Findest Du Urin ekelhaft?

Welche Aussage trifft zu?

• Ich finde Urin ekelhaft.

Stimmen: 7 9,7%
  • Ich finde Urin nicht ekelhaft, aber die Spiele damit.

Stimmen: 36 50,0%
  • Ich finde weder Urin noch Spiele damit ekelhaft.

Stimmen: 29 40,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer84946 

Verbringt hier viel Zeit
Ich möchte gerne etwas ausprobieren:

- Findest du Urin ekelhaft?
- Oder die Spiele damit?

Oder beides / beides nicht?

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Was soll ich damit spielen? Bin ich ein Kind?
Ich werd das Zeug los, das wars...

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Urin ist, in meinen Augen ein Abfallprodukt, ich finde es nicht ekelig, aber ich will damit genau so wenig zu tun haben wie mit meinem Müll, mit dem ich auch nicht spiele.

Benutzer50273 

Verbringt hier viel Zeit
zu 1. geht es dir wirklich um urin an sich? das finde ich persönlich nicht ekelhaft, aber hab kein bedürfnis, es ins gesicht oder gar in den mund zu bekommen. wenn ich welches auf die haut bekomme, möchte ich mich danach auch zeitnah waschen können. ansonsten wird es ekelhaft.

zu 2. kommt auf die spiele an. alles was gegen meine oben genannte abneigung verstösst, möchte ich derzeit nicht ausprobieren.

Benutzer41101  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Finds nicht eklig und würd gern ns-Spiele probieren wenn ich die passende Partnerin hätte

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Urin selber stellt für mich ein Abfallprodukt dar und gehört ins WC. Über US kann ich nichts sagen, weil ich es bisher nicht ausprobieren wollte und ehrlich auch keinen Bedarf habe.
Ich kann ansatzweise einen Fetisch zu US verstehen, finde aber, wie bei vielen Fetischneigungen, dass einzelne zu verbohrt sind und irgendwann den Bezug ggf auch zur Realität verlieren. Das soll kein persönlicher Angriff sein, aber jemand der z.B. auf leichten Schmerz steht könnte irgendwann so weit der Neigung erliegen, dass es nur noch mit Schmerz geht und selbst kuscheln schon Schmerzhaft sein muss, um eine sexuelle Befriediung zu erreichen. :engel:

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
Ich finds nicht ekelhaft. Ich wüßte nur nicht wie ich daraus irgendwie sexuelle Befriedigung ziehen sollte :geknickt:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Was soll ich damit spielen? Bin ich ein Kind?
Ich werd das Zeug los, das wars...

:jaa:

Urin ist nicht ekelhaft, er ist eine normale Ausscheidung.
Nur kann ich dem Spielen mit Urin nichts abgewinnen.

Dass Erwachsene offenbar mit Urin spielen, kann ich mir nur durch die Nähe der Harnröhre zu den Sexualorganen erklären. Eine Art schlecht eingesteltes sexuelles GPS. (Man könnte auch mit Ohrenschmalz spielen, aber das macht niemand. Darum fehlt auch der dazu passende englische Fachbegriff.....:grin: )

Benutzer84654 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde Urin nicht ekelhaft, finde aber die Spiele damit sehr befremdlich. Ekelhaft würde ich es nicht mal direkt nennen, aber eben schon ablehnungswürdig.

LG

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich finde Urin nicht ekelhaft, aber irgendwelche Sexspielchen damit wären sicher nicht mein Fall.
Wenn anderen Leuten so was gefällt, habe ich kein Problem damit. Nur ich möchte so was nicht machen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Eklig find ich Kotze. Urin löst zwar keinen Brechreiz bei mir aus, aber ich will trotzdem nicht mehr damit zu tun haben als unbedingt nötig.

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde beides nicht ekelig, aber ich möchte trotzdem keine Natursektspielchen oder ähnliches ausprobieren, weil mich der Gedanke daran einfach gar nicht anmacht.

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Du hast erst kürzlich eine Umfrage mit ähnlichen Inhalt erstellt, auf die du sehr viele Antworten erhalten hast (https://www.planet-liebe.com/threads/219026/. Das ist wohl ausreichend; zudem vor dem Hintergrund, dass wir kein Fetischforum sind und es dafür speziellere Plattforum gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren