• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

finde Penis eklig

S
Benutzer98834  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,
ich finde den Penis von meinem Freund eklig. Es fehlt nicht an Hygiene, im Gegenteil. Aber ich möchte ihn nicht mal anfassen, geschweige denn in den Mund nehmen.
Hab ihm ein paar Mal schon einen eblasen, jedoch finde ich es jedes Mal richtig unangenehm.
Der Rest am Sex passt aber sehr gut. Er kann mich auch gut befriedigen, vor allem oral.
Aber, wenn es darum geht ihm einen zu blasen geht bei mir jegliche Lust flöten...
bitte helft mir!!:cry:
 
D
Benutzer97437  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wie alt bist du, wie alt dein Freund? Wie lang seid ihr zusammen?
Und was genau findest du denn eklig? Wie er aussieht, wie er sich anfühlt oder was?
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #3
S
Benutzer98834  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich bin 22 und er ist 28 und wir sind seit über einem Jahr zusammen. Am Anfang dachte ich, dass ich mich noch daran gewöhnen werde, da ich es bei ihm das erste mal getan habe... aber es ändert sich nichts...
ich finde alles eklig, wie er sich anfühlt, wie er schmeckt.. allein die virstellung, dass ich "etwas", was ich gelckt habe erneut lecken muss(eigene Spucke)...
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #5
hä? findest du nun deine eigene spucke eklig, das blasen an sich oder seinen penis... :what:
 
S
Benutzer98834  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
wie gesagt, ich finde es allgemein eklig einen penis anzufassen und in den mund zu nehmen und wenn ich ihn dann im mund hab dann nochmal meine eigene spucke am penis nochmal wegzulecken.. wie kann ich das überwinden? :frown:

ich will meinem Freund das nicht vorenthalten und ihn unbedingt auch oral befriedigen.
 
D
Benutzer97437  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
na ja, manche machen Blowjobs mit Kondomen .. vielleicht wäre das was für dich? gibt ja auch welche mit geschmack ..
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Wieso bläst du, wenn es dich ekelt?

Ich esse auch keine Würmer, weil es mich ekelt. :ratlos:

Und Oralverkehr ist in keiner Beziehung ein Muss und mein Freund würde das im Leben nicht wollen, dass ich ihm einen blase, obwohl ich nicht möchte.
 
S
Benutzer Gast
  • #9
Hm... aber wenn du ihn einen bläst und dann ein paar Tage später wieder bläst, hängt doch deine Spucke nicht mehr an seinem Penis. Das verstehe ich nicht so ganz.
War das denn schon immer bei dir so, dass du einen Penis nicht anfassen oder in den Mund nehmen möchtest? Also auch bei deinen vorherigen Freunden?
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #10
hattest du schon mal einen freund dessen penis du nicht eklig fandest?

vllt ist ein blowjob einfach nichts für dich... vllt ist auch ein penis nichts für dich
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Kein Mensch ist gezwungen, einen Penis in den Mund zu nehmen. Wenn Du es nicht magst, dann lass es bleiben.
 
S
Benutzer98834  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
es war bisher schon immer so, dass ich generell keinen Penis anfassen und ihn in den Mund nehmen wollte. Auch bevor ich überhaupt Sex hatte, konnte ich mir es nicht vorstellen.

wie komme ich über diese Hemmschwelle hinweg? Kondom mit Geschmack klingt nicht schlecht, gibt es sonst noch einen Tipp?
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #13
Hm... aber wenn du ihn einen bläst und dann ein paar Tage später wieder bläst, hängt doch deine Spucke nicht mehr an seinem Penis. Das verstehe ich nicht so ganz.
Ich glaube sie meint das allgemein, dass sie ihre Spucke nicht von IHM runterlecken will...


@TS: lass es, wenn es dir keinen Spaß macht. Dein Freund sollte das verstehen.
 
HeiHei
Benutzer97953  (33) Meistens hier zu finden
  • #14
das du es eklig findest, deine eigene spucke wegzulecken oder wie auch immer finde ich schon sehr komisch..wie isst du denn dann zb. eis oder lolli´s??
hättest du gesagt, du hast etwas ekel vor dem was aus dem penis rauskommt, könnt ich das ja noch nachvollziehen..weshalb findest du es eklig seinen penis anzufassen, es ist ja ein teil von ihm und im grunde auch nur haut?
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #15
es war bisher schon immer so, dass ich generell keinen Penis anfassen und ihn in den Mund nehmen wollte. Auch bevor ich überhaupt Sex hatte, konnte ich mir es nicht vorstellen.

das hat doch mit dem sex nix zu tun...

du solltest einfach einen großen bogen um penisse machen :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #151
also, ja, ich bin recht religiös und versuche auf werte zu achten.
aber ich bin nunmal soweit, dass ich mit meinem freund schlafe. und wenn ich dies tue, dann möchte ich ihn auch! mit blasen befriedigen.
deshalb suche ich hilfe :smile:
Dann liegt da vielleicht der Hase begraben. Vielleicht denkst Du (unbewusst), dass es sich nicht gehören würde und daher sträubst Du Dich davor (nur so eine Idee)? Den sexuellen Akt an sich siehst Du hingegen als "natürlich" an und daher ekelst Du Dich vielleicht auch nicht davor.
 
A
Benutzer98824  (41) Benutzer gesperrt
  • #152
Dann liegt da vielleicht der Hase begraben. Vielleicht denkst Du (unbewusst), dass es sich nicht gehören würde und daher sträubst Du Dich davor (nur so eine Idee)? Den sexuellen Akt an sich siehst Du hingegen als "natürlich" an und daher ekelst Du Dich vielleicht auch nicht davor.

zum sexuellen akt gehört aber nicht das haptische ignorieren der geschlechtsteile.
eigentlich wäre das doch wieder der falsche ansatz.
sonst müsste sie doch genauso sagen "eine mumu ist nicht dazu da geleckt zu werden und finger haben da drin auch nichts zu suchen"

interessant wäre zu wissen ob ihr eigenes geschlechtsteil sie auch anekelt oder ob es ein rein penisfixierter ekel ist.
und was nun endlich am penis ihres freundes so verdammt ekelig sein soll...
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #153
sonst müsste sie doch genauso sagen "eine mumu ist nicht dazu da geleckt zu werden und finger haben da drin auch nichts zu suchen"
Stimmt, ich vergaß: Aktiven OV mag die TS ja...

@TS: Das soll kein Angriff sein, aber: Warum hast Du das Gefühl, dass ein Penis nicht in den Mund gehört, wohl aber eine Zunge an Dein Geschlechtsorgan?
 
S
Benutzer98834  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #154
also, ich mag es nicht, dieses gefühl, wenn ich dieses "stück" fleisch in den händen habe. oder wenn ich dieses organ, das u.a. dazu da ist, wasser zu lassen, im mund zu haben.
außerdem: ich denke nicht nur über den von meinem freund so, sondern auch über andere. es gibt keinen anderen penis, der mir gefallen würde....
wir kommen irgendwie nicht weiter... :frown:

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:58 -----------

Stimmt, ich vergaß: Aktiven OV mag die TS ja...

@TS: Das soll kein Angriff sein, aber: Warum hast Du das Gefühl, dass ein Penis nicht in den Mund gehört, wohl aber eine Zunge an Dein Geschlechtsorgan?

weil ER es mag und es einfach macht. der positive nebeneffekt ist, dass es mir auch sehr gut gefällt. :zwinker: für näheres, lies oben.
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #155
es gibt probleme, für die es keine lösung gibt :grin:

wenn du deine einstellung nicht änderst, wirds nix...

so bin jetz raus
 
A
Benutzer98824  (41) Benutzer gesperrt
  • #156
es gibt probleme, für die es keine lösung gibt :grin:

wenn du deine einstellung nicht änderst, wirds nix...

so bin jetz raus

würde ich auch sagen.
fragt sich nur ob ihr nächster freund wohl auch so "verständnisvoll" mit ihrem ekel umgehen kann (ob er das wirklichso sehr ist sei mal dahingestellt)

wenn du einen penis in erster linie als ausscheidungsorgan bezeichnest dann weiß ich auch langsam nicht mehr weiter. vorallem habe ich keine ahnung, was an einem "stück fleisch" so schlimm sein soll. die meisten frauen finden es toll den penis ihres freundes in die hand zu nehmen weil es sich einfach gut anfühlt.

ich fürchte bei dir ist dann wohl hopfen und malz verloren ausser du denkst mal ernsthaft über eine therapie nach, weil deine abneinung schon extrem ist. wie gesagt ginge es "nur" um OV, könnte man das alles noch halbwegs verstehen aber das das reine anfassen und gar ansehen des penis' schon ein großes problem ist und ekel auslöst, halte ich durchaus für behandlungsbedürftig.
daher klinke ich mich jetzt auch hier aus.

viel glück noch.
 
D
Benutzer98932  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #157
Hi SeZe,

nun wie du es beschreibst kannst du mit seinem guten Stück in deinem Mund wirklich nichts anfangen ... vielleicht informierst du dich mal über einen guten Handjob ?! Mit viel Öl und der richtigen Technik ist das für deinen Freund sicherlich eine ähnlich lustvolle Angelegenheit und dein Problem wäre damit evtl. gelöst. Da du Ihn dabei auch wesendlich besser beobachten kannst macht es dich vielleicht sogar auch noch richtig ..ömm heiss :tongue:

Viele Grüße DarkFibre
 
C
Benutzer97662  (35) Benutzer gesperrt
  • #158
@DarkFibre: öhm? hast du gelesen dass sie ihn nich anfassen will? der mund is nen zusätzlicher faktor aber nich der hauptfaktor
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #159
also, ich mag es nicht, dieses gefühl, wenn ich dieses "stück" fleisch in den händen habe. oder wenn ich dieses organ, das u.a. dazu da ist, wasser zu lassen, im mund zu haben.
außerdem: ich denke nicht nur über den von meinem freund so, sondern auch über andere. es gibt keinen anderen penis, der mir gefallen würde....
wir kommen irgendwie nicht weiter... :frown:
Naja, es gibt einfach nur zwei Möglichkeiten:

a) Du "gewöhst" Dir dieses Denken ab (entweder alleine oder durch psychologische Hilfe)

b) Du belässt alles, wie es ist. Wenn Dein Partner damit kein Problem hat und euer Sexleben dennoch befriedigend findet, ist ja alles okay. Kann halt nur sein, dass der nächste das nicht so sieht :zwinker:...
 
S
Benutzer98834  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #160
Naja, es gibt einfach nur zwei Möglichkeiten:

a) Du "gewöhst" Dir dieses Denken ab (entweder alleine oder durch psychologische Hilfe)

b) Du belässt alles, wie es ist. Wenn Dein Partner damit kein Problem hat und euer Sexleben dennoch befriedigend findet, ist ja alles okay. Kann halt nur sein, dass der nächste das nicht so sieht :zwinker:...

wir werden heiraten :smile: es wird keinen nächsten freund geben (ich weiß, jetzt sagt ihr bestimmt: sag niemals nie.. etc.; mir das klar, aber er ist die liebe meines lebens und umgekehrt genauso. :smile:)
 
A
Benutzer98824  (41) Benutzer gesperrt
  • #161
wir werden heiraten :smile: es wird keinen nächsten freund geben (ich weiß, jetzt sagt ihr bestimmt: sag niemals nie.. etc.; mir das klar, aber er ist die liebe meines lebens und umgekehrt genauso. :smile:)

muss dann doch nochmal was sagen...

wenn er die liebe deines lebens ist und du ihn so sehr liebst das du ihn sogar heiraten möchtest, verwundert es mich umso mehr wie ein derartiger penisekel zu erklären ist. normalerweise ist das eigentlich nicht möglich sich vor einem körperteil des geliebten menschen so zu ekeln, erst recht nicht vor dem penis der dir und euch eigentlich nur freude bereiten sollte.
und bist du dir überhaupt sicher das dein freund damit so wenig probleme hat? ich denke die meisten männer würde das zerfleischen das ihr genital so abgelehnt wird und ausser einer trennung käme da nicht viel anderes in betracht.
wie geht er damit um? aufs blasen verzichten zu müssen mag eine sache sein, aber nichtmal in den genuss angenehmer berührungen kommen zu können?
kann mir kaum vorstellen das ihn das nicht belastet.

und erklär bitte nochmal genauer was schon beim anfassen so schlimm ist, ich verstehe es einfach nicht.
genauso wenig wie als hetero frau grundsätzlich alle penisse ekelig zu finden, nicht nur den deines freundes.
und nach wie vor für mich nicht nachvollziehbar etwas was du nichtmal anfassen willst in deiner intimsten stelle haben kannst.
kannst du dir dein eine therapie vorstellen?
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #162
wir werden heiraten :smile: es wird keinen nächsten freund geben (ich weiß, jetzt sagt ihr bestimmt: sag niemals nie.. etc.; mir das klar, aber er ist die liebe meines lebens und umgekehrt genauso. :smile:)
Dann wünsch ich euch viel Glück und hoffe, dass Dein Freund auch auf lange Sicht kein Problem mit Deinem Penisekel haben wird.
 
R
Benutzer96994  Meistens hier zu finden
  • #163
Off-Topic:
@ Absolute
du drehst hier durch weil du es ja so abnormal findest, dass die TS sich vor dem Penis ihres Freundes ekelt, aber selber findest du deine Freundin so unattraktiv, dass du nicht gerne neben dir aufwachst. Das entspricht auch nicht grade der Norm. ICH könnte ja so eine Beziehung nicht führen, mach lieber schnell Schluß!
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #164
und erklär bitte nochmal genauer was schon beim anfassen so schlimm ist, ich verstehe es einfach nicht.

Sie hat jetzt schon mehrmals genauer beschrieben, was sie abstößt, und auch wenn sie es noch 100 Mal tut, wird es nichts bringen - halten wir also einfach fest, dass du es nicht verstehen kannst, und gut ist.

@ TS

Also ich denke, es wird schwierig werden, diesen Ekel zu überwinden, wenn gleichzeitig mögliche Lösungsansätze (z.B. die Sache mit dem Essen) deinen persönlichen Werten widersprechen, die du wohl auch nicht ändern möchtest.

Stellt sich die Frage: Ist für dich die ganze Sache gravierend genug, um tatsächlich mal einen Profi zu kontaktieren? (Es gibt ja z.B. spezielle Sexualtherapeuten, so jemand hat vielleicht Tipps und Tricks in der Hinterhand, wie du deinen Ekel in Einklang mit deinen Ansichten loswirst)

Ich habe hier den Eindruck, dass du dein Problem im Grunde als gar nicht sooo schlimm bewertest; du möchtest den Ekel gern überwinden, aber wenn's nicht klappt, ist es auch kein Drama, so erscheint mir das. Du beschreibst eure Beziehung als gut, ihr wollt sogar heiraten, der Sex an sich ist auch gut, mit dem Verzicht auf OV können sowohl du als auch dein Freund leben - du musst selbst entscheiden, ob du den Aufwand mit einem Therapeuten betreiben willst oder nicht. Denn ich schätze, wir hier im Forum können dir abgesehen von den Nutella- und Kondom-mit-Geschmack-Vorschlägen nicht viel mehr an Rat bieten.
 
S
Benutzer98834  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #165
Sie hat jetzt schon mehrmals genauer beschrieben, was sie abstößt, und auch wenn sie es noch 100 Mal tut, wird es nichts bringen - halten wir also einfach fest, dass du es nicht verstehen kannst, und gut ist.

@ TS

Also ich denke, es wird schwierig werden, diesen Ekel zu überwinden, wenn gleichzeitig mögliche Lösungsansätze (z.B. die Sache mit dem Essen) deinen persönlichen Werten widersprechen, die du wohl auch nicht ändern möchtest.

Stellt sich die Frage: Ist für dich die ganze Sache gravierend genug, um tatsächlich mal einen Profi zu kontaktieren? (Es gibt ja z.B. spezielle Sexualtherapeuten, so jemand hat vielleicht Tipps und Tricks in der Hinterhand, wie du deinen Ekel in Einklang mit deinen Ansichten loswirst)

Ich habe hier den Eindruck, dass du dein Problem im Grunde als gar nicht sooo schlimm bewertest; du möchtest den Ekel gern überwinden, aber wenn's nicht klappt, ist es auch kein Drama, so erscheint mir das. Du beschreibst eure Beziehung als gut, ihr wollt sogar heiraten, der Sex an sich ist auch gut, mit dem Verzicht auf OV können sowohl du als auch dein Freund leben - du musst selbst entscheiden, ob du den Aufwand mit einem Therapeuten betreiben willst oder nicht. Denn ich schätze, wir hier im Forum können dir abgesehen von den Nutella- und Kondom-mit-Geschmack-Vorschlägen nicht viel mehr an Rat bieten.

dankeschön. mein freund, wie bereits sehr oft gesagt, hätte es sehr gerne. aber mich zwingen kann er ja auch nicht. und der sex an sich ist sonst sehr gut.
wie du es auch schon sagst, wenn ich es ändern kann, dann gerne. ansonsten bleibt es so. im moment ist es nicht so schlimm, dass ein profi her muss.
^^
und ja, hier habe leider auch nicht ne lösung gefunden. aber dennoch vielen dank an alle, die versucht haben zu helfen. :smile:
lg
 
Es gibt 135 weitere Beiträge im Thema "finde Penis eklig", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren