Findet Ihr Bikini-Ränder sexy?

Sind Bikini Ränder attraktiv ?

• (M) Ja, aber nur oben

Stimmen: 2 1,8%
  • (M) Ja, überall

Stimmen: 29 26,6%
  • (M) Nein

Stimmen: 23 21,1%
  • (F) Ja, das hat was

Stimmen: 27 24,8%
  • (F) Nein, das ist das letzte was ich sehen will

Stimmen: 28 25,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Tja, Mädels, - fast genauso viele Jungs finden es gut, wie Mädchen es ablehnen. Was haltet ihr vom Ergebnis ? Überrascht ? Vielleicht motiviert das ja doch die Eine oder Andere, demnächst gezielt im Bikini sich unter die Sonnenbank zu legen...... :link:

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Grinsekater1968 schrieb:
Tja, Mädels, - fast genauso viele Jungs finden es gut, wie Mädchen es ablehnen. Was haltet ihr vom Ergebnis ? Überrascht ? Vielleicht motiviert das ja doch die Eine oder Andere, demnächst gezielt im Bikini sich unter die Sonnenbank zu legen...... :link:

Sicher nicht! Es ist häßlich und wird auch dadurch nicht schöner, dass es die Männer fein finden.

L

Benutzer

Gast
dafür geht man doch extra ins solarium. damit die ränder erst garnicht entstehen...

3 Monat(e) später
L

Benutzer

Gast
Keine Striche bitte . Ich liebe FKK , nicht als Verein oder so, aber wenn am Strand ist, dann eben ohne. Das macht dann nahtlos natürlich braun.

A

Benutzer

Gast
also ich find so nen abdruck von nem string schon sexy, aber ich find nahtlos braun auch sehr nett...

wenn ich mich entscheiden müsst, dann vielleicht eher für braun, aber sicher bin ich mir da nicht

K

Benutzer

Gast
Total häßlich, aber mit Selbstbräuner hat an das Problem ja zum Glück sowieso nicht.

Benutzer7999  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Nahtlos braun schaut schon sehr viel besser aus. Da ich im Urlaub fast immer FKK mache, fällt der Abdruck meines Bikinis aus dem Schwimmbad kaum auf. Sonnenbankbräune sieht man trotzdem.

1 Jahr(e) später
N

Benutzer

Gast
nahtlos ist schöner

auch wenn manche männliche user sagen, streifen seien sexy: ich bin mann und finde nahtlos braun am schönsten! außerdem möchte ich noch ne lanze brechen für alle solarium-gängerinnen: ich finde gepflegte bräune sollte sein, auch im winter. ich selbst gehe auch 1 mal pro woche unters solarium. bei frauen finde ich es allerdings noch wichtiger. lg alex

Benutzer39177 

Verbringt hier viel Zeit
also ich find so nen abdruck von nem string schon sexy, aber ich find nahtlos braun auch sehr nett...

wenn ich mich entscheiden müsst, dann vielleicht eher für braun, aber sicher bin ich mir da nicht

Kann mich dem nur anschliessen, vobei ich bei einer Entscheidung mich für einen Stringabdruck entscheiden würde!:zwinker: :herz:

Benutzer60490 

Verbringt hier viel Zeit
Bin ich die einzige, die im Solarium nicht nahtlos braun wird, sondern einen weißen Fleck am Steiß bekommt?
Dann doch lieber einen String-Abdruck oder gar nicht mehr gehen.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Nein, Bikiniraender sind wirklich das allerletzte was ich sehen will.

Benutzer54293 

Verbringt hier viel Zeit
Warum kann ich nicht für egal abstimmen?
Ich werd zwar nicht wirklich sehr braun, aber wenn, dann mit Streifen. Bin doch so gut wie nie nackig in der Sonne. Und ich muss sagen: Ich hatte schon schlimmere Probleme. :tongue: Nee, also im Ernst: Ich bin ein paar mal auf die Idee gekommen, mich in die Sonne zu legen. Aber nach ner halben Stunde wird das so langweilig, dass ich nur noch irgendwas Sinnvolles machen will.
Und Solarium wär wohl das letzte, was ich machen würd... Auf Hautkrebs hab ich wirklich keine Lust. Und auf Runzelhaut auch nicht.

Benutzer57163  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag Bikiniränder... meine sind aber leider mittlerweile fast komplett verblasst.:geknickt:
Daran sieht man immer so schön, wie braun man geworden ist! :smile:

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Bikiniränder richtig schön. :smile: Ich würde auch nie auf welche verzichten wollen.

A

Benutzer

Gast
wenn sie von nem knappen string sind find ich die sehr sexy :tongue:
aber nur beim höschen

C

Benutzer

Gast
mir ist das eigentlich egal, ich mag eh nicht zu braune leute von daher , wenn der bikini rand zu krass ist, ist sie warscheinlich recht braun was dann ned meinem bevorzugten typ entspricht

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag Bikiniränder... meine sind aber leider mittlerweile fast komplett verblasst.:geknickt:
Daran sieht man immer so schön, wie braun man geworden ist! :smile:
endlich eine Meinung, der ich mich anschließen kann!!!
Ich liebe meine Bikiniränder, denn daran sehe ich meine normale Hautfarbe im Kontrast zu meiner Bräune
allerdings sieht man bei mir nicht wo der Bikini am Rücken / an den Schultern bzw am Hals saß (sprich Rücken ist durchgehend braun) und ich trag verschieden geschnittene Höschen, sodass man auch an den Beinen keinen krassen Abdruck sieht. Dadurch, dass ich zwischen verschieden geschnittenen Bikinis wechsel ist da generell kein richtiger RAND, sondern es ist ein langsamer Übergang... und das find ich okay so

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde das bei beiden Geschlechtern mega hässlich. Ich will doch keine weißen Stellen auf meinem gebräunten Körper. Bin nahtlos braun.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren