• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Finden männer in beziehungen andere frauen attraktiv? Was heißt es wenn sie frauen schlecht reden?

G
Benutzer Gast
  • #1
Finden männer in beziehungen andere frauen attraktiv? Was heißt es wenn sie frauen schlecht reden?
Mein freund sagt er schaue gar keine anderen an bzw finde sie nicht anziehend ich frafe mich ob dies bei mânnern der fall sein kann da di ja ofr mehr mit dem schwanz denken
 
Landlady
Benutzer196011  (55) dauerhaft gesperrt
  • #2
Finden männer in beziehungen andere frauen attraktiv?
Klar! Oder was glaubst du, warum auch Männer in Beziehungen beispielsweise entsprechende Bildchen und Filmchen gucken?
Warum gehen auch Männer in Beziehungen fremd?
Nur weil ein Mann liiert ist, ist er ja nicht gleich automatisch blind!

Was heißt es wenn sie frauen schlecht reden?
Dann finden sie sie entweder doof oder unattraktiv oder beides.
Oder sie finden sie klasse, geben es aber nicht zu.

Mein freund sagt er schaue gar keine anderen an
Unglaubhaft.

bzw finde sie nicht anziehend
Das dürfte schon eher stimmen.

ich frafe mich ob dies bei mânnern der fall sein kann da di ja ofr mehr mit dem schwanz denken
Ebenso wenig, wie ein Mann durch das Liiert-Sein automatisch erblindet, rutscht ihm automatisch beim Anblick von Frauen das Hirn zwischen die Beine.

Aber schon interessant, was du für 'ne Meinung über Männer hast. Denn auch dein Freund ist ja ein Mann. Und wenn du Männern pauschal unterstellst, mehr mit dem Schwanz zu denken, so betrifft das ja auch deinen Freund.
Und wenn du meinst, dass dein Freund, da Mann, mehr mit dem Schwanz denkt - warum, glaubst du, ist er dann mit dir zusammen?
Bzw. möchtest du mit einem Mann zusammen sein, der nur deshalb mit dir zusammen ist, weil er mehr mit dem Schwanz denkt?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #3
Finden männer in beziehungen andere frauen attraktiv?
Natürlich! Und da gibt es auch nichts dran auszusetzen.
Attraktiv, schön oder weniger schön, ich denke das verknüpft das Gehirn automatisch wenn wir eine andere Person sehen.
Was heißt es wenn sie frauen schlecht reden?
lästern ist generell eine Charakterschwäche, egal um wen es geht.
Mein freund sagt er schaue gar keine anderen an bzw finde sie nicht anziehend
Jeder Mann und auch jede Frau schaut nach dem anderen Geschlecht, unabhängig von Beziehungsstatus und Alter.
ofr mehr mit dem schwanz denken
Frauen haben auch Hormone von denen sie getriggert werden :zwinker:
 
JaneHase
Benutzer187336  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Und aus Erfahrung: vielleicht sagt er das, weil genau das Gegenteil der Fall ist und er sehr viel Zeit damit verbringt sich andere Frauen anzusehen etc. aber hofft dich damit ruhig zu stellen, damit du bloß nicht auf die Idee kommst weiter nachzubohren oder Verdacht schöpfst. Ich will nicht gemein sein, wie gesagt, ich spreche nur aus Erfahrung.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Keine männliche Meinung, aber vielleicht geht es deinem Freund wie mir?
Ich fand in der frühen Beziehungszeit tatsächlich keinen einzigen anderen Mann interessant. Alle waren für mich völlig farblos und nicht anziehend (= nicht attraktiv). Ich war einfach ein Hormonbündel, war absolut krass verliebt... So bin ich dann eben 😁.
Ich weiß ja nicht, wie lange ihr zusammen seid.

Warum er andere Frauen schlechtredet, kann ich dir allerdings nicht sagen, vielleicht übertreibt er, damit du jaaa glaubst, dass er keine Andere attraktiv findet.
Fände ich allerdings wirklich nicht positiv, wenn er dies beibehielte, andere abzuwerten finde ich ehrlich gesagt keinen schönen Charakterzug.

So oder so kann ich aber nur sagen, dass es auch nicht schlimm ist, jemanden interessant, gutaussehend und anziehend zu finden, auch wenn man vergeben ist. Man wird ja nicht blind, taub und doof, nur weil man vergeben ist (ja... also abseits der rosaroten-Brille-Zeit :zwinker:). Was man daraus macht (oder eben nicht) steht doch auf einem anderen Blatt :smile:.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #6
Off-Topic:
Appetit holen darf man(n) sich ja, gegessen wird aber zuhause
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also mein Mann findet definitiv auch andere Frauen attraktiv und anziehend. Er weiß aber wo er hingehört.
Mir geht das ja mit andern Männern genauso.

Schlecht über andere Frauen reden...nein das tut er nicht. In welchem Zusammenhang tut dein Freund das denn?
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #8
Ich gehe zu 100% davon aus, dass es tausende von Frauen gibt, die mein Mann attraktiv findet - er geht schließlich mit offenen Augen durch die Welt! Und auch ich sehe tagtäglich attraktive Männer. Allein schon deine Frage hier lässt mich vermuten, dass dein Freund das so behauptet, damit er nicht in den Verdacht gerät, dass er andere Frauen toller findet als dich….Immerhin ist er ja mit dir zusammen😉
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #9
Puh, ganz ehrlich, solange ich noch gesund und nicht blind bin gibt es einige Frauen, die ich attraktiv finde.
Das ist an sich auch nichts wildes, das heißt ja nicht, dass ich mit denen sofort in die Kiste muss.
 
Landlady
Benutzer196011  (55) dauerhaft gesperrt
  • #10
Was heißt es wenn sie frauen schlecht reden?
Vielleicht Frust, weil sie bei genau dieser Frau nicht landen könnten ... ?

Aber was nützt es dir, nur so allgemeine Fragen zu stellen? Die Antworten darauf können ebenfalls nur allgemein sein.
Wenn es aber konkret um deinen Freund und dich geht, dann beschreibe einfach mal konkret, was los ist. Ansonsten bleibt das ganze Thema nur Gestochere im Nebel.
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Finden männer in beziehungen andere frauen attraktiv? Was heißt es wenn sie frauen schlecht reden?
Mein freund sagt er schaue gar keine anderen an bzw finde sie nicht anziehend ich frafe mich ob dies bei mânnern der fall sein kann da di ja ofr mehr mit dem schwanz denken
Also es gibt doch den altbewährten Satz: Appetit holen kann man sich draußen - gegessen wird Zuhause.
Natürlich finden Männer andere Frauen attraktiv, wäre gelogen nein zu sagen.
Aber muss man das seiner Partnerin auf die Nase binden?
Wer weiss wie sie reagiert?
Gewisse Paare sagen sich das ganz offen, ihr scheint zu den anderen zi gehören.
Aber genieß es doch wenn er nur Augen für dich hat 🤷🏻‍♂️
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Off-Topic:

Also ich fand diesen Appetit-Spruch schon immer blöd. Mit mir vögeln, weil er geil auf andere Frauen ist, die er nicht vögeln kann? Äh... nee, ich verzichte.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #13
Vielleicht Frust, weil sie bei genau dieser Frau nicht landen könnten ... ?
Würde ich auch so sehen.
Ich find manche andere Frauen auch attraktiv, wäre schlimm wenn es nicht so wäre.
Da müsste meine Holde mich mal zum Durchchecken schicken.

Aber andere schlecht machen?
Das hat schon was von Neid ...
 
C
Benutzer141813  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Off-Topic:

Off-Topic:

Also ich fand diesen Appetit-Spruch schon immer blöd. Mit mir vögeln, weil er geil auf andere Frauen ist, die er nicht vögeln kann? Äh... nee, ich verzichte.
Ist glaube ich so ne "Glas halb voll oder leer"- Geschichte wie man den Spruch nimmt. Man kann es sehen wie du, oder man kann damit unterstreichen das egal wie geil die Anderen ausehen, ich meiner Partnerin oder Partner treu bleibe.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #15
Finden männer in beziehungen andere frauen attraktiv? Was heißt es wenn sie frauen schlecht reden?
Mein freund sagt er schaue gar keine anderen an bzw finde sie nicht anziehend ich frafe mich ob dies bei mânnern der fall sein kann da di ja ofr mehr mit dem schwanz denken
Wie bittet, das ist einfach eine böse Unterstellung.

Männer regieren vielleicht meist schneller bzw. eindeutiger auf visuelle Reize. Das heißt aber nicht, das bei allen "gut" aussehende Frauen, Mann mit einem ständer herumläuft.

Für mich ist auch das Verhältnis zur Frau wichtig. Somit kann ich die Aussage deines Freundes verstehen. Allerdings würde ich nicht sagen, dass ich andere Frauen nicht attraktiv finde. Nur interessiert mich das dann weniger...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #16
Redet er denn überhaupt schlecht über Frauen, oder siehst Du die Aussage „finde andere Frauen nicht attraktiv“ als „schlecht reden“?
 
Landlady
Benutzer196011  (55) dauerhaft gesperrt
  • #17
finni , ist das derselbe Freund wie in deinen bisherigen Themen?


Wenn ja, dann bleib doch einfach mal in einem Thema dabei, statt immer ein neues zu eröffnen. Für Foristen, die dir vielleicht helfen wollen, ist es aufwändig, mehrere Themen durchzugehen, um sich da die notwendigen Informationen 'rauszusammeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #18
da di ja ofr mehr mit dem schwanz denken
Keine Ahnung, mein Mann denkt mit seinem Kopf. 🤷🏻‍♀️😅

Und ja, er findet andere Frauen attraktiv und sagt das auch. Ich sehe da kein Problem. 🙂
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #19
Mein freund sagt er schaue gar keine anderen an bzw finde sie nicht anziehend
ein Mann, der so was sagt käme für mich als Partner nicht in Frage.
Ich finde es wichtig trotz Beziehung auch andere Menschen wahrzunehmen und mir würde es nicht gefallen, der einzige Fokus meines Partners zu sein.


ich frafe mich ob dies bei mânnern der fall sein kann da di ja ofr mehr mit dem schwanz denken
Was hat es mit Schwanzdenken zu tun, wenn man eine Frau attraktiv findet als Mann?
Ich finde fast täglich irgendeinen Mann attraktiv, aber deswegen will ich noch lange nicht mit ihm in die Kiste.
 
H
Benutzer184244  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Mein freund sagt er schaue gar keine anderen an bzw finde sie nicht anziehend ich frafe mich ob dies bei mânnern der fall sein kann da di ja ofr mehr mit dem schwanz denken
Alles gelogen, wenn ihr länger als 6 Monate zusammen sein solltet und Dein Freund nicht abgrundtief hässlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #21
Also ich habe schon immer nicht nur eine einzige Frau attraktiv gefunden und das wird sich auch nicht ändern.
Natürlich sehe ich auch mancher Frau hinterher, aber deswegen laufe ich ihr nicht sabbernd nach oder bin bedingungslos meinen Hormonen ausgeliefert.
Meine Frau hatte ja ebenfalls auch immer mal gesagt: "Och, den find ich aber schon ganz schön schnuckelig!" oder "Also den würd ich auch nicht von der Bettkante schubsen."

Ich empfinde es als normal, wenn ein Mensch nicht nur einen einzigen Menschen attraktiv findet .... ich würde eher sagen, wenn man nur eine einzige Person attraktiv findet, dann stimmt was mit einem im Oberstübchen nicht.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #22
Klar finde ich auch andere Frauen attraktiv bin ja nicht blindabdr dann sehe ich meine Frau und alle anderen sind vergessen.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #23
Landlady
Benutzer196011  (55) dauerhaft gesperrt
  • #24
Meine Frau hatte ja ebenfalls auch immer mal gesagt: "Och, den find ich aber schon ganz schön schnuckelig!" oder "Also den würd ich auch nicht von der Bettkante schubsen."
"Den würd' ich auch nicht von der Bettkante schubsen" bedeutet ja nicht zwangsläufig "Den würd' ich ins Bett zerren".
Er könnte auch auf der Bettkante sitzen bleiben ... :grin:
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #25
H
Benutzer184244  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #27
Abschätzung der eigenen Chancen. Wenn ich sonst keine Möglichkeit habe, bete ich das letzte Angebot an.
Es geht doch nicht ums Chancen haben, ums Ansprechen oder ähnliches, sondern ums "anziehend finden".
 
H
Benutzer184244  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Na klar geht es darum, welche Chancen man hat. Immer. Darum dreht sich die menschliche Existenz.
Alles andere ist verkleisternde RomCom auf allen üblichen Sendern.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #29
Wenn, der Markt Wert gen Null geht, sollte Mann oder Frau sich Gedanken machen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren