Findet ihr den Penisschmuck bei einigen Naturvölkern ästhetisch oder erotisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Bei einigen Naturvölkern sieht man einen überdimensionalen Penisschmuck, z.B. einen großen Sack um den Penis :eek: Er soll das beste Stück eines Mannes hervorheben, nehme ich mal an. Keine Ahnung. Ich bin keine Ethnologin.
Wie findet ihr solche großen Penisschmücker? Ästhetisch oder erotisch?
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Kommt drauf an, meist sehr komisch und alles andere als erotisch.

Ich habe mal Bilder von einem Volk (ich glaube in Südamerika) gesehen, wo man die Vorhäute durch Gewichte so gedehnt hat, dass sie 5 Zentimeter oder länger über die Eichelspitze hinaushingen.

Ähnliches gibts bei den Hottentotten-Frauen in Afrika, wo die inneren Schamlippen schon bei Kindern so weit gedehnt werden, dass sie später bei den Frauen zentimeterweise heraushängen. Die sog. "Hottentottenschürze" ist dort ein Schönheitsideal, je länger um so besser.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Aber das ist doch die berüchtigte Genitalverstümmelung der Frauen, gegen die die UN ankämpft :ratlos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren