Findet ihr das die meisten Männer eine Vorliebe für Nylonstrümpfe bei Frauen haben?

Benutzer168547  (45)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich liebe nylons bei Frauen, habt ihr auch eine Vorliebe dafür ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer169839 

Verbringt hier viel Zeit
Nein finde ich nicht, mir sind die Strümpfe Wumpe das was drin steckt ist mir lieber!
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Mein Mann mag lieber nackte Haut. 🤷🏻‍♀️
 

Benutzer180579 

Ist noch neu hier
Schließe mich da an. Strümpfe können schön und sexy aussehen, am liebsten mag ich aber nackte Frauenbeine :smile:
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Glaube kaum, dass es auf die meisten zutrifft. Die Vorlieben sind verschieden und das gilt auch für das Tragen von Nylons. Manchen gefällt es anderen eher nicht.
 

Benutzer174836 

Verbringt hier viel Zeit
Meiner Erfahrung nach nicht - nackte Beine kommen besser an - aber meine Samplegröße ist begrenzt.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich weiß es nicht, wie die meisten Männer das sehen.

Aber wird doch gerade wieder frühlingshaft warm, da geht prima ohne Strumpfhose. :grin:

Ich verbinde Nylonstrümpfe irgendwie eher mit Büro. Und das wiederum weniger mit Sex.
 

Benutzer180555  (48)

Klickt sich gerne rein
Ich stehe nicht auf Nylonstrümpfe, nackte Haut ist mir am liebsten, ab ich hatte schon eine Phase, da stand ich auf lila Badeanzüge. Hier gab es ein Kopfkino dazu. Heute schmunzel ich drüber
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren