Findet eure Mama euren Partner (m) genauso dufte wie ihr?

Findet eure Mama euren Partner genauso dufte wie ihr?

  • Meine Mama findet ihr genauso toll wie ich ihn finde :herz:

    Stimmen: 3 23,1%
  • Meine Mama bewundert ihn sogar noch mehr als ich :D

    Stimmen: 0 0,0%
  • Meine Mama findet ihn nett, aber so gut kennt sie ihn auch nicht.

    Stimmen: 6 46,2%
  • Meine Mama sagt nichts über ihn und weiß nicht was sie über ihn denkt.

    Stimmen: 1 7,7%
  • Meine Mama sagt nichts und ich vermute, dass sie ihn nicht so toll findet.

    Stimmen: 1 7,7%
  • Meine Mama mag meinen Partner nicht so sehr. :weinen:

    Stimmen: 1 7,7%
  • Meine Mama kann meinen Partner überhaupt nicht leiden. :flennen:

    Stimmen: 1 7,7%
  • Meine Mama kennt ihn (noch) nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Findet eure Mama euren Partner (m) genauso toll wie ihr ihn findet? :smile:Oder nicht so sehr? :cry:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Inzwischen mag sie ihn sehr gerne. :smile:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Naja, ich weiß nicht, ob sie ihn "toll findet", aber sie mag ihn, er ist ihr sympathisch, sich verstehen sich gut. Ich wüsste nicht, warum sie ihn bewundern sollte. Er ist ein toller Mann, aber ich fände es eher seltsam, wenn sie ihn wie einen Star anhimmelte.

Off-Topic:
Dass er an mir wohl ein gesteigertes Interesse hat, hat sie schneller gewittert als ich - als mein damaliger Freund, er und ich mal auf Stippvisite in meinem Elternhaus waren, sprach sie mich direkt am nächsten Tag am Telefon darauf an, dass P. mich "ja schon sehr sehr möge".
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Dass er an mir wohl ein gesteigertes Interesse hat, hat sie schneller gewittert als ich - als mein damaliger Freund, er und ich mal auf Stippvisite in meinem Elternhaus waren, sprach sie mich direkt am nächsten Tag am Telefon darauf an, dass P. mich "ja schon sehr sehr möge".
Tja, Mütter wissen es besser :grin:
 
V

Benutzer

Gast
Ich weiß, dass sie ihn sehr gern hat und ziemlich traurig darüber wäre, wenn wir uns trennen würden. Sie sieht ihn schon irgendwie als Familienmitglied an.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
sie mag ihn ganz gern. :zwinker: aber man muss ihn auch mögen, er ist ja schließlich der beste. :-D
 

Benutzer89132 

Benutzer gesperrt
Ich glaube, sie hat nichts gegen ihn. Besonders mögen? Keine Ahnung... Hat ihn ja aber auch erst einmal getroffen.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Meine Eltern mögen meinen Freund schon sehr. Gehört schon richtig zur Familie. :herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren