Findet ihr die Beinstütze des Gynäkologenstuhls kalt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr nackig im Gynäkologenstuhl sitzt und eure aufgespreizten Beine auf der Beinstütze liegen, findet ihr die Beinstüzte kalt?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich die schon mal als kalt empfunden habe.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
das ist wohl einer der seltenen momente in meinem leben, wo ich mir über "brrr, das ist kalt" keine gedanken mache.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Meine Frauenärztin hat gepolsterte Beinstützen.
 

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Ich empfinde das schon immer kalt, vor alle im ersten Moment nach dem Platznehmen.
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Die sind bei meiner irgendwie gepolstert und das wird nicht kalt.
 

Benutzer90250 

Sorgt für Gesprächsstoff
Irgendwie hab ich da echt noch nicht drauf geachtet :S ich sag dir nach dem nächsten Mal bescheid :tongue:
 

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Ich muß im Oktober auch wieder zu meiner Frauenärztin. Ich glaube es gibt da jetzt auch ein neues gepolstertes Teil. Es wurde auch Zeit. Ich hätte auch woanders hingehen können, aber die ist sehr nett und das ist wichtiger, da sie meine Verhältnisse kennt und ich bzw. wir Vertrauen haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren