Finden Frauen die Beine eines Mannes erotisch!

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute,

Ich habe mal eine Frage an euch, bezüglich des Thraeds „Sixpack oder Waschbärbauch“ hätte ich jetzt gerne gewusst ob die Beine eines Mannes besonders sexy sein können.
Ich als Mann habe häufig die Erfahrung gemacht im Sportstudio, dass Männer beim trainieren besonders den Fokus auf den Oberkörper setzen während die Beine häufig weniger bis gar nicht definiert sind, dabei sieht es meiner Meinung nach scheiße auf oben „aufgepumpt zu sein“ während man unten Stelzen hat :kopfschue .

Freue mich auf eine angeregte Diskussion :smile: .
 

Benutzer37503  (36)

Toto-Champ 2009
ich gucke mir gerne männer beim sport an. besonders schön geformt finde ich oft die waden von handballern. aber auc fußballspieler können schöne beine haben *g*
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Ich als Mann habe häufig die Erfahrung gemacht im Sportstudio, dass Männer beim trainieren besonders den Fokus auf den Oberkörper setzen während die Beine häufig weniger bis gar nicht definiert sind, dabei sieht es meiner Meinung nach scheiße auf oben „aufgepumpt zu sein“ während man unten Stelzen hat .

ja, fällt mir auch immer wieder auf und es ist wirklich hässlich.
scheußlich, wenn ein mann weniger bein hat als ich :tongue:

aufgepumpte oschis mag ich aber weder am oberkörper noch an den beinen. durchtrainiert sportlich reicht.
 

Benutzer23713 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir is es eher umgekehrt. Durch Laufen und Fußball habe ich sehr durchtrainierte Beine, Po und auch Bauch is noch ok, aber obenrum bin ich etwas schmächtig...solllte ich etwas ausgleichen....aber zu aufgepumpt mag ich nicht, aber die Gefahr besteht eh nicht
 
P

Benutzer

Gast
an meinen beinen befinden nach eigener einschätzung ähnlich gut definierte Muskelgruppen wie beispielsweise an trapez, brust, schultern, armen, oberen bauchmuskeln. (mit einem kleinen fettpolster vor den unteren bauchmuskeln muss ich dennoch hadern) Insgesamt ist alles relativ gleichmässig trainiert. jetzt nicht mords aufgepumpt das es unnatrülich aussieht sondern sportlich-durchtrainiert bis ansatzweise-bullig.
Meine Freundin bekundet übrigens durchaus häufig, dass sie das toll findet und ich finde auch, dass es käcken aussieht, wenn beim klotzigen Mann unten hühnerbeinchen dran sind.
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Ich finde es abtörnend, wenn Mann so Porreepiepen hat, also total dünne Beinchen.

Wenn ein Mann dünnere Oberschenkel hat als ich...:wuerg:

Männerbeine sollte kräftig sein.
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde muskulöse Beine an Männern toll. Eine aufgepumpte Brust sieht kacke aus wenn die Beine viel zu dürr sind, die Proportionen müssen schon stimmen.

Und was gar nicht geht, dicker Bauch und dünne Beine :wuerg:
 

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
ähm nö,kann irgendwie nichts erotisches dran finden!!!!!

da gibts doch viel erotischere...:tongue:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Wenn ich einen Mann erotisch finde, dann auch seine Beine.

Ich kann mich allerdings nur an ein einziges Mal in meinem bisherigen Leben erinnern, wo mir explizit der schöne Körper und die schönen Beine eines Mannes aufgefallen sind.

Meistens finde ich Männer aber rein vom Körperbau und Aussehen her nicht erotisch, also auch die Beine nicht :zwinker:

Anders als die anderen muss ich jedoch noch hinzufügen, dass ich so richtig durchtrainierte Beine und dementsprechend auch dicke Oberschenkel bei Männern absolut hässlich finde. Fußballer, Handballer, Schifahrer etc gefallen mir da überhaupt nicht. Noch dazu, wo die meisten Fußballer irgendwann mit einer schrecklichen Haltung und O-Beinen daherkommen :eek:

Na gut, ich steh sowieso mehr auf Dünnere :zwinker:
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
richtig schön nicht, aber männlich und sexy auf jeden Fall :smile:
 
R

Benutzer

Gast
Mein schatz hat -troz das er schon ca. 4 jahre kein fußball mehr spielt und z.Z keinen sport macht- richtig GEILE beine ich liebe diese beine,vobei ich eh so eine bein und auch arm fetischistin bin rrrrrrr:drool: :drool:
Fußballer und handballerbeine..........einfach lecker:drool:

Die rosenrot:winkwink:
 

Benutzer49188 

Verbringt hier viel Zeit
ja ich finde es schön, wenn die beine muskulös sind, oder wenn man sieht, dass er sportlich ist. finde es auch irgendwie blöd, das männer immer nur obenrum trainieren, hauptsächlich zumindest. schließlich sollte das gesamtbild doch stimmen. :smile:lieber oben und unten muskeln als oben ganz viel:zwinker:
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt MÄnner, die haben schöne Beine, mein Bruder zum Beispiel. Aber ich achte da eigentlich nicht so drauf....
Ich mag Männer mit langen Beinen....:drool:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
es gibt definitiv erotischeres als beine
...arsch...nacken und rücken allgemein.. gesicht
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Bei mir is es eher umgekehrt. Durch Laufen und Fußball habe ich sehr durchtrainierte Beine, Po und auch Bauch is noch ok, aber obenrum bin ich etwas schmächtig...solllte ich etwas ausgleichen....aber zu aufgepumpt mag ich nicht, aber die Gefahr besteht eh nicht

Bei mir ist es ähnlich. Ich fahre zw. 6.000-7.000 km/Jahr mit dem Fahrrad, davon viele Bergtouren mit vollem Gepäck (z.B. Alpen) Von daher sind meine Beine sehr durchtrainiert. Meine Frau findets attraktiv:smile: Ich habe aber oft Probleme, passende Jeans zu finden, in enge Röhrenjeans komm ich gar nicht erst rein..:ratlos:
Mein restlicher Oberkörper ist im Vergleich dazu eher schmal und flachbrüstig, aber nicht dünn, eher drahtig/sehnig... und mein Bauch ist auch ok.
 

Benutzer32878  (33)

Verbringt hier viel Zeit
jaaaa, finde die beine von meinem schatz unglaublich anziehend :smile2:, vor allem die muskulösen oberschenkel *schwärm*
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich mag es, wenn die Unter- und Oberschenkel nicht zu dick sind, sondern entweder schlank oder etwas durchtrainiert sind! So wie auch schon gesagt wurde, finde ich Fußballerbeine auch toll :smile:
 
S

Benutzer

Gast
besonders schön geformt finde ich oft die waden von handballern.

deswegen spiele ich auch handball, meine waden gefallen mir auch ganz gut, auch wenn ich kein kerl bin :grin:
aber das kann ich nur bestätigen...
sexy waden, dh heißt schön durchtrainiert udn kräftig, sind heiß :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren