.
Wenn der Hauttyp etwas dunkler wäre, wäre es perfekt.
Aber es ging ja um die Maße :zwinker:
 

Benutzer100650 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke hier hier geht es nicht um die eigenen Vorlieben sondern rein um die Figur, also um die Körpermaße und die Finde ich auch als Frau sehr gut vor allem weil sie schlank aber nicht zu dünn ist...
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ihren Körper finde ich schön, ja. Gleichzeitig kenne ich aber einige Menschen, die keinen weniger schönen Körper haben :smile:.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kelly Brook sieht schon nicht schlecht aus... aber ich würde auch nicht behaupten, sie hätte die perfekte Figur, weil ich eher auf Frauen mit kleineren Brüsten stehe und weil ich durchaus schon Frauen gesehen habe, die ich von der Optik her mindestens genau so attraktiv finde wie sie.
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
86E - 64 - 89 bei 168cm wäre mir persönlich zu klein und sie hat zu große titten
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich finde sie hat eine wunderschöne Figur. Ob das nun "die" Idealfigur ist mir völlig egal. Schönheit hat auch etwas mit Ausstrahlung, Intelligenz und Charakter zu tun.
 

Benutzer87151 

Ibiza
Haja! Scho net schlecht - die würd ich nicht von der Bettkante stoßen (ok, stoßen schon^^)! Da hat ich schon weitaus schlimmeres im Bett... :grin: Wenn ich mich recht erinner, hab ich grad E und 1,70.
 

Benutzer102209 

Benutzer gesperrt
Ganz ehrlich, sie ist mir einen Tick zu dünn, bzw würde eine etwas breitere Taille und breitere Hüften schöner finden. Die Brüste sind für meinen Geschmack auch etwas zu groß.

Sie ist ganz klar sehr hübsch, aber perfekt, ne. Perfektion ist eben doch subjektiv :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren