Findet ihr das Geschenk gut?

Benutzer100671 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich würde gerne einem Mädchen in das ich schon länger Verliebt bin irgendwas schenken. Ich hab mir gedacht ich schenk ihr eine Kette mit ihren Namen. Sie hat halt schon ein Armband mit ihren Buchstaben drauf. Ich möchte es ihr auch nicht schenken weil ich mir dadurch dann höhere Chancen bei ihr ausrechne sondern einfach nur so... weil mittlerweile sind wir echt gut Freunde und können über so viel Miteinander Reden. Doch leider ist sie vergeben... aber findet ihr das Geschenk rein freundschaftlich gut?
 
R

Benutzer

Gast
Nein, ich fände das übertrieben und mir wäre es unangenehm - außerdem würde mein Freund sich nicht grade freuen, wenn ich den Schmuck eines anderen Mannes, der in mich verliebt ist, tragen würde.
 

Benutzer100671 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab mir aber auch überlegt ihr zu sagen das sie es nicht sagen soll das es von mir ist. So Quasi das nur wir beide es wissen.
 
R

Benutzer

Gast
Ich hab mir aber auch überlegt ihr zu sagen das sie es nicht sagen soll das es von mir ist. So Quasi das nur wir beide es wissen.

Sehr clever. :ratlos:

Also komm, wenn ich einen Verehrer hätte, der mir eins Namenskette schenkt mit den Worten "Aber bitte sag deinem Freund nichts davon, das bleibt unser Geheimnis!" würde ich ihn auslachen und wäre zugleich etwas verstört über soviel...Weltfremdheit. Ich würde doch nie meinen Freund anlügen wegen eines Typen, der heimlich in mich verknallt ist. :ratlos:
 

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Du hast gefragt, wir haben dir ehrlich geantwortet. Sei froh, sonst hättest du nachher noch die Freundschaft aufs Spiel gesetzt. Daran hindern können wir dich eh nicht. Wenn du es unbedingt testen möchtest, wird keiner von PL bei dir vorbei kommen und dich festhalten. Erfahrungen muss jeder selber machen, wenn er die von anderen nicht einsieht.
 

Benutzer61519 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ich fände das übertrieben und mir wäre es unangenehm - außerdem würde mein Freund sich nicht grade freuen, wenn ich den Schmuck eines anderen Mannes, der in mich verliebt ist, tragen würde.

Seh ich genauso

Ich hab mir aber auch überlegt ihr zu sagen das sie es nicht sagen soll das es von mir ist. So Quasi das nur wir beide es wissen.

dann erst recht nicht
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Schenk ihr lieber einen neutralen Anhänger.

Ganz unabhängig davon wie du zu ihr stehst: Wer will bitteschön seinen eigenen Namen um den Hals hängen haben? :ratlos:
Den hat man doch in der REgel im Kopf und muss ihn nicht um den Hals tragen. :grin:
 

Benutzer65532 

Meistens hier zu finden
Also ich würd ja gleich noch deine Adresse mit eingravieren lassen, damit sie bei dir abgeliefert wird, falls sie sich mal verläuft^^

Oder schenk ihr einfach Schokolade, hat sie mehr von:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren