Finden andere Frauen Nylons heiß?

Benutzer107733  (29)

Benutzer gesperrt
Also ich bin neu hier. Hier scheint man ja wirklich nach allem :smile: fragen zu dürfen:

Gibt es noch andere Frauen, die voll gerne Strumpfhosen anziehen. Also, ich meine jetzt nicht wegen der Optik, sondern einfach wegen des Gefühls auf der Haut.

Ich habe bis vor ein paar Monaten nie Strumpfhosen getragen (fand ich uncool). Dann hat meine Freundin mich doch mal dazu gebracht. Jetzt trage ich sie fast jeden Tag, unter der Hose oder zum Rock. Das Prickeln auf der Haut beim Tragen macht mich total an.

Ist das normal, oder geht das nur mir so? Haben andere Frauen auch diesen Tick?

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
An machen sie mich nicht, nein. Ich trage sie aber auch gerne - aber nur zu Röcken. Unter Hosen nicht.

Benutzer103884  (32)

Benutzer gesperrt
Im Sommer trägst du Strumpfhosen? Also da trag hab ich die Beine lieber nackt.

Strumpfhosen trag ich nur zu Short/Hotpants oder Mini an kühleren Tagen wenn ich Bock hab mal keine Hosen zu tragen. Aber unter Hosen No Way. Und sobald es das Wetter zulässt, lieber nackte Beine zu kurzen Teilen.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Kann ich nicht nachvollziehen, für mich fühlen sie sich ungemütlich an. Ich mag Strumpfhosen einfach nicht.

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Hm, auf frisch rasierten Beinen fühlen sich Nylons schon mal ganz nett an. Mich macht das allerdings nicht an und ich trage auch nur sehr selten welche weil die mich immer mit Verrutschen nerven. Außerdem bekommen die so schnell Laufmaschen.

Benutzer107733  (29)

Benutzer gesperrt
Dann bin ich wohl die einzige Verrückte unter der Sonne. :-( Auf geht es zum Psychater.

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Da ist doch nichts dabei, genieß es doch einfach. :zwinker: Ich trage auch ganz gerne Strumpfhosen (wenn es nicht zu warm ist) und finde das Gefühl angenehm, aber nicht geil.

Benutzer107733  (29)

Benutzer gesperrt
So total richtig geil finde ich es auch nicht. Aber irgendwie finde ich es schon ein komisch-aufregendes Gefühl, wenn es so an den Beinen kribbelt.

Das habe ich bislang nur in irgendwelchen Foren von ein durchgeknallten Fetisch-Kerlen gelesen. Da mache ich mir Sorgen, daß ich dazu gehöre.

Benutzer78489 

Sehr bekannt hier
Selbst wenn du dazu gehören solltest, was wäre so schlimm daran? Dann stehst du halt darauf, wie sich Strumpfhosen anfühlen. So what? Das ist ganz alleine deine Privatsache. Und die meisten Männer (und mit Sicherheit auch viele Frauen, die auf Frauen stehen) begeisterst du damit alle mal. Da gibt es so einige, die froh wären, so eine Freundin zu haben. Selbst wenn nicht, jedem seine Vorlieben, das ist völlig okay. Freu dich doch, wenn dich etwas im Grunde so simples so begeistert und/oder erregt :zwinker:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Deine Beine kribbeln aufgrund der Strumpfhose? Sicher, dass Du keine zu enge Größe wählst und es ein Durchblutungsproblem gibt? :zwinker:

Ich mag Strumpfhosen nicht und trage sie nur, wenns sein muss, also zu bestimmten Kleidern/Röcken.

Ach ja: Dir gefällt das Gefühl - das ist weit entfernt von "Fetisch".

Benutzer107733  (29)

Benutzer gesperrt
naja... kribbeln... ich weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll. Ich find´s toll, wenn ich die Beine übereinanderschlage oder die Füße aneinander reibe oder wenn ich mit den Händen an mir rumstreichel. Ich mach mir Sorgen, weil ich anscheinend, die einzige bin, die so empfindet.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Mir geht es nicht so, aber das heißt ja nicht, dass es nicht normal ist.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich fange unter Strumpfhosen eher an zu schwitzen, weshalb mir die Beine dann jucken. Nervt mich und ich bin froh, wenn ich eine Strumpfhose wieder ausziehen kann.

Benutzer103668 

Benutzer gesperrt
Was sagt denn Dein Freund -falls Du aktuell einen hast- dazu?

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ich verstehe nicht, was Dir daran Sorgen macht. Du magst das Gefühl. Ist doch okay.
Und Du dürftest auch nicht die einzige Frau sein, der es so geht. Sooo viele Leute haben sich hier dazu ja nicht gemeldet.

Ich vermute mal, Du findest Dich selbst dann auch besonders erotisch? Ich zum Beispiel find das Gefühl schön, Kleider oder Röcke zu tragen, und empfinde mich dann als besonders feminin. Dass der Stoff dann um meine Beine schwingt, hat durchaus einen leicht erotischen Wert, wobei ich nicht permanent sexuell verzückt bin, wenn ich Kleider trage :zwinker:.

Ich hab keine Ahnung, ob es anderen Frauen ähnlich geht, habe mir darum noch nicht wirklich Gedanken gemacht. Es wäre eventuell ungewöhnlicher, wenn Du ein Mann wärst, der gern Nylonstrumpfhosen trägst, weil das deutlich weniger üblich ist. Aber auch einen Mann, der auf Nylons an seinen eigenen Beinen steht, fände ich nicht "pervers" oder dergleichen.

Also genieß das Gefühl, das ist völlig in Ordnung.

Benutzer107733  (29)

Benutzer gesperrt
Ich vermute mal, Du findest Dich selbst dann auch besonders erotisch? Ich zum Beispiel find das Gefühl schön, Kleider oder Röcke zu tragen, und empfinde mich dann als besonders feminin. Dass der Stoff dann um meine Beine schwingt, hat durchaus einen leicht erotischen Wert, wobei ich nicht permanent sexuell verzückt bin, wenn ich Kleider trage :zwinker:.

Ja, so, wie Du das beschrieben hast, empfinde ich das auch. Eigentlich sprichst Du mir sogar voll aus der Seele. Das mit dem leicht erotischen Wert passt, finde ich. Und sexy finde ich mich in den Dingern auch. Ich bin in den Momenten total glücklich, eine Frau zu sein.

Zu sirma:
Einen Freund habe ich seit 3 Wochen nicht mehr (aber das ist eine total andere Geschichte). Solange wir zusammen waren, hat er nie was dazu gesagt. Aber seit ich Strumpfhosen getragen habe, habe ich fast jeden Abend tolle Fußmassagen von ihm bekommen, was vorher eigentlich nie der Fall war. :smile: Ob da wohl ein Zusammenhang bestanden hat?

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Nö, macht mich so überhaupt nicht an.

Ich trage zwar unter Röcken mitunter welche oder auch Söckchen, wenn normale Strümpfe in SChuhen doof aussehen, aber irgendwie hat das für mich immer so einen Omi-Anklang...
Wenn möglich, weiche ich entweder auf dicke oder gemusterte Strumpfhosen aus (geht ja im Winter ganz gut zum Rock) oder trage halt gar nix an den Beinen.

M

Benutzer

Gast
Strumpfhosen trage ich sehr selten, eher im Winter. Ansonsten bevorzuge ich halterlose Strümpfe oder Strümpfe plus Strapsgurt. Und ja, ich geniesse das Gefühl auf der Haut und streichle da auch gern mal drüber. Wobei die Wirkung bei Netzstrümpfen da noch grösser ist :smile:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hasse sie und vermeide sie so oft es geht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren