finden Jungs unrasierte Achseln toll????

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Bäh, ich finds für mich auch unhygienisch. Alles, was nicht aufm Kopf oder meine Landebahn ist, gehört weg. :jaa_alt:

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich auch schonmal gemacht und es war mir ziemlich egal. Ich bin wie ich bin und um beliebt zu sein muss ich mich nicht jeden Tag rasieren ^^
Einmal die Woche unter den Achseln (so Daumen mal pi) und den Rest... ~1x/ Monat (hab an Armen und Beinen aber sehr helle Haare).

Benutzer75752 

Verbringt hier viel Zeit
:wuerg: könnte ich jedesmal kotzen wenn ich sowas sehe :zwinker:

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Man kann es auch übertreiben mit dem ganzen Rasurwahnsinn.

Unter den Achseln mag ich bei mir keine Haare haben, aber ich finde gestutzte Achselhaare nicht widerlich, warum auch?:ratlos:
Sind ja nur Haare.

Benutzer80839 

Benutzer gesperrt
Ich finde bei einer Frau Haare an den Beinen eigentlich schlimmer als unter den Achseln, im Idealfall ist beides rasiert, wie es an anderen Körperstellen aussieht ist mir aber egal :grin:

Benutzer64559 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde die müssen generell weg...bääh...bei männern und bei frauen!!!

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Solltest du die Blicke der Männer denn nun richtig interpretiert haben, finde ich es eine interessante Feststellung.
Vllt. haben sich Männer an rasierten Körperstellen inzwischen sattgesehen. :grin:
Ich bleibe aber auch viel lieber bei rasierten Achseln.

S

Benutzer

Gast
Die TS ist ja erst 14, insofern stellt sich mir die Frage, wie alt denn die betreffenden Jungs sind. Womöglich sind die ja einfach jung genug, um noch nicht völlig vom Haar-Wahn beeinflusst zu sein. :zwinker:

Genau, vielleicht noch nicht alt genug, um mit einem indoktrinierten Ekelreflex zu reagieren.

Meine Erfahrung: Eine schöne Frau kann nichts entstellen. Hab mal in der Bahn eine junge Frau gesehen, die sich nicht rasierte und sie sah trotzdem wunderschön aus. Ich fand es sogar faszinierend, mal wieder jemanden zu sehen, der ganz natürlich war.

Von daher kann es schon sein, dass es auch Männer gibt, die sich nicht daran stören oder es sogar gut finden, wenn Frauen unrasierte Achseln haben.

Ob man jemanden attraktiv findet, setzt sich doch aus so vielen Komponenten zusammen, es ist schwer, da von vornherein etwas strikt auszuschließen.

S

Benutzer

Gast
Ich finde, die achseln sollten schon rasiert sein, find das bei mir selbst schon schlimm, obwohl ich sehr kurze, helle und weng achselhaare habe...oder hatte...richtig ausgewachsen waren die glaube ich das letzte mal vor 2, 3 jahren :grin: Es sollte eben hygienisch aussehen (finde ich zumindest) und das kann durchaus der fall sein, wenn keine büschel unter den achseln wachsen...ich selbst bevorzuge bei mir haarlos-arme beine bauch achseln und alles weitere auch-außer wimpern augenbrauen und kopf natürlich:cool1:

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Genau, vielleicht noch nicht alt genug, um mit einem indoktrinierten Ekelreflex zu reagieren.

Meine Erfahrung: Eine schöne Frau kann nichts entstellen. Hab mal in der Bahn eine junge Frau gesehen, die sich nicht rasierte und sie sah trotzdem wunderschön aus. Ich fand es sogar faszinierend, mal wieder jemanden zu sehen, der ganz natürlich war.

Von daher kann es schon sein, dass es auch Männer gibt, die sich nicht daran stören oder es sogar gut finden, wenn Frauen unrasierte Achseln haben.

Ob man jemanden attraktiv findet, setzt sich doch aus so vielen Komponenten zusammen, es ist schwer, da von vornherein etwas strikt auszuschließen.

:anbeten: :anbeten: :anbeten:

Benutzer76959  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist das doch scnurzpiepe ob Frau sich unter den Achseln nun rasiert oder nicht. Hauptsache der Wildwuchs hält sich wenigstens einigermaßen im Zaun, wenn mir wirklich bei jeder Bewegung die Haare im Gesicht hängen, find ich das natürlich nicht so prickelnd. Es kommt mir auch mehr um's Gesamtpacket an. Wenn jemand ein gepflegtes Äußeres und gestutzte Achselhaare hat, find ich das nicht abtörnend.

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
mir ist es definitiv auch egal, ich selber habe ja auch meist haare unter den achseln.

Benutzer81835 

Verbringt hier viel Zeit
Zunnächst, find ich auch das sich Frauen unter den Achseln rasieren sollten, ich hab wohl diesen indoktinierten Reflex auch mitbekommen.^^

Aber dann mal die dumme Frage, sollen sich Männer unter den Achseln rasieren?

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Mein Geschlechtstrieb ist zum Glück nicht so schwach, dass er schon beim Anblick von Achselhaaren in sich zusammenfällt :grin:

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne definitiv nicht einen einzigen Mann, der das gut oder gar schön findet

Benutzer80093 

Benutzer gesperrt
Achseln

Also ehrlich gesagt könnt ich mir das durchaus sehr erotisch vorstellen.
Kommt aber dann so nen bißchen auf Farbe, Dichte und so an.:smile:
Was heisst denn bei Dir nicht rasiert, sondern mit Schere gestutzt ?

Benutzer81835 

Verbringt hier viel Zeit
Auf jeden Fall! Ich persönlich finde Haare unter den Armen bei Männern genauso abstoßend wie bei Frauen.

Also komplett ab? Nicht nur etwas stutzen? Das machen aber doch die wenigsten Männer oder bin ich da total fehl informiert?^^

Bzw denken alle (/die meisten) Frauen so?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren