Finden Schwule sich selbst Geil

R

Benutzer

Gast
Also ich kenne das bisher so, dass Heteros den anblick des anderen Geschlechts erregend finden.

Wenn jetzt jedoch jemand schwul ist, findet der seinen eigenen Anblich geil? Wird man immer scharf wenn man nur innen Spiegel guckt?

Greetz

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub das geht jedem der narzistisch ist so.

Benutzer31959 

Verbringt hier viel Zeit
Muss man dazu Narzist sein? Ist doch gut, wenn man seinen eigenen Körper schön findet :hmm:

K

Benutzer

Gast
irgendwie bezweifle ich das aber. nicht jeder hetero findet jedes weibliche wesen sexy also warum sollten dann homos sich selber sooo sehr attraktiv finden nur weil sie auf das eigene geschlecht stehen?

Benutzer20610  (33)

Verbringt hier viel Zeit
des ist so als wie wenn du als heterosexueller mann auf deine schwester stehst oder so. . .

Benutzer31959 

Verbringt hier viel Zeit
Jonas16 schrieb:
des ist so als wie wenn du als heterosexueller mann auf deine schwester stehst oder so. . .

HÄÄÄÄ :kopf-wand

Und wenn einer SB macht, dann ist das so, als würde er es bei seiner Schwester machen?

Benutzer3715  (36)

Verbringt hier viel Zeit
MoonaLisa schrieb:
HÄÄÄÄ :kopf-wand

Und wenn einer SB macht, dann ist das so, als würde er es bei seiner Schwester machen?

nein... er meinte, man ist mit seiner schwester aufgewachsen. sie ist also, ich sag mal, alltäglich. man sieht sie jeden tag, etc. pp.
oder kurz: ein anblick, den man ein leben lang gewohnt ist, wird die meisten eher nicht erregen. manche finden sich toll, aber das gibts unter heteros genau so.

Benutzer20610  (33)

Verbringt hier viel Zeit
geht es wohl nur mir so, dass ich niemals leute aus der eigenen verwandtschaft geil finden könnte?
was hatn das mit selbstbefriedigung zu tun?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren