• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

finde eigene mutter sexy............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer27315  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi bin neu auf diesem forum,

und zwar habe ich ein problem. ich bin 14 jahre alt und meine mutter 35. ich finde sie total sexy...wir sind eine ganz freie familie und meine mutter kommt auch manchmal mit slip und bh vor mich. ich finde sie total sexy und bekomme immer einen steifen, manchmal hat sie einen rosanen durchsichtigen slip an und ich kann dann immer ihren strich sehen, also sie ist etwas rasiert. wenn sie manchmal nicht zu hause ist und ich alleine bin geh ich in ihr zimmer und hole mir ihre tangas und hol mir einen runter.

na ja und ich weiss nicht immer wenn sie dann mit slip vor mir steht bekomme ich dann halt nen steifen, am meisten wenn sie ihren durchsichtigen hösschen trägt und sie hat auch schon gesehen das ich einen steifen bekommen wenn ich sie so sehe und ich schäme mich...

ist das bei einem von euch vielleicht auch so????

bitte helf mir
 
B
Benutzer25654  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich erklaere das hier mal zu meinem lieblingsthread der woche :smile:

nein mir gehts nicht so ...
 
B
Benutzer27315  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
beefhole schrieb:
ich erklaere das hier mal zu meinem lieblingsthread der woche :smile:

nein mir gehts nicht so ...

na ja ich weiss auch nicht, aber meine mutter sieht irgendwie total geil aus
 
G
Benutzer16370  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich kann das nicht nachvollziehen.
Auch wenn man mit 14 alles ficken würde, von Igeln und Blechdosen mal abgesehen, ist doch im Normalfall der Mutter gegenüber irgendwie eine Blockade vorhanden.
Soweit ich mich erinnern kann, fand ich meine Mutter auch damals nicht sexy, als ich noch in der Pubertät steckte und die Hormone total verrückt spielten.
Vielleicht liegt's ja daran, daß Du in einer relativ offenen Familie aufgewachsen bist und Du Deine Mutter nicht so sehr als typische Mama siehst.
Wie dem auch sei, solange Du sie nicht vögelst fällt's unter Phantasie und kann somit jedem egal sein.
Also, zerbrich Dir jetzt nicht den Kopf darüber!
Fang' an Dir den Kopf zu zerbrechen, wenn Du mal 'ne Freundin hast und Deine Mutter Dich immer noch mehr anturned.

35 ist Deine Mum also - hmmm - mir fällt da was ein:
Wenn Du willst, kannst Du meine Mutter für eine Nacht haben und ich borg' mir Deine aus. Dann sind wir alle glücklich (oder, wenn schon nicht alle, dann zumindestens ich) und nix Verbotenes ist passiert.

In diesem Sinne -
Schönen Gruß an die Mama
Gitano

PS: Kleiner Tip am Rande - Laß' Dich beim unterhosenschnüffelnderweise Onanieren nicht erwischen - Das könnte peinlich werden!
 
R
Benutzer Gast
  • #5
@Gitano
Also Deine Mutter wuerde sich glaube ich strafbar machen :zwinker:

@topic
Schau mal bei wikipedia unter Ödipuskomplex nach.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ödipuskomplex
(oder allgemein unter Ödipuskomplex)

Falls der Link gestrichen wird, hier die Kurzzusammenfassung:
Auflehnen des Sohnes gegen den Vater. Rivalitaet um die Gunst der Mutter.
Ist wohl ein normaler Schritt in der maennlichen Entwicklung. Vielleicht bei manchen ein bisschen ausgepraegter als bei anderen, aber das ist ja mit allem so.
Der Ausgang dieses Konfliktes ist "guenstig" (also so wie es Mutter Natur gedacht hat), dass man die Rolle des Vaters anerkennt, und die Mutter dann nicht mehr will.
Also einfach mal ein wenig abwarten, es klaert sich wahrscheinlich von selber.

Ach ja, wenn ich mich so erinnere, da war bei mir auch was. Zwar nicht so stark, aber immerhin.
 
L
Benutzer23150  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
naja also ich find das eher zum :kotz:
Ich fand meine Mutter nich sexy und werde sie auch nie sexy finden. Das is meine Mutter....das geht einfach nich klar sorry
Es geht einfach in meinem Kopf nich rein wie du deine Mutter sexy finden kannst. Klar mit 14 findet man alles geil was nach Frau aussieht (manche sind schon mit 14 Schwul, solls geben) aber bei der eigenen Mutter is doch dann ne blockade da.
Ja und Strafbar macht sie sich auch dann zum Teil wenn es noch weiter ginge
Warum du das findest kann ich dir daher auch nich sagen

Naja ich würd von den gedanken mal runterkommen, such dir ne Freundin dann isses vielleicht wech :grin:
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ähm.... :eek4:
sehr interessante geschichte.....
ich will ned F**E schreien da ich dann wieder von den mods u.ä. angegriffen werde....
aber wenn ich mir vorstelle wie eine 35-jährige vor vor ihrem sohn nur mit einem durchsichtigen tanga rumläuft...
*rofl*
ich wollte auch mal meinen vater heiraten... allerdings war ich da 3 (!!!) jahre alt :engel:
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #8
aber wenn ich mir vorstelle wie eine 35-jährige vor vor ihrem sohn nur mit einem durchsichtigen tanga rumläuft...
*rofl*

hallo?
sperrt sich bei euch jeder einzeln ins bad ein, und kommt erst wieder raus, wenn er komplett angezogen ist?
also bei uns duscht jeder so, egal ob Vater, mutter, geschwister oder ich.
was ist denn da schlimm dran, ist doch familie.
man sieht sich also auch ohne "durchsichtigen tanga".


gruß,

Mann im M :schuechte nd
 
L
Benutzer11727  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Mann im Mond schrieb:
hallo?
sperrt sich bei euch jeder einzeln ins bad ein, und kommt erst wieder raus, wenn er komplett angezogen ist?
also bei uns duscht jeder so, egal ob Vater, mutter, geschwister oder ich.
was ist denn da schlimm dran, ist doch familie.
man sieht sich also auch ohne "durchsichtigen tanga".

dito, ist bei mir eigentlich auch so, seh da kein problem mit und "geil" werd ich davon auch nicht...:rolleyes2
 
H
Benutzer27175  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
bei dem muss irgendwas nicht in ordnung sein!Ich denke mal nicht dass seine mum Pamela oder sonst wer ist.......... und vor allem wie alt soll seine mutter sein?tzzzz neeeee auf den kommt ich echt nicht klar!

DAS ist mama und nicht irgendwer anders da kann sich nichts regen :zwinker:



PS: hab ja schon mal gehört das einige freunde die mütter anderer geil finden, aber der eigene sohn de eigene mutter ???????neeee lass mal
 
Daucus-Zentrus
Benutzer472  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wo wir hier mal wieder so weit sind: Ich bin dafür, dass jeder, der irgendwo noch einmal "Fake" oder irgendwas ähnliches schreibt mal für zwei Wochen nur im Rumgeprolle schreibendürfen sollte...!

Zum Thema: Nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich irgendein Mitglied meiner Familie sexy finden würde und habe es auch nie. Aber ich finde es auch nicht schlimm, solange es nur Fantasien sind, denn die werden wohl recht schnell wieder verschwinden...
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also ich weiß nich was ihr habt :what:
Nunja gut, ich kann sowas nich nachempfinden... meine Mutter is net unbedingt Sexy (Bua, nein, die wirklich net *g*).
Ich kann mich aber erinnern... als ich noch jung war *g*, hatte ich nen Freund, dessen Mutter wirklich... Hua *G*. Die war da auch so in der Richtung von 35.

Ich mein - Gut... ich mein, wenn meine Mutter "sehr hübsch" und noch Jung wäre (sie is über 50 *g*), und auch so offen wäre was die eigene Intimität angeht... naja, warum sollt ich da keinen Ständer kriegen? Ich mein... wenn die Hormone noch verrückt spielen, und man halt grad seine "Sexualität" entdeckt (SB *g*), isses doch klar das man rallig wird wenn man ne hübsche frau (selbst wenn es die mutter ist) in nem String und BH sieht.

Ich find da ehrlich gesagt nix schlimmes dran, auch net, das du dir einen vonner Palme wedelst während du dir ihre Uwäsche anguggst... ich bezweifle, das du mit dem gedanken rangehst "Meine mutter is so geil, die würdsch glatt rammeln".

Insofern... mach weiter so... und post mal ein Bild deiner Mutter *G*
 
P
Benutzer Gast
  • #13
deine mutter scheint ja nen ganz heißer feger zu sein, wenn sie dich schon mit 11 bekommen hat :grin:
 
E
Benutzer4977  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Naja sexy find ich meine Ma nich, sie sieht gut aus, das schon aber sexy wäre dann richtung anturnen und das is halt net so...

Naja und Fake würd ich nochnichma umbedingt sagen, ich meine mit 35 ist man ja noch lange keine schrumpelige Oma, und dann kann sowas schonmal passieren. Vieleicht nicht bei der eigenen Mutter, aber wenn, na und? Solange es Phantasie is..

@Hell
Möchte nich wissen nach wievielen Frauen du dich schon umgeschaut hast, wo du nie gedacht hättest, dass sie auch schon ihr 35 sind :zwinker: :grin:
 
N
Benutzer15719  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
bullie_1 schrieb:
deine mutter scheint ja nen ganz heißer feger zu sein, wenn sie dich schon mit 11 bekommen hat :grin:

hmm, lass mal nachrechen....35 - 14= 21 :grrr: oder????

dirk
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer15719  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
bullie_1 schrieb:
hab das grade nochmal in den rechner eingegeben und was soll ich sagen: du hast recht. :bier:

ich wusste, dass ich irgendwas wichtiges verpasst habe, als ich in der mathestunde mal wieder draußen stand... :zwinker:
... und eine geraucht hast, weil du warst der einzige, der in der 6. klasse mit 18 rauchen durfte, oder wie *lol* <- nicht bös gemeint!!!! musste nur sein :zwinker:

dirk
 
B
Benutzer25654  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
jetzt will ich aber langsam mal ein bild von deiner mutter in unterwaesche sehen ...
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #28
Also irgendwie kann ich deine Mutter nicht verstehen. Wenn sie schon gemerkt hat, dass du einen Ständer bekommst, wenn sie halbnackt durch die Gegend läuft, dann sollte sie es doch spätestens ab da unterlassen. Ist doch nicht normal...*kopfschüttel*
 
B
Benutzer25654  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
vlielleicht machts die mutter ja auch an ihren sohn mit erektion zu sehen :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #30
da hast du vielleicht was ganz wichtiges aufgegriffen

Und was ist wenn der Mutter das gefallen hat hren SOhn mit nem Ständer zu sehen... Kann ja sein...

Ich mein bei meiner Mum kann ich mir sowas nicht vorstellen klar aber wenn ich ne Mum haette die so sexy ist und in Sexy unterwäsche laeuft wüsst ich auch nicht was ich da denken sollt man ist jung mann ist geil....

Da kommt man schon auf krasse gedanken... wenn ich Jucksich bin koennt ich mir glatt vorstellen ne Transe zu po.... aber nachdem ich mir eine Runterhole denk ich mir auch hallo was hab ich da gerad gedacht ...

ehrlich wahr :zwinker: Banana wa?:zwinker:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #31
delitarkan schrieb:
Und was ist wenn der Mutter das gefallen hat hren SOhn mit nem Ständer zu sehen... Kann ja sein...
Dann fänd ich das doch ziemlich krank.
 
D
Benutzer Gast
  • #32
Was heisst schon krank :zwinker:
Die welt ist doch Sexbesessener denn jeee.... eder mit jedem das ende der welt Nahet...
ich sollte prediger werden :zwinker:
Hattest du noch nie solcher Kranken gedanken wo du dir dachtest das ist krank im grunde aber irgendwo geil ?
@SUNBABE
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #33
delitarkan schrieb:
Hattest du noch nie solcher Kranken gedanken wo du dir dachtest das ist krank im grunde aber irgendwo geil ?
Öhm... *grübel* ...nein. Es gibt bestimmt ein paar Sachen, die ich geil finde und ein anderer niemals machen würde. Von "krank" sind die aber weit entfernt.
 
D
Benutzer Gast
  • #34
ich mein ja auch nur

mein ja auch nur :zwinker:

und ich mein wenn er auf seine mutter steht lass ihn doch... ich wuerd gern wissen wie es weitergeht ;O)was er machene wird
 
S
Benutzer20620  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
tierchen schrieb:
aber wenn ich mir vorstelle wie eine 35-jährige vor vor ihrem sohn nur mit einem durchsichtigen tanga rumläuft...
*rofl*

Hm,also ich bin auch 35 und trage nur Strings,oweih und rasiert bin ich auch noch :eek:
Also wenn ich das hier teilweise lese bin ich ja froh,daß meine 10jährige ein Mädel ist,sonst müßte ich wohl in 4 Jahren auf Baumwollschlüpfer umsteigen :zwinker:
Zum Thema: Es ist zwar sicher etwas ungewöhnlich,aber die Gedanken sind frei und solange es nur eine Fantasie ist...spätestens bei der ersten Freundin ist dieser Gedanke wieder raus ausm Kopf.
 
B
Benutzer25654  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
sachsenlady schrieb:
Also wenn ich das hier teilweise lese bin ich ja froh,daß meine 10jährige ein Mädel ist,sonst müßte ich wohl in 4 Jahren auf Baumwollschlüpfer umsteigen :zwinker:

VERDAMMT ... und ich hat schon gehofft du bist seine mutter :grin:
 
B
Benutzer26248  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Naja ich find an dem ganzen Thema auch nix verwerfliches... Ich glaub die wenigsten von uns haben ne Traumfrau zur Mutter und können das dann auch nicht beurteilen wie das ist.

Wenn du an den gebrauchten Slips deiner Mutter schnüffeln würdest und dir dabei simultan einen runterholst, würde ich das doch etwas anders sehen.

Aber so sind das doch alles nur körperliche Reize :grin:
 
P
Benutzer Gast
  • #38
Also ich fand in dem Alter immer nur die Mütter meiner Freunde geil, LOL
 
D
Benutzer Gast
  • #39
Ich find der gedanke hat was geiles an sich und ich finds ok...

hörmal BOY du wirst zu nem richtigen MANN lass der NAtur also freien lauf und wenn du auf deine Mutter geil wirst und egal kann anderen schnurz sein
ich mein ist ja nicht so das du dich auf sie stuerzt und sonst was machst
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Das ist für mich nicht verständlich, aber du solltest auf jeden Fall aufhören mit dem ScheiZ. Wer weiß was sonst noch passiert. Mag sein, dass das an deinem Alter liegt...
Ich finde es Abartig, das ist noch abartiger als auf einen Teil der Schwiegereltern zu stehen ~grausel~ Krank...
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "finde eigene mutter sexy............", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren