findest du lederhosen erotisch?

Benutzer68134 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei meiner Freundin sehen die super sexy aus. Sie trägt aber eher Miss Sixty Lederhosen. Was halte Ihr von solchen Hosen?

4 Jahr(e) später

Benutzer97029 

Verbringt hier viel Zeit
Bei der Überschrift hab ich zuerst an Lederhosen im Form von Trachten wie auf dem Oktoberfest gedacht. Die können (natürlich am richtigen Mann) nämlich verdammt toll aussehen.. :grin:

M

Benutzer

Gast
Leder sagt mir an Kleidung nicht sooo sehr zu. Es kann gut aussehen, muss aber zum Restoutfit und zur Figur der Person passen. Per se erotisch find ich's aber nicht.

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Off-Topic:
Bei der Überschrift hab ich zuerst an Lederhosen im Form von Trachten wie auf dem Oktoberfest gedacht. Die können (natürlich am richtigen Mann) nämlich verdammt toll aussehen.. :grin:
ich auch! Und da ich grad vom Pokalfinale nach Hause gekommen bin, dachte ich sofort an: Zieht den Bayern die Lederhosen aus^^ Mein Gehirn sollte abschalten.

Ich mag Lederhosen, aber nur an schlanken Menschen. Die Röcke mag ich aber gar nicht.

S

Benutzer

Gast
Ich ebenfalls. Kann daran überhaupt nichts erotisches finden - weder bei Mann noch bei Frau.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Irgendwie gar nicht. :hmm:
Ich habe auch noch nie so ein Teil angehabt.

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ne also im Leben würde ich sowas nicht anziehen oder anziehend an einem Mann finden.
Ich besitze selbst auch keine Lederhosen.
Wenn mein Freund normale tragen würde dann ok und wenns sein muss würde ich auch mal eine anziehen um ihm eine Freude zu machen, ist aber nicht mein Ding und wenn kein so Lack- und Leder Sexspielzeug sondern eine normale in braun z.B.

Benutzer118088  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe normale und ziehe sie nur ab und zu mal an... In einem normalem ramen... Ich finde nix schlimmes daran... Ist Hald nicht jedermanns Sache... Jedem das seine...