finde mädchen an meiner schule gut im moment sommerferien wie am besten in facebook anschreiben

Benutzer120840  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja frage steht eigentlich schon oben und jetzt nicht sowas schreiben wie "hi". ich meine das ich halt was von ihr will oder so....
 

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
"Hey, heut ist so ein schönes Wetter, wollen wir nicht ein Eis zusammen essen gehen?"
"Hallo, ich war dieses Jahr noch gar nicht im Freibad, kommste mit?"
"Hi, das Wetter ist ja grad echt mies, hast du Lust auf Kino?"
 

Benutzer120840  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
1. das mit dem eis finde ich irgendwie blöd -.-
2.freibad hab ich nicht so lust, da ich sie tierisch gut finde würde ich wahrscheinlich nen steinfen bekommen :smile:
3. das wetter ist sehr gut bei uns
 

Benutzer120000  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Fresse...Satzzeichen oder so weil besser lesen dann kann
 

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Ich dachte, es wäre deutlich, dass die Aktivitäten natürlich nur Beispiele sind und gegen alles andere auszutauschen sind. Ein bisschen musst du dir auch selber Gedanken machen, ich weiß ja nicht, was man bei euch so machen kann. Ich wollte nur ausdrücken, dass es nicht so schwer ist, jemanden anzuschreiben, wie manche denken. :zwinker:
 

Benutzer120854 

Sorgt für Gesprächsstoff
Frag sie doch einfach, wie es ihr geht, was sie grad macht etc. dann wenn ihr auf Unternehmungen oder so kommt, solltest du sie fragen.
Das kann sonst echt abschreckend wirken.
Ich spreche aus Erfahrung.
 

Benutzer115582 

Verbringt hier viel Zeit
Gespräche die mit "Hey, wie gehts dir?" anfangen sind meistens zum Scheitern verurteilt, wenn man danach nicht genau weiß was man sagen will bzw schreiben will.
 

Benutzer105116 

Verbringt hier viel Zeit
Hast du irgendwelce Gemeinsamkeiten mit ihr?
 

Benutzer116708  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Gespräche die mit "Hey, wie gehts dir?" anfangen sind meistens zum Scheitern verurteilt, wenn man danach nicht genau weiß was man sagen will bzw schreiben will.
:zwinker:aber nur dann :grin:. Meine Geschichte:

So hab ich auch angefangen, als ich ein Mädchen. Immer mal wieder mit ihr geschrieben, und immer etwas "weiter" gegangen, bis sich rausstellte, dass sie in mich verliebt war. Ich "wusste nicht" (natürlich wusste ich es :grin:) ob sie einen Freund hat. Also habe ich sie gefragt, ob sie einen habe. Da antwortete sie, dass sie aber sehr verliebt sei, usw...
Is manchmal halt doch nicht so doof einfach so Sachen zu schreiben wie: "Na, wie geht's dir" oder "Was machst du heute so"
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren